Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 114

Thema: Können wir Lena kennen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    650

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    @Alva Felice :Schild good post:

    Nach all den Video- und Audio Schnipseln voll mit verbaler- und nonverbaler Kommunikation, welche zeigen das die mediale Lena so authentisch ist wie die private Lena, sage ich: Ja, wir kennen Lena ganz gut... Und trotzdem...

    Würde man Sie irgenwo treffen und ins Gespräch kommen, müsste man sie erst einmal kennen lernen...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach all den Video- und Audio Schnipseln voll mit verbaler- und nonverbaler Kommunikation, welche zeigen das die mediale Lena so authentisch ist wie die private Lena, sage ich: Ja, wir kennen Lena ganz gut... Und trotzdem...

    Würde man Sie irgenwo treffen und ins Gespräch kommen, müsste man sie erst einmal kennen lernen...
    Ja, aber das liegt m.E. in erster Linie daran, dass wohl niemand sich in einem persönlichen Gespräch mit einem anderen über dessen Charakter unterhält, sondern über seine Erfahrungen und Interessen. Und über Lenas Erfahrungen und Interessen wissen wir - darin besteht ja Konsens - nur äußerst wenig. Es gibt eben verschiedene Ebenen des Kennenlernens; die meisten Menschen lernen wir in bezug auf ihre Erfahrungen und Interessen kennen, aber wie Economist in #17 sehr anschaulich geschildert hat, können wir ihren Charakter häufig nicht richtig erkennen, weil sie viele Fassaden aufbauen, um ein Bild von sich zu projizieren, von dem sie glauben, dass es vorteilhafter sei als ihr wirkliches Ich bzw. ihr wirkliches Selbst (über den zutreffenderen Begriff mögen die Psychologen streiten ).

    Und auch wenn ich damit ein wenig spät komme: auch von mir ein riesiges :Schild good post: an Alva Felize für ihren wundervollen Beitrag, besonders aber für den Satz, den s4l und bates bereits besonders gewürdigt haben!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Verzauberter Lenanalyst
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    62
    Beiträge
    1.142

    Beitrag AW: Können wir Lena kennen?

    Die Trennline zwischen "Kennen" und "Nicht-Kennen" verläuft für mich (auf Lena bezogen) nicht zwischen dem Leben in der Öffentlichkeit und dem privaten Bereich. "Kennen" hat wenig mit Faktenwissen über Lenas (Privat-)Leben zu tun, sondern vielmehr damit, ob ich in der Lage bin, ihr Verhalten in zukünftigen Situationen vorherzusagen. Das fällt natürlich umso leichter, je konsistenter ein Mensch in der Vergangenheit agiert hat. Und das tut Lena in hohem Maße, was man durchaus allein aufgrund ihrer medialen Präsenz beurteilen kann - dazu braucht es nicht die persönliche Bekanntschaft oder gar Freundschaft.

    Davon scharf zu unterscheiden ist die Vielseitigkeit und Komplexität von Lenas Persönlichkeit. Sie gehört definitiv nicht zu den Menschen, mit denen man nur mal eine Stunde in der Kneipe zusammenzuhocken braucht, um ihr Wesen weitgehend erfasst zu haben (so daß dann keine Überraschungen mehr kommen). Zudem kann Lena unglaublich schnell zwischen verschiedenen Facetten hin und herswitchen, unterstützt durch ihr mimisches Talent. Das setzt sie dann aber so ein, daß ziemlich klar ist, welche Rolle sie jetzt spielt (Mimik wird von ihr also nicht zur Verstellung, sondern zur Betonung/Unterstützung der jeweiligen "Message" eingesetzt).

    Ich will damit nur sagen, daß man gleichzeitig guten Gewissens behaupten kann, einen Menschen zu "kennen", und daß dieser Mensch einen doch immer wieder überrascht. Das ist nur scheinbar ein Paradoxon: Ich weiß, daß Lena in bestimmten Situationen und bei bestimmten Stimmungen auf eine spezifische Art und Weise agiert/reagiert. Ich weiß aber nicht unbedingt, in welcher Ausprägung sich das bei ihr an dem Tag gerade zeigt - erstens, weil ihr so eine große Bandbreite an Ausdrucksformen zur Verfügung steht, und zweitens, weil ihr kreativer Geist sich immer mal wieder etwas Neues, vorher nicht Dagewesenes einfallen läßt. Sie überrascht sich sicherlich auch ab und zu selbst. Das zeigt ihre große Fähigkeit zur Weiterentwicklung - ein kurzer Blick auf die vergangenen 15 Monate reicht da als Beweis völlig aus.

    "Kennen" kann nichts Statisches sein, es muß die Dynamik der persönlichen Entwicklung quasi mitdenken (bei Lena ganz besonders). Deshalb kann sich der Begriff sinnvoll nur auf grundsätzliche Verhaltensweisen beziehen, während die sich daraus ergebenden Ereignisse je nach konkreten Umständen einer Situation ganz unterschiedlich (auch überraschend) ausfallen können. Das gilt erst recht mit Blick auf die Zukunft, wegen der durch das Sammeln vieler Erfahrungen sich ständig verändernden Basis, von der aus Lena dann jeweils agieren kann. (Als Kontrast: Ein Mensch, z.B. der einen relativ langweiligen, immer gleichen Job hat, und der sich über Jahre so gut wie nie verändert, wird seinen Erfahrungshorizont im Zeitablauf nur wenig erweitern - und daher ist er auch bzgl. der Ereignisse in seinem Leben vorhersagbar, nicht nur in Punkto Verhalten.)

    @Fredsforever_94: Ich teile Deine Sorge nicht, daß man dadurch, daß man Lena besser "kennenlernt", also von ihr neue Dinge erfährt, ihr automatisch etwas wegnimmt oder sie gar "wie eine Weihnachtsgans auseinander nimmt und an jeden verteilt". Das wäre nur dann der Fall, wenn man sie zwänge, Fakten/Ereignisse aus ihrem privaten Bereich preiszugeben, die ihr allein gehören und die die Öffentlichkeit nichts angehen. Dazu gehören auch Glaubensfragen. Aber die Kenntnis von Verhaltensweisen nimmt ihr nichts weg, noch nicht mal die Freiheit, in bestimmten Situationen sich etwas Neues einfallen zu lassen. Dieser Gedanke erinnert mich an die Angst einiger Naturvölker beim Aufeinandertreffen mit "Weißen", durch Fotos werde ihnen ihre Seele geraubt. Eine solche Art von Angst hat Lena ganz bestimmt nicht, und daher habe ich auch ein ganz ruhiges Gewissen, wenn ich aus öffentlich zugänglichen Quellen mein Erfahrungswissen über Lena mehre.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    leider nicht Hanne oder Kölle
    Alter
    51
    Beiträge
    351

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Sie hat allerdings im KiKa-Interview in Düsseldorf klar gesagt, daß nur ihre Freunde sie wirklich kennen würden, was mich zugegebenermaßen schon fast ein wenig bekümmert hatte. So als würde sie ihr wahres Selbst für ihren privaten Freundeskreis aufheben, wozu sie natürlich alles Recht der Welt hätte. Andererseits dann wieder in dem wohl schon genannten Zeitungsinterview die Aussage, daß es zwischen ihrem privaten und ihrem öffentlichen Auftreten keinen so großen Cut gäbe, da hatte sie, wie hier schon angedeutet, Außenstehenden eine gewisse Kenntnis ihrer Persönlichkeit schon recht großzügig zugestanden. Aber wenn sie tatsächlich privat ganz anders sein sollte als vor der Kamera, kann sie dann öffentlich wirklich einfach sie selbst sein, wie sie es oft bekundet hat? Oder ist sie , vor der Kamera und privat, nur auf verschiedene Weise sie selbst?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Zitat Zitat von okko Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie hat allerdings im KiKa-Interview in Düsseldorf klar gesagt, daß nur ihre Freunde sie wirklich kennen würden, was mich zugegebenermaßen schon fast ein wenig bekümmert hatte. So als würde sie ihr wahres Selbst für ihren privaten Freundeskreis aufheben, wozu sie natürlich alles Recht der Welt hätte. Andererseits dann wieder in dem wohl schon genannten Zeitungsinterview die Aussage, daß es zwischen ihrem privaten und ihrem öffentlichen Auftreten keinen so großen Cut gäbe, da hatte sie, wie hier schon angedeutet, Außenstehenden eine gewisse Kenntnis ihrer Persönlichkeit schon recht großzügig zugestanden. Aber wenn sie tatsächlich privat ganz anders sein sollte als vor der Kamera, kann sie dann öffentlich wirklich einfach sie selbst sein, wie sie es oft bekundet hat? Oder ist sie , vor der Kamera und privat, nur auf verschiedene Weise sie selbst?
    Na das ist doch auch ganz klar, ich habe sie jedenfalls noch nie zu Tode betrübt, absolut unglücklich oder tiefst traurig, gar weinend (von ein paar Freudentränen mal abgesehen) erlebt. Sie hat ja während der Düsseldorfwochen auch irgendwo gesagt, dass sie "Stefan Raab jederzeit anrufen könnte wenn sie mal traurig ist". Das sind dann Facetten die wir an ihr nicht kennen, nicht kennen können. Ihre Sorgen kennen wir ebenso wenig, zumindest keine jenseits ihres Wunsches noch ganz lange mit uns zusammenzubleiben oder die daraus resultierenden Sorgen nach "Erfolg im Beruf". Wobei sie auch dise Sorge schon des öfteren relativiert, indem sie auf ihren "Plan B" mit dem Schauspielstudium, dem künstlerisch bleiben, aber auch auf z.B. ein Theologiestudium hingedeutet hat. Trotzdem trägt sie "Alltagssorgen" oder sonstiges nicht so oft oder so sehr in die Öffentlichkeit. Es gibt genügend Seiten an ihr, die wir nicht kennen, sondern nur ihre Freunde, Bekannten und Familie und sicherlich wird sich daran auch nichts grundlegendes ändern. Eigentlich kann man auch genau deshalb diesen Beitrag

    Zitat Zitat von Alva Felize Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich trenne die mediale lena ebenfalls nicht von der privaten lena. hierzu nur die stichworte: wahrhaftigkeit und authentizität. natürlich weiss ich nicht alles über ihr privatleben und ihre erfahrungen. aber ich habe einen ganzheitlichen eindruck, der es mir unmöglich macht zu glauben sie sei privat in grundlegenden charakterzügen und verhaltensweisen anders als wir es als aussenstehende auf unterschiedlichen wegen und medien erleben dürfen. wobei meine worte "ganzheitliche eindruck" nicht auf sie als mensch und persönlichkeit bezogen sind, sondern auf die tatsache ihrer wahrhaftigkeit. ich bin also von ihrer wahrhaftigkeit überzeugt und habe davon ein lückenloses bild, nicht aber von lena selbst. dies widerspricht sich m.E. also nicht mit einem offenem lena-bild.
    kann ich also lena kennen? ich habe nicht das gefühl, sie ganzheitlich zu kennen. aber genau das macht für mich auch teil der faszination aus. nicht dass ich alles privates über sie wissen möchte. sie fasziniert mich einfach durch ihre vielschichtigkeit. innerlich und äußerlich. immer wieder gebe ich mich kurz dem gedanken hin, sie gerade erkannt und begriffen zu haben. und in der nächsten minute bin ich wieder so überrascht! und sehe ihre schönheit, ihre liebe, die sie in sich trägt, ihre kunst und ausdrucksweise, sie als menschen, in einer neuen strahlenden facette! und dies passiert ebenso bei momenten, in denen sie genervt von einem unfähigen moderator reagiert, in denen sie ebenso authentisch ist, wie in dem augenblick des i-like-you auf einem konzert. ich stelle oft die vermutung an, dass selbst wenn ich lena privat kennenlernen würde, immer noch nicht das gefühl hätte sie ganzheitlich zu kennen. weil sie so wahnsinnig lebendig ist. das ist irgendwie so wie mit dem leben selbst, dass kann ich irgendwie auch nie vollends, in aller tiefe begreifen.
    zu großen Teilen so stehen lassen, wenngleich wir hier die "Person Lena" insgesamt in Wirklichkeit nur "ankratzen" statt sie zu kennen. Trotzdem entsteht daraus kein absoluter Widerspruch. Interpretieren sagte Walter, passt da schon eher in meinen Augen. Leider ist es viel zu spät um ausführlicher zu werden.
    Geändert von catchmo (31.05.2011 um 03:16 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    no brain , no pain
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Ohne alles gelesen zu haben:Ich mit Sicherheit nicht.Ich will sie gar nicht kennen.
    Ich erfreue mich an ihr und an ihren Künsten.
    Dieses Erfreuen ist für mich immer situativ,immer neu und immer anders.
    Ich lass ihr ihren Zauber.
    Dazu nur soviel:
    Zitat Zitat von devdev Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für alle Liebhaber der Poesie mein Beitrag.


    LENA zu Kraft und Ehr


    Das was geschieht ist Zauber,
    innehalten und entdecken.
    Du setzt die Bojen , die mich
    dein Land betreten lassen.

    Vergebens ist die Müh dich zu erklären.
    Ich seh dir zu ,ich hör dich an.
    Du klingst in mir und machst mich still.

    Das was geschieht ist Zauber.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    @devdev: Das ist ja schön und gut, und Deine Meinung soll Dir ruhig bleiben, nur ist es m.E. wenig hilfreich, in einen Thread, in den andere Mitforisten viel Gedankenkraft und Einfühlungsvermögen gesteckt haben, zu schreiben, dass man ihn erstens nicht gelesen hat und zweitens für überflüssig hält. Um es mal mit Lenas Worten zu sagen: sowas fuckt mich ab und macht mich traurig. Und es ist auch irgendwie blöd, dass sich sowas ständig wiederholt; ich hätte eigentlich gedacht, dass irgendwann mal die Erkenntnis um sich gegriffen hat, dass es sinnlos ist, anderen zu erzählen, dass sie sich über sinnlose Dinge unterhalten, weil das nämlich total anmaßend ist.
    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es diesen Thread gibt, weil das Thema, das hier besprochen wird, mir (und anscheinend auch anderen) sehr wichtig ist. Ich hoffe jedenfalls, dass der Gesprächsfaden nicht abreißt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Lenaist mit Lenafieber
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Lünen/NRW
    Beiträge
    362

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Das war auch von mir nicht beabsichtigt, das dieses Thema in ein anderes Wechselt

    Der Ausschlag war das Missverständnis mit @Guido, das ich der Meinung war das er Lena gut kenne. Aber das ist wirklich mal eine gute Frage, denn es gibt hier eine Rubrik im Forum das Fragen über Lena beantwortet werden könne: "Fragen rund um Lena bekommen hier Antworten", ich halte das mal für sehr Zweifelhaft das wir das können, oder? Kennen wir denn Lena nach diesem einem Jahr schon so gut das wir Fragen für neue Mitglieder in dieser Rubrik beantworten können? Denn wer sich für Lena Interessiert weiß doch von ihrem Werdegang fast genauso viel wie die jenigen, die sie jetzt seit Beginn ihrer Bekanntheit beobachten. Sicherlich können Fragen beantwortet werden die mit der Musik zu tun hat die Lena singt, sowie ihre schönen und erfolgreichen Momente beim ESC. Was wisst ihr von Lena wirklich, das wäre mal eine Frage.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Niemand außer ihre nahestehenden Personen kennen sie wirklich. Selbst die werden sich ab und an wundern. Kennt man ja aus dem Job von Kollegen/Schulfreunden oder Nachbarn. Mit denen arbeitet oder wohnt man Jahrelang zusammen und bei der Weinachtsfeier oder ähnlichen zusammentreffen kommen sie einen schon ein wenig fremd vor.
    Ich verhalte mich bei der Arbeit anders wie daheim und sage von mir selber auch das mich niemend ausser meine Familie oder gute Freunde kennen.
    Deßhalb lautet meine Antwort:
    Nein, ich kenne sie nicht persönlich sondern nur aus dem Fernsehn und von ihrer Musik.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Fredsforever_94: Ich teile Deine Sorge nicht, daß man dadurch, daß man Lena besser "kennenlernt", also von ihr neue Dinge erfährt, ihr automatisch etwas wegnimmt oder sie gar "wie eine Weihnachtsgans auseinander nimmt und an jeden verteilt". Das wäre nur dann der Fall, wenn man sie zwänge, Fakten/Ereignisse aus ihrem privaten Bereich preiszugeben, die ihr allein gehören und die die Öffentlichkeit nichts angehen.
    Das sehe ich genau so. Würde sie es nicht wollen, dass wir uns in bestimmten Situationen in sie hineinversetzen können, würden wir es nicht zu sehen oder zu hören bekommen (nur wenige Beispiele: ihr extremes Lampenfieber vor den Konzerten, ihr Bedürfnis weinen zu müssen, wenn sie ein trauriges Buch liest, ihre Bauchschmerzen in Oslo).
    Diese Dinge WILL sie uns mitteilen. Das, was sie uns nicht mitteilen möchte, das hat uns nichts anzugehen und über das haben wir einfach nicht zu diskutieren und zu spekulieren.
    Geändert von eternity (31.05.2011 um 07:29 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    irgentwo im nirgentwo :)
    Beiträge
    174

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Ich glaube ich kenne sie nicht! Wär ja auch zu schön um war zu sein! ^^ Aber jetzt ist es mir egal ob ich sie "kenne" oder nicht, weil ich kenne sie ja xD Nur nicht persönlich! Aber ich möchte Lena mal gerne treffen, z.B. ein Meet&Greet oder so!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    ich denke der schlüssel liegt wahrscheinlich wirklich in der definition des wortes kennen. wenn dies heißt, kenntnis über so viele fakten wie möglich gewonnen zu haben, über lenas charakter, ihr leben, ihren alltag, ihr umfeld, dann lässt sich ja relativ einfach begründen, dass wir sie nicht gut kennen. im gegensatz dazu kennen wir wohl unsere familie und engen freunde am besten, danach folgen z.b. arbeitskollegen, bekannte, nachbarn...
    in diesem thread gehen die gedanken über die beschriebene definition des kennens hinaus. es geht um soviel mehr! wie walter sagte: lena interpretieren können. sie begreifen und verstehen als mensch und künstlerin. und wenn ich dort ansetze, meine ich sie besser zu "kennen". eben nie ganz, wie in meinem post #25 schon erläutert wäre das in meinen augen wahrscheinlich nicht mal möglich, wenn man die erste definition des kennens in bezug auf lena bejaen könnte. aber dieses begreifen und vor dem geistigen auge erfassen, darüber können wir uns wunderbar austauschen. und dabei geht es eben nicht darum, möglichst viele fragen über tatsachen beantworten zu können. es gibt selbst in meinem privaten umfeld menschen über die ich alle tatsachen weiss, sie aber trotzdem nicht begreife. einige begreife ich besser als andere, obwohl ich deutlich weniger tatsachen kenne. bei nur sehr wenigen trifft beides vollkommen zu, eigentlich nur meine mutter und meine schwester.
    wie economist bereits schrieb:

    Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein letzter Punkt (und ich weiß bei Gott, wovon ich rede): Ich kann support4lena nur beipflichten, daß die persönliche Kenntnis eines Menschen, selbst wenn man jahrelang mit ihm zusammengelebt hat, geringer sein kann als die Kenntnis eines anderen Menschen, den man gar nicht aus dem direkten Umgang sondern nur über die Medien kennengelernt hat. Denn Menschen sind unterschiedlich offen und wirklich ehrlich zu sich selbst und damit zu anderen, und Lena ist auf dieser Skala ganz, ganz oben angesiedelt. Anders gesagt, Lena kann ungewöhnlich gut mit anderen Menschen kommunizieren, während andere in dieser Hinsicht total versagen und man deswegen sehr überrascht ist, wenn man nach Jahren feststellt, daß man mit einem Trugbild zusammengelebt hat.
    Geändert von Alva Felize (31.05.2011 um 11:00 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    irgentwo im nirgentwo :)
    Beiträge
    174

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Nun ja, Lena kenne ich nicht (wie oben genannt) aber ich kenne ihren Onkel und ihre Cousinen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Zitat Zitat von FizziSchnutzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun ja, Lena kenne ich nicht (wie oben genannt) aber ich kenne ihren Onkel und ihre Cousinen
    Das ist doch mal eine klare Ansage...

    Ich kann mit dieser Frage im Zusammenhang mit diesem Forum nicht viel anfangen.
    Gut, würde mich jemand fragen 'Kennst die die Lena?' würde ich wohl erwidern 'Ja, aber nicht persönlich'.
    Das einzige, worüber ich sprechen kann, ist ein inneres Bild, das ich mit dem Namen Lena Meyer-Landrut verbinde, geformt aus Wahrnehmungen über ihr öffentliches Wirken auf einem Konzert, ihre Musik, ihre Optik, ihr Verhalten und ihre Äußerungen vor laufenden Kameras, meiner subjektiven Bewertung von Informationen aus zweiter und dritter Hand, sowie meinen eigenen Gefühlen und Befindlichkeiten.
    Worüber ich nicht sprechen kann, ist ein Bild, das ich von ihr hätte, wenn ich in irgendeiner Form des kommunikativen Austausches mit ihr stünde, in jenem Fall wäre zumindest die Möglichkeit gegeben, sie kennen zu "lernen".
    Solange dies aber nicht der Fall ist, bleibt Lena - zumindest in meiner Welt - nichts als der Ausdruck einer schönen Phantasie mit realem Hintergrund.
    Geändert von Doktor Landshut (31.05.2011 um 16:38 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    irgentwo im nirgentwo :)
    Beiträge
    174

    Standard AW: Können wir Lena kennen?

    Das hast du aber schön gesagt und damit sogar mit allem Recht! :respekt:

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich