Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 571 bis 579 von 579

Thema: Good News Platin Edition

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #571
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: Good News Platin Edition

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke mal, TBH steht für seinen Usernamen, Love für "Love Me", Happened für "What Happened To Me Today", Man für "What A Man" und Girls für "Teenage Girls".
    Vielleicht aber auch love für "Who´d wanna find Love"?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #572
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Good News Platin Edition

    Stimmt, ist logisch. Zu sehr abkürzen ist halt mißverständlich!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #573
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Good News Platin Edition

    Mein Beitrag zum Füllen des Abendprogramms... Danke für das erfolgreiche Teamwork im Dechiffrieren!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #574
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Stuhr (bei Bremen)
    Alter
    75
    Beiträge
    86

    Standard AW: Good News Platin Edition

    Hab am Freitag die letzte CD, GN Platin Edition, bei MM - Gr. Mackensedt für 7,99 aus´m Regal genommen

    Die Live Titel gefallen mir nun nicht so gut, die scheinen doch wieder durch ´nen Kompressor gejagt worden zu sein, oder was?! Ich hatte vorher aus der Live DVD alle Songs als MP3 extrahiert (natürlich nur für den privaten Gebrauch!!) und ich muss sagen, der Sound ist besser, einfach lebendiger!

    "What A Man" und "Who´d Want To Find Love" sind natürlich super

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #575
    Musicfreak
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Augsburg
    Alter
    30
    Beiträge
    50

    Standard AW: Good News Platin Edition

    Schon mitbekommen, dass die Platin-Edition bei Saturn gerade für 4,99 Euro angeboten wird?

    Ich ärgere mich sehr, da ich die CD letzte Woch erst bei Buecher.de für 16,99 Euro gekauft habe. Rückgabe geht auch nicht, da die Einschweißfolie gleich am Liefertag dran glauben musste...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #576
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    31
    Beiträge
    83

    Standard AW: Good News Platin Edition

    Zitat Zitat von Sonnensystem Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schon mitbekommen, dass die Platin-Edition bei Saturn gerade für 4,99 Euro angeboten wird?

    Ich ärgere mich sehr, da ich die CD letzte Woch erst bei Buecher.de für 16,99 Euro gekauft habe. Rückgabe geht auch nicht, da die Einschweißfolie gleich am Liefertag dran glauben musste...
    4,99€? Das sind aber schon sehr rabiate Preisänderungen... Ich musste für meine vor 2 Wochen sogar 17,99€ hinblättern. Fänd ich an sich noch okay (ist halt qualitativ hochwertige Musik von Lena und ist ja auch sonst bei Neuerscheinungen der übliche Rahmen) Aber wenn ich jetzt sowas lese... Einer bezahlt 4,99, einer 7,99, andere wiederum 17 bzw 18 € . Merkwürdige Musikindustrie....
    Na ja, kann man eh nichts mehr dran ändern. Genießen wir also das Album

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #577
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Good News Platin Edition

    So ist das eben bei völlig freier Preisgestaltung. Offenkundig konnte die Saturn/MediaMarkt-Gruppe einen Sonderdeal mit Universal abschließen. Darin kann ich nichts "Verdächtiges" erkennen.

    Bis in die Siebziger Jahre waren Schallplatten noch preisgebunden; dafür waren sie aber, gemessen an der Kaufkraft, horrend teuer.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #578
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Good News Platin Edition

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So ist das eben bei völlig freier Preisgestaltung. Offenkundig konnte die Saturn/MediaMarkt-Gruppe einen Sonderdeal mit Universal abschließen. Darin kann ich nichts "Verdächtiges" erkennen.

    Bis in die Siebziger Jahre waren Schallplatten noch preisgebunden; dafür waren sie aber, gemessen an der Kaufkraft, horrend teuer.
    Zwischendurch muß sich der stationäre Handel wehren um nicht auf der Strecke zu bleiben, oder die Tonträger-Abteilungen drastisch zu verkleinern.
    Man konnte hier im Forum gut verfolgen, wie hoch doch die Online-Bestellungen gewesen sind. Diese Analysen liegen natürlich auch Saturn vor und sie ziehen die Reißleine.
    Diese Nacht (10.11.2011) geht Saturn Online mit 3000 Artikel und im Gegensatz zu Amazon, kann man diese Artikel (soweit im Markt vorhanden) auch stationär erhalten und gleich mitnehmen. Geplant sind für das nächste Jahr 10 000 Artikel und wenn die Server das aushalten, werden es mehr.
    Ich denke, es ist eine richtige Entscheidung um auch den stationären Handel weiter aufrecht halten zu können, sonst werden wir in Zukunft nur noch 1-Euro-Shops in unseren Städten sehen und nur noch große Städte, wie bspw. Hamburg mit seinem Maga-Saturn 6000 qm eine Überlebenschance haben.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #579
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Good News Platin Edition

    Für alle, die noch ein Dutzend Exemplare als Weihnachtsgeschenke kaufen wollen, hier das Album als Sonderangebot für 4,99€ im neuen Saturn-Onlineshop:

    http://www.saturn.de/mcs/catentry/Le...18,202203.html

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich