Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jeanette

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    26

    Standard Jeanette

    hey,

    ich hab mir gedacht, da ich ja so ein großer Jeanette fan bin, eröffne ich hier jetzt mal ein neues Thema. vielleicht mag ja noch jemand jeany oder ist fan von ihr. ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Danke Lena, für alles♥
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    557

    Standard AW: Jeanette

    naja , ich würde sagen
    ich ahbe sie früher ab und zu mal gehört, aber jetzt nicht mehr , also eigentlich gar nicht
    mehr , sorry

    Aber wenn du sie und ihre Musik magst ist das ja schön

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Jeanette

    Ja so gehts mir auch, ich fand ihre Musik früher mal echt gut, was macht sie jetzt eigentlich? Musikalisch hat man ja jetzt länger nichts mehr gehört von ihr

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.951

    Standard AW: Jeanette

    Tja das Biedermännchen hat ja ganz schön Preise abgesahnt in ihrer Glanzzeit. Aber der Höhepunkt ihrer Karriere war DER Suupppppper-Thriller Haialarm auf Mallorca (Schauspielerische Glanzleistung )

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.882

    Standard AW: Jeanette

    Ich habe mir mal die Preise bei Wiki angeschaut die sie bekommen hat. Nicht schlecht. Aber in einen Zeitraum von 2000 bis 2005. Danach kam nichts mehr. Dann eine Platin und ein paar goldene Schallplatten bis heute. Wenn man das einmal mit Lena vergleichen sollte, was ich nicht tue, sind da Welten zwischen. Trotzdem mag ich sie, irgentwie, nicht als "Schauspielerin" sondern als Sängerin.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.951

    Standard AW: Jeanette

    Wäh, den Titel kann man echt wörtlich nehmen. Grausam:

    http://www.youtube.com/watch?v=Kmhr9q6u9b0

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    26

    Standard AW: Jeanette

    @melanie: naja...das mit "hai alarm auf mallorca" war ja wirklich ein "mist" und das mit "das tut unheimlich weh"...mhh...es war halt pflicht wegen dem plattenvertrag.

    @birthysFireflies: das ist echt schde, dass viele das so sehen wie du, aber ich kann euch verstehen. sie hat sich ja musikalisch sehr verändert...also ihr letztes album erschien ja 2009, "undress to the beat" platz 6 (was eig. ganz gut war) und ihr nächstes wird sehr wahrscheinlich 2012 erscheinen...hoffe ich...Im moment spielt sie ja wieder die hauptrolle in anna und die liebe, die ja sehr erfolgreich ist. nur ich hoffe, dass sie sich bald wieder mehr auf ihre musik konzertriert.

    @Hollie60: naja, ein paar preise nach 2005 kamen aber schon noch...und klar, ist jeanette nicht mit lena zu vergleichen...1. beide machen total unterschiedliche musik 2. jeanette ist schon etwa 10 jahre länger im showbuissiness dabei und hat dadurch schon viel mehr preise und erfolge als lena gehabt...logisch, wenn man chon länger dabei ist, und 3. jeanette schauspielert ja auch sehr viel...lena zwar auch ein bisschen...^^

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.882

    Standard AW: Jeanette

    Jeanette Biedermann bekommt Bundesverdienstkreuz
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...z-1718012.html

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    95

    Standard AW: Jeanette

    Na immerhin setzt sie sich ein, wenn es schon gesanglich und schauspielerisch mau aussieht...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.951

    Standard AW: Jeanette

    Gestern hatte Jeannette Biedermann ihren Abend bei Sing meinen Song mit der TV-Premiere ihrer neuen Single Deine Geschichten über ihren verstorbenen Vater. Am 6.9. kommt das neue Album DNA.


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Jeanette

    Ach, es gibt hier ja sogar einen Jeanette-Thread, in dem ich sogar mal was geschrieben habe :o:

    Ich mag sie bei SmS echt gerne und ich mag ihre Stimme, aber ihre deutsche Musik finde ich eher langweilig...
    Im Laufe der Jahre hat sie sich echt verändert, von Teenie-Pop über Pop-Rock (und später Dance-Pop, was aber gestern in der Show nicht vorkam) und dann zu deutscher Musik.
    Ich mochte immer die rockige Jeanette am liebsten, ich glaube, damit war sie auch am erfolgreichst Als Kind hatte ich jedenfalls etliche CDs, entweder selbstgebrannt oder gekauft, wo Jeanette-Songs drauf waren und als ich gehört habe, dass sie bei SmS dabei ist, hab ich mir wieder ein paar alte Lieder angehört und ich mag Songs wie "Rock My Life", "Rockin' on Heaven's Floor" oder "Right Now" (da wusste ich nicht einmal, dass der von Jeanette ist, aber irgendwie hab ich ihn wohl früher mal öfter gehört und sofort wiedererkannt):



    Kleiner Funfact:

    Das Video zu "Run With Me", das gestern von Paddy gesungen wurde, ist eine Werbung für das PC-Spiel "Die Sims 2" gewesen. Ich weiß nicht mehr, wo es die gab, aber damals konnte man sich irgendwo eine Figur für das Spiel holen, die wie Jeanette aussah. Die hatte ich auch und habe immer mit der gespielt.



    Wie lange das einfach alles her ist... Nachdem sie dann versucht hatte, Dance-Pop zu machen, hab ich sie dann aus den Augen verloren, aber es war trotzdem schön, ihre alten Lieder gestern nochmal zu hören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich