Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93

Thema: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    @Smirn
    Sehr interessant, dankeschön!!

    Komisch mit WOB? Im Stadion sind nur ein paar Leute und im Fernsehen will sie auch keiner sehen
    Hätten doch besser in Liga 2 gepaßt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hätten doch besser in Liga 2 gepaßt.
    Das unterschreibe ich.
    Wolfsburg-Fans sind im großen und ganzen (wenn auch nicht alle) Schönwetter-Fans. Wo waren sie vor dem Meistertitel? Wo sind sie jetzt? Wenn die nächstes Jahr wieder oben mitspielen sollten, wirst du wieder zig grüne Trikots im Stadion sehen. Wenn nicht, dann wird sich das Stadion weiter leeren.
    Bei diesem Verein hat sich einfach zu keiner Zeit eine echte Fankultur wie bei anderen Vereinen entwickelt. Ist wie mit Hoffenheim, aber lassen wir das an dieser Stelle

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Ich sehe, wir denken gleich, aber wir werden gerade sehr OT

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Mein Eindruck war das der ARD die Pro 7 Mannschaft
    sehr gut gefallen hat. In einer Sendung der ARD habe ich einmal
    von Verandwortlichen des Senders gehört.
    Das die ARD sich verjüngen will, um mehr junge Zuschauer zu locken.
    Deswegen auch das Ende von vielen Volksmusiksendungen.
    Sie sollten nicht nur Opdenhövel sondern gleich Raab verpflichten
    und die Raab Events wie SdR als Gegengewicht zu *Wetten Das* bringen.
    Und Lena eine Jugendmusiksendung anbieten, wie früher * Disco * mit Ilja Richter
    sowas gibt es im ganzen Deutschen Fernsehen nicht mehr. Da könnte Lena
    wie damals Ilja Richter Sketche machen, selbst singen und andere Musiker vorstellen.
    Diese Sendung war früher in den 70 ern einmal Kult.
    Sowas wünsche ich mir für Lena, bitte kein Kinderfernsehen
    und möglichst in der ARD ohne Werbung, Lena pur.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Vorerst ist Raab bei ProSieben fest verankert er hat ja auch seinen Vertrag mit ProSieben vorzeitig verlängert. Das ganze kann vorallem finanziell als sehr erfolgreicher und profitabler Deal gewertet werden.

    Raab ist voller Tatendrang und seine Visionen sowie Ideen kann er gegenwärtig bei ProSieben am besten umsetzen.
    Die Zusammenarbeit zwischen ProSieben und Raab gestaltet sich für beide Parteien erfolgreich und bereichernd.

    Er ist also bei ProSieben gut aufgehoben.

    Ich halte es durchaus für möglich das Raab eines Tages zu einer öffentlich-rechtlichen Anstalt wechselt.
    Viele bei den öffentlich-rechtlichen wissen um seine Stärken und seinen Marktwert.

    Bezüglich eines Wechsels zu den Öffentlich-Rechtlichen hält er sich alle Optionen offen denkbar ist vieles äußerte er mal bei einer Pressekonferenz welche im Rahmen der damals neuen Kooperation zwischen ProSieben und der ARD abgehalten wurde.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Da sieht man mal, was für ein Schnarchsender Pro7 ist. Schaffen es in all den Jahren nicht, Opdenhövel an sich zu binden und ihn mit einem eigenen Format aus dem Schatten von Raab zu holen, nun haben sie den Salat und müssen ihn gar vor der Sommerpause abservieren, um das Gesicht zu wahren, wie erbärmlich... Erstaunlich auch, daß Raab diese Entscheidung mitträgt, hat wohl doch nicht so viel zu kamellen bei Pro7 wie er gerne hätte, warum sollte er seinem "Freund" ansonsten einen würdigen Abschied verweigern.

    Bin auf die Primetime-Show gespannt, die Opdenhövel zusammen mit Lena moderieren wird, oder wofür genau möchte die ARD Lena anwerben?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard

    Ich bin echt mal gespannt, wie Gätjen sich schlagen wird. Ich fand den zu alten taff-Zeiten recht sympathisch, aber danach ist er ja als "unser Mann in Hollywood " total versandet. So schlagfertig wie Opdi ist er sicher nicht. Welcher Moderator kann da schon mithalten?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    In 1Live wurde auch eben gesagt, dass Opti keine SDR-Sendung mehr moderiert. Und auch die fanden, dass Gätjen etwas langweilig ist.
    Ein Abschieds-SDR wäre auch für Opti sehr schön gewesen. Da er erst ab kommende Saison die Sportschau moderiert, wäre das sicher kein Problem gewesen. An eine Trotzreaktion von Pro7 glaube ich aber auch nicht, das ist sicher schon länger unter Dach und Fach. Wahrscheinlich will man in der letzten Sendung vor der Sommerpause testen, wie Gätjen sich macht und wie die Quoten sind. Dann könnte man bei Bedarf bis zum September noch mal umdisponieren.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Stefan Raab: "(...) Ich freue mich jetzt auf Steven Gätjen als neuen Moderator von 'Schlag den Raab'. Er besticht durch große Moderationserfahrung und Professionalität, die er in vielen Actionspielshows, Sport- und Live-Events unter Beweis gestellt hat."
    Bilde ich mir das nur ein oder klingt das gar nicht nach einer Formulierung, die Raab benutzen würde

    Wie auch immer, nachdem sich der erste Schock gelegt hat, bin ich auch dafür diesem Grätenfritzen eine faire Chance zu geben. Und es ist ja nicht so, dass wir eine Wahl hätten... Zur Not bleibt immerhin El Tonno als moderatorischer Lichtblick, und im Herbst sehen wir weiter.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das sagt jemand, der sich "96wirdMeister" nennt

    Opdi war Stadionsprecher in Gladbach, er war bei Arena (war mal ein Pay-Fußballsender), bei Liga Total und ist der totale Fußballexperte. Irgendwie freut es mich für ihn, dass er in sein eigentliches Fachgebiet zurückkehrt.
    Ich weiß, dass er mal Sportmoderation gemacht hat, aber diese Pay-TV-Sender schaue ich mir zum Glück auch nie an . Aber ich finde einfach, dass Opdenhövel kein Sportmoderator ist. Er mag sehr gute Fachkenntnisse haben - aber ich finde ihn als Unterhaltungsmoderator besser.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Hans Hoff interviewt Opdenhövel, "Die ARD ist Champions League":
    http://www.sueddeutsche.de/medien/ma...ague-1.1100354

    SZ: Bei Pro Sieben war man offenbar nicht ganz so erfreut über Ihren Wechsel. Man hat Sie mit sofortiger Wirkung von der Schlag den Raab-Moderation freigestellt.

    Opdenhövel: Man wollte wohl nicht, dass ich noch ein halbes Jahr für die ARD auf Schaulaufen gehe. Deshalb hat man sich dazu entschlossen, und ich finde das völlig in Ordnung. Ich kann das von Pro-Sieben-Seite auch verstehen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    ...mag keine Milch xD
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    South-Germany
    Beiträge
    646

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Liest man hier den Theard hat man das Gefühl auf dem Mond zu leben, weil man überhaupt nix mitbekommen hat.

    Opdi als Sportschaumoderator? warum nicht, bei Liga Total hab ich mich immer gefreut wenn er moderiert hat.

    Ab Juli 2011 wird Opdenhövel das Moderatorenteam der ARD-Sportschau verstärken, zusätzlich soll er ab 2012 auch Unterhaltungssendungen im Abendprogramm von Das Erste moderieren. Quelle: wiki
    Das wird ja nächste Saison sein und das mit Abendprogramme?? Gibts auf der ARD überhaupt welche?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Opdi ist gerade zu Gast in WDR (Kölner Treff) und verriet, dass er nicht nur die Sportschau moderiert, sondern auch bei allen großen Sportereignissen (Fußball EM, Olympische Spiele etc.) eingesetzt werden wird.
    Sehr schön

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Opdi ist gerade zu Gast in WDR (Kölner Treff) und verriet, dass er nicht nur die Sportschau moderiert, sondern auch bei allen großen Sportereignissen (Fußball EM, Olympische Spiele etc.) eingesetzt werden wird.
    Sehr schön
    Wunderbar. Das freut mich. Da kann ich ihn jetzt noch mehr verstehen, dass er zur ARD gegangen ist.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Opdenhövel moderiert ARD-"Sportschau"

    Ich habe heute im IC im Magazin "mobil" einen Bericht über Opdi gelesen, der auch online zur Verfügung steht:

    http://mobil.deutschebahn.com/was-ko...r-spielmacher/

    Jetzt ist auch bekannt, was Opdi bei der EM machen wird, da man ja wusste, dass er leider nicht die Moderation vor und nach den Spielen übernehmen wird:
    Opdenhövel wird mitten aus dem Quartier der deutschen Mannschaft berichten und nach den Spielen den Bundestrainer interviewen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich