Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 216

Thema: Was ist mit Lena los?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Lenafieber,keine SchulexD
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Lenaland
    Beiträge
    74

    Standard Was ist mit Lena los?

    Ich mach mir Sorgen um Lena,mir kommt es vor als hätte sie sich verändert...nicht positiv.
    Das zeigte sich gestern beim ESC,bei TBAS wirkte sie nicht so locker und entspannt,nicht mehr typisch Lena. Auch beim Interview mit Frank Elstner war das auch schon ein bischen so.

    Ich glaub ihr findet das übertrieben so zu reagieren,aber ich hab echt Angst um Lena,das sie sich durch den Ruhm,Stress oder anderes verändert.

    LG Lenchen Landrut

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Sehe ich vollkommen anders. Die TBAS Performance war der Hammer gestern. Es ist natürlich ein anderer Song mit einer anderen Stimmung als Satellite. Aber wer Lena gestern im Interview nach der Show gesehen hat, der weiss: Lena ist noch genau die Alte und wir müssen uns keine Sorgen um sie machen. Im Gegenteil. Sie hat sich wahnsinnig weiterentwickelt und wir werden nach einer kurzen Pause noch sehr viel Freude an ihr haben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Wenn man gefühlte eine Millionen Interviews geben muss, dann kann ich ihre Reaktion bei Elstner gut nachvollziehen (auch wenn sie etwas unfreundlich war). Wie soll Lena locker und leicht wie im letzten Jahr bleiben, wenn sie ständig unter medialem Dauerbeschuss steht? Ständig soll sie die Erwartungen von Millonen von Leuten erfüllen. Ich glaub das ist auch für den Lena-Kopf zu viel. Auch beim gestrigen TbaS-Auftritt konnte sie ihre Nervosität anfangs nicht verbergen (was ihr sonst eigentlich gelingt). Aber ihr Auftritt war trotzdem sehr gut und der 10. Platz geht da schon in Ordnung. Lange Zeit sah es ja so aus, dass uns Moldawien oder UK die Top 10 streitig machen würden. Ich bin froh, dass Lena jetzt in den Urlaub geht und von der Presse, die ihr zeitweise sehr übel mitgespielt hat, in Ruhe gelassen wird.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Fredsforever_94
    Gast

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Lena ist einfach reifer und professioneller in Hinblich auf Perfomance und Interviews geworden.

    Trotzdem is sie noch unsere Lena!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Komm zum Komma.
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.369

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Also ich habe bei ihrem auftritt gestern nur gemerkt, dass sie seeeeehr gut war und sehr spuky! Und bei diesem Frank E. war sie genervt denke ich. Der typ hat so dumme Fragen gestellt und Lena hat nichts weiter getan als ihn zu korrigieren... Ich glaube auch dass Lena den Nicht besonders mag das aber nicht so zeigen darf.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Die bescheidene und sympathische Lena von früher (z.B: hier http://www.youtube.com/watch?v=MQt7hvaWGLo ) hat man schon seeeeehr lange nicht mehr gesehen. Sehr traurige Entwicklung aber vielleicht kriegt sie ja nochmal die Kurve

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie noch ein Hühnchen mit Elstner zu rupfen hatte. Der ist schließlich bisher der einzige, der einen Verwandten von ihr (Andreas Meyer-Landrut) vor die Kamera gezerrt hat.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Lena ist nicht mehr ganz so locker und leicht drauf wie in Oslo. Das ist auch kein Wunder. Sie ist ein Jahr reifen und viel erwachsener geworden. Dann der immense Druck der öffentlichen Erwartung. Ich bin mir sicher, dass sie das innerlich nicht einfach wegpacken konnte, auch wenn man es äußerlich kaum gesehen hat. Sie hat sicherlich auch sehr viel Spass gehabt in Düsseldorf, aber die andere Seite war sicherlich auch dabei. Das Elsner-Interview zeigt aber gerade, dass sie sich nicht verändert hat, was die Ehrlichkeit angeht. Sie konnte nicht mit Gottschalk und sie konnte nicht mit Frank Elstner. Und das hat man in beiden Fällen gesehen.
    Sie sagt auch selbst, dass sie sich verändert hat. Dass sie vorsichtiger geworden ist, dass ihr der ganze Rummel manchmal sehr auf den Nerv geht. Und die Schmierenpresse läßt sie auch nicht ganz kalt.
    Ihr warmes weiches Herz ist aber das gleiche geblieben. Das spürt man immer wieder durch. Am beeindruckendsten auf der Tour. Und das ist das Entscheidende!!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    94

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Ich erinnere mich noch, nicht lange nach dem ESC 2010, dass der Elstner Lena's Opa väterlicherseits oder so interviewt hat. Fand ich "unpassend", vielleicht hat die das auch mitgekriegt und denkt ähnlich.

    Ansonsten wirkte sie sehr locker (wie gewohnt von ihr) in allen anderen Interviews.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Ich verstehe die Frage nicht! Lena hat mal gesagt, als man sie kritisierte, nicht mehr so zu sein, wie bei Satellite: Ich möchte nicht mehr 18 sein! Und das finde ich nicht schlecht! So kann sie sich ohne Gefahr, dass man sie auf eine bestimmte "Künstlerzeit" reduziert, weiterentwickeln! Und das hat sie gemacht! Lena ist jetzt fast 20 Jahre! Ich finde, obwohl das in Bezug auf die Jahre des künstlerischen Einstiegs nur zutrifft, ein Heintje viel zu lange auf den netten Jungen-Trip herumgeritten ist, bis es fast zu spät war! Somit hat Lena bis jetzt alles richtig gemacht!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist nicht mehr ganz so locker und leicht drauf wie in Oslo. Das ist auch kein Wunder. Sie ist ein Jahr reifen und viel erwachsener geworden. Dann der immense Druck der öffentlichen Erwartung. Ich bin mir sicher, dass sie das innerlich nicht einfach wegpacken konnte, auch wenn man es äußerlich kaum gesehen hat. Sie hat sicherlich auch sehr viel Spass gehabt in Düsseldorf, aber die andere Seite war sicherlich auch dabei. Das Elsner-Interview zeigt aber gerade, dass sie sich nicht verändert hat, was die Ehrlichkeit angeht. Sie konnte nicht mit Gottschalk und sie konnte nicht mit Frank Elstner. Und das hat man in beiden Fällen gesehen.
    Sie sagt auch selbst, dass sie sich verändert hat. Dass sie vorsichtiger geworden ist, dass ihr der ganze Rummel manchmal sehr auf den Nerv geht. Und die Schmierenpresse läßt sie auch nicht ganz kalt.
    Ihr warmes weiches Herz ist aber das gleiche geblieben. Das spürt man immer wieder durch. Am beeindruckendsten auf der Tour. Und das ist das Entscheidende!!
    Ich glaube auch, das Lena gemerkt hat, dass man nicht den ESC, und negative Journaille braucht, um erfolgreich zu sein! Ich glaube da hat sich Lena die besten "Fachkräfte" von Brainpool "beschafft", um das Ganze erfolgreich zu bestehen! Es werden sich noch viele wundern, wenn Lena, jedenfalls anders als Casting-"Opfer" wie von DSDS, noch lange im Geschäft bleiben wird! Lena hat bis jetzt eine sehr große Fan-Base, nicht nur in Deutschland! Ich weiß z. B. von Arbeitskollegen, die ständig nach Skandinavien fahren, dass diese gerade dort sehr groß ist!

    Und Lena braucht den ESC nicht mehr! Das war zwar ihr Sprungbrett zum Erfolg, aber man hat es bei den Konzerten gemerkt, das es auch ohne ESC geht! Und auch ohne die Allgewalt von Stefan Raab! Lena ist erwachsen geworden! Und das viel schneller als Andere glaubten!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    43
    Beiträge
    46

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verstehe die Frage nicht! Lena hat mal gesagt, als man sie kritisierte, nicht mehr so zu sein, wie bei Satellite: Ich möchte nicht mehr 18 sein! Und das finde ich nicht schlecht! So kann sie sich ohne Gefahr, dass man sie auf eine bestimmte "Künstlerzeit" reduziert, weiterentwickeln! Und das hat sie gemacht! Lena ist jetzt fast 20 Jahre! Ich finde, obwohl das in Bezug auf die Jahre des künstlerischen Einstiegs nur zutrifft, ein Heintje viel zu lange auf den netten Jungen-Trip herumgeritten ist, bis es fast zu spät war! Somit hat Lena bis jetzt alles richtig gemacht!
    ganz genau!
    Ein Künstler muss sich weiterentwickeln und darf nicht ewig von einem Erfolg zerren, sonst verbindet man den Künstler nur damit und das wars. Life is change, so change your life! und genau das ist es was lena bei diesem ESC bewiesen hat. Sie ist für die Öffentlichkeit nun nicht mehr die kleine süsse Überraschungssiegern von oslo, Sie ist eine gewachsene Persönlichkeit geworden, die es geschafft hat ihre eigene, spontane, lustige und niedliche Art mit der professionellen Einstellung die in diesem Buissness wichtig ist zu vereinbaren. Dafür muss man ihr großen Respekt zollen, was zum lück nun auch fast alle medien erkannt haben.
    Ich bin stolz auf lena und das sollten wir alle sein!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Die unbeschwerte sympathische Lena von früher sieht man leider nicht mehr. Sie wirkt sehr zickig dabei wirkte sie früher (vor dem ESC 2010) sehr nett

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Ich habe da gerade einen interessanten Beitrag in den Yahoo-Nachrichten gelesen:

    Hannover (dapd). Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut will noch in diesem Jahr auf eine Akustik-Tournee durch Deutschland gehen. Das sagte sie kurz vor ihrem Auftritt beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Düsseldorf der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Ihre erste Tournee hatten mehr als 70.000 Menschen gesehen, die nächste soll im kleineren Rahmen über die Bühne gehen. Vor den Konzerten möchte die gebürtige Hannoveranerin eine Orientierungspause einlegen: "Ich werde mich zwei bis drei Monate ausruhen. Ich will jetzt erstmal zu Hause sitzen und überlegen: Wer bin ich, was ist mein Leben, was will ich? Wo stehe ich?"
    Ich glaube, dass sagt ja wohl alles, was mit Lena los ist!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von MichaelVanDekker Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die unbeschwerte sympathische Lena von früher sieht man leider nicht mehr. Sie wirkt sehr zickig dabei wirkte sie früher (vor dem ESC 2010) sehr nett
    Was meinst Du mit zickig?

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich