Echt toll Dankeschönst![]()
Echt toll Dankeschönst![]()
Wenn man sich diesen Thread mal anguckt, der eigentlich nur aus ergriffenen Danksagungen besteht, dann versteht man vielleicht, was es bedeutet, wenn gesagt wird, Lena verbreite Glücksgefühle bei anderen Menschen. Denn sie ist eine von leider viel zu wenig Menschen, die andere Menschen zu solchen Texten wie den von bates motiviert, der dann sozusagen als "Multiplikator" wirkt. Man mag mich der Naivität zeihen, "but for me this makes the world a better place".
Danke für den Text. Beim letzten Absatz hab ich richtig Gänsehaut bekommen.
Ging mir genau so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gerade die letzte Passage geht richtig unter die Haut. Was für ein wunderschöner Blog. Ich bewundere Menschen die solche Emotionen derartig gut in Worte fassen können. Glücklicherweise gibt es hier im Forum einige die dazu fähig sind und du bist definitiv einer davon bates. Tiefste Verbeugung und Vielen Dank!![]()
WOW!!!!!
Oh mein Gott hab ich ne Gänsehaut... Wunderschön!
![]()
oh mein gott wie schön !!!
Es hört nicht mehr auf... Ganz groß. Vielen lieben Dank
Ich muss zugeben, am Anfang war ich leicht verwirrt und fragte mich worauf das wohl hinauslaufen mag. (im interpretieren war ich nie gut)
Doch als ich durch war, einfach nur noch Gänsehaut!
Sehr schön geschrieben!
Ich hab auch den letzten Abschnitt verstanden.
wunderbar! grandios!
Danke Bates. Wirklich wundervoll geschrieben !
Danke bates! Brilliant, wie immer.