Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 602

Thema: Lena - magic moments

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lena - magic moments

    ha! das herz ist nicht vom ersten auftritt, sondern von einem anderen.... beim ersten macht sies "schöner"

    dieses herz von dem facebook link jedoch müsste nach ihrem love me auftritt gewesen sein... auch zu raab

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    93

    Standard AW: Lena - magic moments

    Und dann gab es da noch dieses gespannte Verhältnis mit dem Matthias in den Vorentscheidungen,
    wie er sie ständig an sich heran ziehen wollte und sie versuchte Abstand zu halten..[/QUOTE]


    wann war denn das???

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena - magic moments

    Zum Beispiel bei Neopolitan Dreams ab 3:07. Bei 3:20 schiebt sie ihn sogar etwas von sich weg . Es gab auch noch einen Auftritt, wo das ganze noch deutlicher war, find den jetzt aber nicht.
    Geändert von MrFalderal (05.04.2010 um 04:58 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Lena - magic moments

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum Beispiel bei Neopolitan Dreams ab 3:07. Bei 3:20 schiebt sie ihn sogar etwas von sich weg
    hm, für mich sieht das überhaupt nicht so aus. Matthias geht einen Schritt zurück, und zieht ihre Hand, die vorher noch auf seiner Schulter lag, nach unten. Wie ein Wegschieben sieht das für mich nicht aus.. mir fällt auch sonst keine Szene ein, wo das eindeutig zu sehen ist, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

    Ein magic moment der etwas anderen Art ist für mich übrigens auch der "Verschlucker" in Mr. Curiosity (3:39). Für einen kurzen Moment denkt man "ups, das war's jetzt", aber sie lässt sich nicht beirren und macht einfach weiter

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lena - magic moments

    Ein typischer Lena Magicmoment ist bei dem Interview direkt nach der Show zu sehen. Ich meine das Interview, dass von Unviversal gemacht wurde...

    Wo im Hintergrund Satellite eingespielt wird und sie so lustig das Gesicht verzieht... Und dann ein bischen mitwackelt und dann sagt sie: "Wat'n dat'n"...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lena - magic moments

    Also, daß das Verhältnis Lena / Matthias gespannt sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich hab das immer als äußerst freundschaftlich und kumpelhaft empfunden, und in Matthias Nähe schien sie mir immer besonders gelöst und entspannt.

    Aber vieleicht lieg ich ja auch total falsch.

    PS: falls da mehr diskussionsbedarf besteht, sollten wir das vieleicht als separates Thema auslagern.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena - magic moments

    Zitat Zitat von Tobier Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein magic moment der etwas anderen Art ist für mich übrigens auch der "Verschlucker" in Mr. Curiosity (3:39). Für einen kurzen Moment denkt man "ups, das war's jetzt", aber sie lässt sich nicht beirren und macht einfach weiter
    Ja, und das wirklich verrückte ist, bei jeder anderen Sängerin würde man denkt, "oh ein Fehler, sie hats versaut". Aber bei Lena gehört es dazu und muss an der Stelle genau so sein, das Gefühl hab ich immer bei ihren "Fehlern".

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Lena - magic moments

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, und das wirklich verrückte ist, bei jeder anderen Sängerin würde man denkt, "oh ein Fehler, sie hats versaut". Aber bei Lena gehört es dazu und muss an der Stelle genau so sein, das Gefühl hab ich immer bei ihren "Fehlern".
    Ja, auf mich wirkt der Verschlucker z.B. gar nicht wie einer - ich hab immer das Gefühl, sie muß an der Stelle einfach mit den Tränen kämpfen, weil ihr das Stück so nahegeht.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Lena - magic moments

    an dieser Stelle möchte ich gerne Barbara Schöneberger zitieren (nach Lovecats), die das, finde ich, sehr originell formuliert hat:

    Zitat Zitat von Barbara Schöneberger
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man hat fast ein kultiviertes Gefühl, wenn man Dir zuguckt, man kann sozusagen das, was man selbst nicht auf die Reihe kriegt, auf Dich outsourcen.
    den Kommentar fand ich einfach geil

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Lena - magic moments

    sorry, ich muss den hier auch gleich noch bringen, er passt sogar zu dem Matthias/Lena Verhältnis-Thema.

    Nach "Foundations", als Matthias sie versucht zu schimpfen, weil sie angeblich denen eine falsche Info über ihre Klausur gegeben hat. Ihre Reaktion darauf ist einfach zum schreien lustig:

    (singend) "Neeeein, ihr habt das alle nur falsch verstandeeen! Üüüüüüberhaaaaaupt nicht waaaahr!" und dann sein weiteres gebrabbel einfach nur kommentiert mit "Ach was hier. Komm. Komm!" Ich muss echt jedes mal grinsen und lachen wenn ich das sehe

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena - magic moments

    ich hab mir gerade nochmal die besten sprüche auf yt angeschaut. ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch keine anfragen von regisseuren oder produzenten gab. was ich absolut faszinierend finde, sie wirkt in fast jeder szene immer wieder ein bisschen anders, ganz zu schweigen von ihren auftritten. wenn ich filme machen würde, würd ich mir sie sofort an land ziehen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    12

    Standard AW: Lena - magic moments

    Hallo
    Ich finde es schön wenn nach dem Stück "Mr. Curiosity" von Stefan Raab gelobt wird und Sie dann das Mikro fest umklammert und dann ihren Kopf lächelnd kurz nach hinten legt.

    Das fand schön.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.934

    Standard AW: Lena - magic moments

    Lenas Reaktion auf das Lob von Andrew Lloyd Webber bei Wetten, dass...?. Ein ungeheuer süsser, schüchterner Gesichtsausdruck wo sie ihre Dankbarkeit ausgedrückt hat.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Lena - magic moments

    In der Finalshow zwischen "Love me" und dem zweiten Satellite-Auftritt, nachdem der Spot mit dem Auto als Hauptgewinn für die Anrufer gelaufen ist:

    M.Ö.: "Hast du denn auch schon ein eigenes Auto, Lena? Sach ma."
    Lena: (Lacht) "Du... nee ... ich teil mir mit meiner Mama ein Auto."
    M.Ö.: "Ach, das ist auch schön. Das heißt, wenn du jetzt theoretisch mitmachen könntest, würdest du dich auch über so ein Auto freuen.
    Lena: "Ach muss nich."
    M.Ö.: "Muss nich?"
    Lena: " Nö, muss nich."
    M.Ö.: "Eigenes Auto wird überschätzt."
    Lena: "Ja ich ... ich komm klar." Und lächelt wunderbar zufrieden.

    Der Ausschnitt ist glaube ich nicht online verfügbar, aber wer das aufgenommen hat, findet es sicher.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lena - magic moments

    wie gern würde ich die szene nochmal sehen

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich