Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.562

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Wirklich schön, diesen Bericht wieder zu lesen. Und sich wieder selbst zu erinnern - ist das wirklich schon ein halbes Jahr her? (Paradoxerweise fühlt es sich zugleich näher und weiter weg an.) Mann, was war ich an diesem Tag aufgeregt; aufgeregter denn als Kind vor der Bescherung. Und, ich gebe es ja zu, durchaus nicht nur freudig-erregt, sondern auch ein bisschen angstvoll-aufgeregt. Nie bin ich die 20 Minuten Fußweg zur 02-World, die ich ja mehrmals in der Woche zurücklege, in einer derart eigentümlichen, intensiven Stimmung gelaufen. Damals schrieb ich nach dem Konzert, dass ich direkt vorm Konzert komisch drauf war und eine Weile brauchte, bis ich mich innerlich richtig lösen konnte. Das stimmt auch. Aber diese kleine Irritation spielte sich natürlich auf einem sehr hohen Entrücktheits-Grundlevel ab. Als endlich das Licht ausging und der erste Song einsetzte und es "Not following" war, als ihre Stimme einsetzte und man die Bühne nach ihr absuchte ... und als sie dann plötzlich einfach da war: Ach war das schön. Was für ein Erinnerungs-Schatz das ist, und das Beste, ich werde ihn nicht mehr los . Ich muss nicht mal sonderlich auf ihn aufpassen, er ist safe.

    Und so blieb es die ganze LLT über. Für mich gab es noch Leipzig. Aber diese gesamten drei Wochen, wie sie hier im Forum gemeinschaftlich mit Liebe und Begeisterung und Euphorie zelebriert wurden, bis zum heart touching Finale in Köln, waren für mich die schönsten Lena-Wochen dieses Jahres - miles ahead vorm ESC.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    So gings mir auch bates. Ich war in Hannover ( tolle Stimmung!!), Dortmund (direkt an der Bühne ) und in Köln . Von jedem Konzert habe ich unterschiedliche unvergessene Eindrücke. Am bewegendsten war der Abschluss in Köln mit den Luftballons und Lena, die einfach nicht mehr singen konnte. SOO, habe ich sie noch nicht erlebt, auch später nicht mehr. Am meisten in Erinnerung ist mir aber ihre unheimlich druckvolle Stimme. Sie ist nicht nur eine begnadete Interpretin, sie ist eine herausragende Sängerin. Und dann ist mir besonders in Erinnerung, wie schön, wie wunderschön und bewegend ihre Stimme bei den Balladen ist.

    Ja und das alles kommt sofort wieder hoch, wenn ich "Singin oh-oh on a Wednesday Night" lese. Und wenn ich mich direkt danach an "Die große Stille" wage, dann verschwimmt mir der Text vor den Augen. Diese beiden Werke direkt hintereinander sind kaum auszuhalten. Wunderbar!!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Danke Lena, für alles♥
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    557

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Oh man ich wollte gerade ins Bett gehen , doch dann laß ich das noch.
    Ich bin gerade nicht aufnahmefähig, an schlafen ist jetzt auch nicht zu denken.
    Das sind Erinnerungen die mich völlig aus der Bahn reißen , das verrück, es ist verrückt.
    Oh mein God.
    Diese Mädchen macht mich verrückt, Mein Kopf ♥

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese beiden Werke direkt hintereinander sind kaum auszuhalten. Wunderbar!!
    Das unterschreibe ich voll und ganz. Nochmal ein ganz, ganz dickes Lob an beide Autoren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat