Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Lena 2011?

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Platz

    104 43,15%
  • 2. Platz

    18 7,47%
  • 3. Platz

    39 16,18%
  • 4. Platz

    19 7,88%
  • 5. Platz

    28 11,62%
  • 6. Platz

    2 0,83%
  • 7. Platz

    5 2,07%
  • 8. Platz

    3 1,24%
  • 9. Platz

    4 1,66%
  • 10. Platz

    14 5,81%
  • 11. Platz

    1 0,41%
  • 12. Platz

    1 0,41%
  • 13. Platz

    1 0,41%
  • 14. Platz

    0 0%
  • 15. Platz

    1 0,41%
  • schlechter

    1 0,41%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 196 bis 200 von 200

Thema: Welchen Platz belegt Lena 2011?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    ptp
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz belegt Lena 2011?

    Zitat Zitat von Ritchie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dazu die Tänzerinnen, aber ich mochte die hüpfenden Spermien von Anfang an nicht.
    Für mich war und bleibt die erste TBAS-Performance bei USFD, ohne die Kondomanzüge, die Allerbeste.

    Ich erinnere mich noch gut daran, wie Raab gegenüber einem mißliebigen Journalisten, der die Anzüge kritisierte, trotzig sinngemäß sagte: Wenn sie sie schlecht finden, dann bleiben sie bis ins Finale! Diese kindische Reaktion fand ich damals schon erschreckend, hoffte aber immer noch darauf, dass Raab es sich noch mal überlegen würde. Zumal nicht nur in der deutschen, sondern auch in der ausländischen Presse immer wieder negative Kommentare zu den Kondomtänzerinnen auftauchten.

    Schlecht gekürzt wurde TBAS dann auch noch... schon schade.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Welchen Platz belegt Lena 2011?

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich fand lena teilweise etwas zittrig in der stimme. sie war offensichtlich doch sehr aufgeregt.
    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hinzu kam halt noch, dass Lena der Spannungsauf- und abbau nicht gelungen ist beim gestrigen Auftritt. Sie wirkte Eingangs nervös und am Ende des Songs fiel die Spannung nicht wirklich von ihr ab, konnte sie nicht wirklich gelöst lächeln. Das war ganz anders bei ihrem Auftritt im Jury-Finale... bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr von den Juroren mehr Punkte bekommen hat als von den Zuschauern.
    Hab mir auch mal den Auftritt vom Jury-Finale angesehen, und fand es war der Bisher Beste TBAS Auftritt. Das war in der Tat gestern nicht ganz so gut.

    Jezt bin ich am grübeln und überlege woran es liegen kann.
    Und mir fällt da nur ein Grund ein: Dieser verdammte Royal TS, den sie gegessen hat !!! McD hat Lena doch tatsächlich vor dem Finale vergiftet....
    Wie soll man den locker singen und föhrlich lächeln, wenn einem son Stein im Magen liegt.
    Ab sofort McD Boykott, jawoll! Das habt ihr nun davon

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Welchen Platz belegt Lena 2011?

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und mir fällt da nur ein Grund ein: Dieser verdammte Royal TS, den sie gegessen hat !!! McD hat Lena doch tatsächlich vor dem Finale vergiftet....
    Wie soll man den locker singen und föhrlich lächeln, wenn einem son Stein im Magen liegt.
    Ab sofort McD Boykott, jawoll! Das habt ihr nun davon
    Sie sagte doch aber gestern, dass sie gestern (also freitags dann) den Royal TS gegessen hätte... Oder?
    Also hätte sie wieder einen am Samstag essen sollen... Egal, sie war sooooooo dermaßen gut, auch am Samstag (viele haben ja gar nicht den Vergleich zu Freitag, ich vergesse ihn auch bald wieder, denn er war einfach ZU gut).

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Welchen Platz belegt Lena 2011?

    Ich kann die leichte Kritik vom gestrigen Auftritt nicht nachvollziehen. Das war der Hammer und ich habe es mir schon ein paar mal angesehen. Und vergleichen kann es wirklich nur, wer beide Auftritte aus der gleichen Position live gesehen hat. Hat das jemand? Den Juryauftritt kenne ich nur von einem Amatuervideo. Aber dass der jetzt besser gewesen sein soll, kann ich nicht bestätigen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    ptp
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz belegt Lena 2011?

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jezt bin ich am grübeln und überlege woran es liegen kann.
    Und mir fällt da nur ein Grund ein: Dieser verdammte Royal TS, den sie gegessen hat !!! McD hat Lena doch tatsächlich vor dem Finale vergiftet....
    Wie soll man den locker singen und föhrlich lächeln, wenn einem son Stein im Magen liegt.
    Ab sofort McD Boykott, jawoll! Das habt ihr nun davon
    Also mich hat bei diesem Interview kurz vor Beginn der Veranstaltung vor allem eines ein wenig erschrocken: dass sich Lena Gedanken darüber machte, dass sie nur 3 Minuten Zeit hätte um die Zuschauer von sich zu überzeugen. So wie sie es äußerte, wirkte es auf mich eher wie ein negativer Gedanke - untypisch für unsere Lena.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat