Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 239

Thema: Lenas Outfits und Styling

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Zitat Zitat von Deftone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wie seht ihr das? Könnt ihr mich beruihgen?
    Du solltest dich selbst beruhigen. Es ist doch sehr gut, dass Lena nicht rumläuft wie ein Weihnachtsbaum. Bei ihrer Ausstrahlung braucht sie keine zusätzlichen Glitzereffekte. Ein typisches Lächeln von ihr strahlt mehr als jeder Scheinwerfer und diese Mimik und Gestik kommen umso mehr zur Geltung, wenn keine knallbunte Show davon ablenkt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Sahnetörtchen
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    56

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    "ich stelle mir vor das man so über mein outfit und geschmack schreiben würde und denke nur, gut das ich nicht lena bin. wenn meinen "fans" nicht gefällt was ich mache bzw. wie ich mich kleide, dürften sie mich mal kreuzweise, ich wär nicht ihre modepuppe"

    ICh finde es mehr als anmaßend sich selbst so zu tun, als müssten "fans" mit allem einvertanden sein, bzw alles mögen was der jeweilige Künstler tut. Ich mache mir meine eigene meinung zu dem was Lena in der öffentlichkeit tut, und teile diese meinung in einem fanforum mit anderen. Wenn lena meinen würde, dass menschen die ihre meinung über sie äussern sie mal kreuzweise können, dann wäre das mehr als eine ignorante ansicht, und ich glaube auch nicht dass lena so denkt. Ich habe nicht gesgat dass die jetzt voll dumm ist, und ich das voll affig finde wie die olle sich kleidet, oder so einen mist. sondern lediglich gesgat, dass ich glaube dass das im video als entgültige auswahl dargestellte kleid viel zu unaufällig ist und ich mir daher sorgen mache, dass es ein nachteil ist. ich fand bei usfo die auftritte mit etwas charismatischeren outfits auch eingängiger, weil die gute musikalische performance durch bestimmte optische kicks verfeinert uwrde und so auch besser im gedächtnis blieben. Bei Usfo war es aber nicht schlimm wenn sie mal was unscheinbares trug, weil man sie kannte und die umgebung eine anderem, viel gemütlichere war. Bei so einem event hättte man zumindest etwas im sinne von dimond dave tragen können. Einfach nur um einen kontrast zur bühne darszustellen, der sie nicht im farbenmeer, welches durch licht erzeugt werden soll, untergehen lässt.

    was du felix mir dann indirekt vorwirfst hat nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe. du konstruierst die aus meinem beitrag was die gerade passt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    hallo deftone

    "--was du felix mir dann indirekt vorwirfst hat nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe. du konstruierst dir aus meinem beitrag was dir gerade passt."

    täte mir leid wenn ich diesen eindruck auf dich machte, aber mein "vorwurf" könnte nun auch deinen eigenen text zitieren.


    "--als müssten "fans" mit allem einvertanden sein, bzw alles mögen was der jeweilige Künstler tut."

    vermutlich haben wir ein sehr unterschiedliche sichtweise über das "fan-sein", denn für mich ist es ungewöhnliche schwärmerei, die man durchaus mit einem verliebt sein vergleichen kann. von beginn an hier mit dabei, hab ich es vor allem genossen das sich hier nicht "die üblichen verdächtigen fans" treffen, sondern vor allem leute die mit dem fan sein gar keine erfahrung haben und es dennoch einfach geniessen wollen.

    wenn ich den vergleich mit dem verliebt sein heranziehe, dann sehr bewusst. wenn man verliebt ist, hat das mit rationalität nichts mehr zu tun und man möchte auch gar keine nüchternden gedanken haben. man überhöht den anderen, weil es "der einzige, bzw. die einziege" ist, obwohl man sich nüchtern auch klar machen könnte das es quatsch ist.
    sag also mal einem verliebten, dein schwarm hat aber auch schon besser ausgesehen, sie sollte doch lieber das oder das...

    es geht also nicht um das KRITIKRECHT, sondern um schwärmstimmung die mit solchen klamottenstil-bemerkungen nicht nur nichts anfangen können, sondern einem regelrecht freude und genuss verderben.

    "--das im video als entgültige auswahl dargestellte kleid viel zu unaufällig ist und ich mir daher sorgen mache, dass es ein nachteil ist."

    für wen, für was. mit welchem ansinnen..und vor allem, in wessen namen?

    wenn lena sich schon im voraus genau dazu geäussert hat, kann es nicht in lenas namen sein um was du dich da "sorgst". sich in oslo nun "auffälliger" darstellen zu wollen als sie sich selbst gefällt und identifiziert, hat sie ausdrücklich für sich abgelehnt. genau dieses künstliche..was wär denn gewinnträchtiger, oder verkaufsträchtiger, widerspricht lenas einstellung und deshalb auch meine kritik an deiner kritik.

    "--Bei Usfo war es aber nicht schlimm wenn sie mal was unscheinbares trug,.."

    ..und mir würde im zusammenhang mit lena weder das wort schlimm noch unscheinbar in den sinn kommen, weil das tausend meilen davon entfernt ist wie sie mich gerade mit ihrem eigenwesen begeistert.
    möglich das du "fan-gewohnter" bist, aber für mich wird das eine einmalige sache bleiben und in dem moment wo ich mich dabei ertappen würde "verbesserungsvorschlagsgefühle" zu bekommen, würde zumindest ich mich nicht mehr als fan bezeichnen. das wäre der unterschied von jemanden mögen und verliebt sein..nicht miteinander zu vergleichen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    felix, ich versteh Dich zu gut! Auch ich bin einer von denen, die nie zuvor Fan waren.
    Auch ich würde den Zustand am ehesten mit verliebt sein vergleichen, aber es doch niemals gleichsetzen, da dies doch nur mit einer realen Person in meinem persönlichen Umfeld irgendeine realistische Chance hätte.

    Daher kann ich zwar nachempfinden, und habe es auch das ein oder andere Mal schon gezeigt, dass man allzu harscher Kritik an Wesenszügen, die Lena an den Tag legt, sehr empfindlich gegenüber steht. Dennoch sehe ich auch hier nur den Weg sich rational mit den Kritikpunkten auseinander zusetzen, um das Gegenüber vom eigenen Standpunkt zu überzeugen. Ein generelles Ablehnen jeglicher Kritik kann nicht zielführend sein, und vergiftet auf Dauer in der Tat die Konversation, und mag Dir tatsächlich das Verweilen hier verleiden, was ich persönlich sehr bedauerlich fände.

    Ich stelle zwar auch immer wieder fest, dass wenn ich mich auf eine solch rationale Ebene in der Auseinandersetzung mit Lena und meinem eigenen Fandasein begebe, der Zauber temporär leidet, doch umso erfrischender ist es, immer wieder festzustellen, dass es Lena jedesmal schafft, mich wieder in ihren Bann zu ziehen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    lieber Karoshi

    danke und ich weiß das du recht hast.

    im grunde genommen sind meine negativ-anmerkungen hier auch sehr egozentrisch und egoistisch. es geht selbstverständlich nicht darum was jemand darf, sondern eben um diesen beschriebenen zauber. ich "brauche" den um meinen musischen sinnen freien lauf lassen zu können. diese "pflänzchen" ist sehr auf seine umgebungstemperatur angewiesen und verträgt auch temporär keinen hagel..jedenfalls nicht auf dauer.
    wärend ich noch innerlich strahlend nach schönen worten ringe, um meinen gefühlen ausdruck zu verleien, ist ein "witzig gemeintes" lena sah doch heute scheisse aus, nicht nur ein schlechter witz, sondern trampelt geradezu etwas kaputt.
    das ich nicht das recht habe es andern zu verübeln da so "empfindlich" zu sein, sehe ich sicher ein. bei dem gedanken hier dann ganz weg zu bleiben, fühle auch ich echtes bedauern. allerdings möchte ich meinen genuss an lena auch nicht länger mit diesen zunehmenden ärgernissen belasten und sitze da etwas in der zwickmühle.

    die beste alternative empfänd ich darin, temporär auf nicht lesen MÜSSEN stellen zu können, also auf sogn. igno. man läuft dann zwar immer noch gefahr das ander es mitlesen und durch das darauf reagieren man es so auch selbst wieder zu lesen bekommt, aber auch darauf könnte man temporär reagieren.

    lg

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Leute, bitte klarkommen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    126

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hallo deftone

    vermutlich haben wir ein sehr unterschiedliche sichtweise über das "fan-sein", denn für mich ist es ungewöhnliche schwärmerei, die man durchaus mit einem verliebt sein vergleichen kann. von beginn an hier mit dabei, hab ich es vor allem genossen das sich hier nicht "die üblichen verdächtigen fans" treffen, sondern vor allem leute die mit dem fan sein gar keine erfahrung haben und es dennoch einfach geniessen wollen.

    wenn ich den vergleich mit dem verliebt sein heranziehe, dann sehr bewusst. wenn man verliebt ist, hat das mit rationalität nichts mehr zu tun und man möchte auch gar keine nüchternden gedanken haben. man überhöht den anderen, weil es "der einzige, bzw. die einziege" ist, obwohl man sich nüchtern auch klar machen könnte das es quatsch ist.
    sag also mal einem verliebten, dein schwarm hat aber auch schon besser ausgesehen, sie sollte doch lieber das oder das...

    .
    Tut mir Leid, wenn das jetzt wieder Off Topic ist, aber den Vergleich mit dem Verliebt sein finde ich geradezu grandios, dass ich das auch kommentieren muss und aus meiner Sicht schildern muss. Bei mir habe ich nämlich das Gefühl, dass sich Verliebtheit und Fandasein durchaus überlagern können. Gerade als ich angefangen habe mich mit Lena zu beschäftigen, hatte ich immer ein bisschen Angst in dieses Fangefühl hineinzugeraten und zwar nicht weil Fan sein an sich schlecht ist, sondern weil ich neben des Aspekts des Fandaseins richtig angefangen habe mich in Lena zu verlieben. Ich habe mir sogar eingeredet auf keinen Fall Fan werden zu dürfen und ja nicht die soeben erschienene Single zu kaufen, weil man sich dann umso mehr in Lena verliebt und dann wird das am Ende total bitter. Leider ging rational denken nicht mehr und so hab ich mir natürlich die Single, das Album gekauft, war jede Woche in diesem häßlich lila Forum drin und hab Sachen gemacht, die Fans eben so machen. Ich bin weiter Fan doch ehrlich gesagt waren ganz viele Augenblicke einfach unglaublich traurig. Das Fandasein, die abgeschwächte Verliebtheit, will ich es mal nennen, hat sich immer mehr in echte Verliebtheit gewandelt. Normalerweise komm ich damit gut zurecht, weil man bürgerlichen Personen, in die man verliebt ist einfach aus dem Weg ist und dann legt sich das auch wieder, aber hier ging das eben nicht mehr.Ich hab Dinge getan, die ich vorher noch nie bei einem Mädchen getan habe, teils aus Verliebtheit teils in dem Wissen, dass es sowieso nichts bringt und nur um irgendetwas zu tun um dieses beschissene Gefühl loszuwerden. Was es gebracht hat ? Rein gar nichts und ich bin verliebter denn je in Lena. Dass Fandasein bitter ist habe ich schon gemerkt als mein zweiter Lieblingsfußballclub vor einem Jahr in Liga 2abgestiegen ist, aber das hier ist nochmal etwas komplett anderes. Wenn Verliebtheit und Fandasein zusammenkommen, dann ist es nämlich richtig bitter und fies. Rational betrachtet sollte ich das ganze "Fan sein" von Lena bleiben lassen und mich auf mein Dasein als Fußballfan beschränken, da ich aber Lena als einzigartige Persönlichkeit ansehe und viele Dinge an ihr mag, bleibe ich wohl noch 4- 10 Monate verliebt bis dieses Drecksgefühl endgültig unterdrückt ist und bleibe Fan von Lena, solange ich es für richtig halte...

    Das musste jetzt einfach sein !
    Danke an Felix für die Inspiration durch deinen Beitrag...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Sahnetörtchen
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    56

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    "hab ich es vor allem genossen das sich hier nicht "die üblichen verdächtigen fans" treffen, sondern vor allem leute die mit dem fan sein gar keine erfahrung haben und es dennoch einfach geniessen wollen. "

    Same here, weshalb ich es ätzend finde, dass man hier pertou angemacht wird, wenn man etwas kritisches sagt. Ich finde das grenzt an Fanatismus und passt vielleicht zu einem Tokio-Hotel Fanforum. Aber wenn man hie bedenken wegen dem Outfit eiens sehr wichtigen Events äussert, muss ich mir nicht anhören, dass Lena solchen Leuten wie mir wohl sagen würde, ich könne sie mal kreutzweise. Das ist doch totaler unfug und ist überhaupt nicht angebracht. Ich habe nicht über sie hergehetzt wie es viele bei Youtube oder twitter tun. Ich habe bedenken wegen ihres Outfits geäussert (Ich finde das outfit im übrigen schön und gehe selber auch immer in einem fröhlichen Schwarz aus dem Haus) Von Daher bin ich durchaus beleidigt von dem was du sagst. Auch wenn dir das vermutlich egal ist.

    Ich verstehe den vergleich mit dm verliebt sein und sehe das auch so. Ich denke ich bin auch in sie - zumindest verknallt...
    Ich würde aber dennoch niemanden so runterüutzen, auch nicht wenn das jemand zu meiner freundin sagen würde. Ich habe nicht gesagt: Sie sieht in dem Kleid scheiße aus. Sondern ich habe die Wahl des Kleides im Rahmen der Veranstaltung und in Hinblick auf das Publikum kritisiert. Dsa würde ich auch bei meiner Freundin tun, das würde sie auch von mir erwarten, dass ich ehrlich sage wie meine Meinung ist, und sie davor bewahre etwas zu tun, was ihr unnötig schaden könnte. Ist doch so. es gibt genug Eurovision-Fans die sicherlich sehr oberflächlich diese Show schauen und efeckte gewohnt sind. Da ist Lena ein (sehr gutes) Kontrasprogramm: eDenoch empfand ich das Kleid als zu "schüchter" also zurücknehmend. Sie hat doch so einen tollen körper, ich hätte mir wirklich sowas wie bei Diamond dave gewünscht. Das kleine Schwarze fand ich bei Oslos schon schwierig, in hiblick auf ein Massenpublikum.

    Ich fidnde es sehr anstrengend wenn man so angegraben wird nur weil man "unscheinbar" und "Lena" in einems atz gebrach that. Ich habe nicht gesgat dass Lena unscheinbar ist, sondrn das Kleid. Um Lena herum überlegen auch viel ELute wie das Licht sien soll undd ie Kameraführung und das Makeup um möglichst viel Lena herauszukitzeln. Da kann man sicherlich auch mal was unscheinbares tragen, aber bei einer Monstershow wie in oslo wäre e ssicherlich sinnvoller da weitere fassetten von lena durch das kleid herauszukitzeln, immerhin hat sie da eine chance, die sie nutzen muss um sehr unterscheidliche Menschen zu erreichen.

    Wen ich verliebt bin schwärme ich, male ich, schreibe schreckliche gedichte und geschichten, ich häkle mist zusammen und drücke mich sonstwie aus. Aber Ich bin dennoch immer gleichzeitig Ratio und das macht einen menschen aus. Ich verstehe dich aber sehr gut, finde aber nach wie vor es sehr "anstrengend" und "unfair", so belangt zu weden, wenn man eine Entscheidung von Lena kritisiert. Im endeffeckt meitne ich es nur gut mit ihr, wie wir alle hier.

    Naja, was solls. Ich bin aufjeenfall immer wie auf wolken wenn ich dat lenchen im TV sehe und träume mir den rest eifnach selbst zusammen. Ich mag das auch, so "verknallt" zu sein. Das motiviert mich so sehr in dem was ich tue. Man möchte sich dann ausdrücken, man erreicht leistungen (Bei mir ist es die Kunst) welche man sonst nicht erreichen vermag. Lena gibt mir unglaublich viel, weshalb ich mich nicht aufrege wenn mir mal was nicht passt, oder ich mal bedenken wegen etwas hab. Das positive überwieg tausendfach. Wobei ich dennoch immer weiß: es denken nicht alle so. Und ichweiß auch: bei oslo ist aber leider wichtig was die meisten denken. Und dann reisst es mich aus meinem Traumland und ich amch mir sorgen.

    Ich hoffe jednfalls dass alles gut wird, und wünsche ihr alles beste in Oslo und auch danach.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    lieber defton

    "--weshalb ich es ätzend finde, dass man hier pertou angemacht wird, wenn man etwas kritisches sagt. Ich finde das grenzt an Fanatismus und passt vielleicht zu einem Tokio-Hotel Fanforum."

    weißt du das ich dir das einfach erst mal glaube? ich glaube nicht das du das ätzen finden möchtest, du empfindest meine kritik einfach so und müsstest schon schlucken, das widerum nicht zu kritisieren.
    mir geht es da schlicht nicht anders. ich will weder jemanden bevormunden noch ärgern, sondern beschreibe warum mir das ätzend ist und ich sehr gerne auf ätzendes verzichten würde.

    eine diskussion über das outfit passte allerdings wohl wesentlich besser zu tokio hotel, als zu einer lena die sich vorsätzlich für oslo nicht anders geben möchte, wie zb. bei usfo. ich ärgere mich darüber das ihr lena damit übergeht und nicht ernst nehmt, was sie selber darüber zu sagen hatte.

    "--muss ich mir nicht anhören, dass Lena solchen Leuten wie mir wohl sagen würde, ich könne sie mal kreutzweise."

    musstest du dir von mir auch nie anhören. ich schrieb ausdrücklich das lena selbst wohl wesentlich sanfter und gelassener damit umgehen würde, aber ICH an ihrer stelle da so reagieren würde.

    "--Ich habe nicht über sie hergehetzt wie es viele bei Youtube oder twitter tun."

    hetzer disqualifizieren sich selbst und sind gar nicht ernst zu nehmen. da stösst mir eher ein fan-sein auf, das lena selbst wohl gar nicht ernst nimmt.

    "--Von Daher bin ich durchaus beleidigt von dem was du sagst. Auch wenn dir das vermutlich egal ist."

    mir wäre es nie egal jemanden vorsätzlich beleidig zu haben, nur sollte ich das dann auch selbst so empfinden.

    "--Ich verstehe den vergleich mit dm verliebt sein und sehe das auch so. Ich denke ich bin auch in sie - zumindest verknallt...
    Ich würde aber dennoch niemanden so runterüutzen, auch nicht wenn das jemand zu meiner freundin sagen würde."

    sicher nicht grundsätzlich, aber wenn du vor allem dein "verknallt sein" mit anderen teilen und dadurch vervielfachen möchtest, extra dafür hier bist, törnt es auf dauer furchtbar ab,wenn man über das outfit und verbesserungswürdigkeit liest, statt über ihre ausstrahlung und dem was sie uns gibt.

    "--Sondern ich habe die Wahl des Kleides im Rahmen der Veranstaltung und in Hinblick auf das Publikum kritisiert. Das würde ich auch bei meiner Freundin tun, das würde sie auch von mir erwarten, dass ich ehrlich sage wie meine Meinung ist, und sie davor bewahre etwas zu tun, was ihr unnötig schaden könnte."

    würdest du das auch gegen die selbstentscheidung deiner freundin tun, weil du besser für sie wüsstest was ihr "unnötig schaden" könnte? o-ton lena..es wird etwas einfaches schlichtes sein, weil ich mich so am ehrlichsten representiert fühle. ich möchte gar keine show machen und schauspielern, das kann ich dann noch später. man soll mich auch in oslo so erleben wie man mich kennt...!

    "--Ist doch so. es gibt genug Eurovision-Fans die sicherlich sehr oberflächlich diese Show schauen und efeckte gewohnt sind. "

    denen gerecht werden zu wollen, empfänd ich als unehrlich und opportunistisch..und ich denke das es lena da nicht viel anders geht. sie fänd es wunderbar wenn sie MIT SICH SELBST gewinnt, aber ganz sicher nicht um den preis des anpassenden verstellens, in rücksichtnahme auf oberflächliche geschmäcker.

    "--Ich fidnde es sehr anstrengend wenn man so angegraben wird nur weil man "unscheinbar" und "Lena" in einem satz gebracht hat. Ich habe nicht gesgat dass Lena unscheinbar ist, sondern das Kleid."

    wieder etwas was ich rational und..sorry, oberflächlich gesehen weder "schlimm" noch sonderlich kritikwürdig finde, aber wenn du lena als stern erlebst, sind worte wie unscheinbar regelrechte fremdkörper..selbst wenn "nur" das kleid, statt lenas kleiderentscheidung gemeint war.

    "--Um Lena herum überlegen auch viel Leute wie das Licht sein soll und die Kameraführung und das Makeup um möglichst viel Lena herauszukitzeln."

    schön das du das erwähnst, denn offensichtlich kamen die zu dem gleichen entschluss wie ich. möglichst ganz nah heran und lena pur, denn sie spricht für sich ganz alleine und braucht keinen glämmer um glamurös zu sein.

    "--finde aber nach wie vor es sehr "anstrengend" und "unfair", so belangt zu weden, wenn man eine Entscheidung von Lena kritisiert. Im endeffeckt meitne ich es nur gut mit ihr, wie wir alle hier."

    das versöhnt mich mit deiner person, lieber defton, nicht mit deiner sicht :-)
    mit 18-19 hat man sich 18 jahre lang an menschen orientiert, die es alle gut mit einem meinten. es kristalisieren sich sicher vorbilder wie bei lena die mama heraus, von denen man sich auch mit 18-19 noch ratschläge holt, aber VOR ALLEM möchte man nun umsetzen was man SELBST entscheidet.
    das ist ein sehr typisches und nachvollziehbares verhalten für dieses alter, aber bei lena noch zusätzlich von völlig verdienten erfolg gekrönt, genau dafür geliebt zu werden wie sie sich selbst definiert und entscheidet. ..und zum glück entscheide ich am ende ja immer noch selbst..o-ton bei der internationalen pressekonferenz von lena mit raab.

    "--Ich mag das auch, so "verknallt" zu sein. Das motiviert mich so sehr in dem was ich tue. Man möchte sich dann ausdrücken, man erreicht leistungen (Bei mir ist es die Kunst) welche man sonst nicht erreichen vermag."

    glaub mir bitte wenn ich sage das lena selbst mir keinerlei anlass geboten hätte, zb. mit meinem mal täglichen gedichte schreiben aufzuhören. sie hat mitlerweile so viel wunderbares neues gezeigt und gesagt, das es mir nicht an stoff fehlte. ich ärgere mich schlicht das mir ..ob ich will oder nicht.gar keine luft mehr bleibt mich dem hinzugeben, weil ein schwärmen und schmelzen gar kein thema ist, wo man es dann teilen und sich damit mitteilen möchte.
    ich habe spass an der schwärmerei, an dem nicht nüchteren, denn es ist vor allem mit selbstironie und spass verbunden. der wird mir hier immer mehr verdorben...und das ärgert mich eben auch. ich könnte mich jederzeit herunterbringen und lena mit gutem gewissen sagen, sie sollte meine überhöhung geniessen, aber nicht ernst nehmen. mein "verknallt sein" hat nichts mit haben wollen und sehnsucht zu tun, sondern ist schlicht genuss.
    verliebt sein braucht das irrationale, denn objektiv verglichen gibt es "die schönste" nie, auch wenn sie es für einen selbst da ist. da gibt es dann auch nichts verbesserungswürdiges !!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Also ich finde das Outfit von Lena echt sexy, und wenn sich eine mögliche Freundin so kleiden würde, dann hätte ich absolut nichts dagegen. Einfach umwerfend. Das Outfit beim ESC in Oslo war einfach der Hammer.
    Apropos Outfit, ist ihr nicht nach dem nationalen Finale, als feststand, dass sie nach Oslo fahren wird (was wir inzwischen wissen, goldrichtig war) der Rock nach oben gerutscht, so dass ihr knackiger Hintern zur Geltung kam?
    Geändert von SiebterZwerg (02.06.2010 um 18:14 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Design-Volontär
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Wenn jmd den Look übernehmen will, muss man ja nurmal den Fernseher einschalten. Nach den ganzen Berichten schwappt ja jetzt die "lena's sytling-welle" durch die Sendungem

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Bis jetzt fand ich die Lena immer cool. Den Lena-Style gabs ja auch vorher schon, sie repräsentiert eben eine große Anzahl von weiblichen Wesen, die ihren Sexappeal lieben und dafür keine Schmink- und Glitzerverrenkungen machen.

    Aber die Schuhe gestern abend, beim Autoball, die gingen gar nicht

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    My Cassette Player
    Registriert seit
    22.05.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    14

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Zitat Zitat von Symbolchen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bis jetzt fand ich die Lena immer cool. Den Lena-Style gabs ja auch vorher schon, sie repräsentiert eben eine große Anzahl von weiblichen Wesen, die ihren Sexappeal lieben und dafür keine Schmink- und Glitzerverrenkungen machen.

    Aber die Schuhe gestern abend, beim Autoball, die gingen gar nicht
    Ja die Schuhe gestern

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    AENL
    Gast

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Zitat Zitat von Ornella Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja die Schuhe gestern
    was für welche hatte sie denn an?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Zitat Zitat von AENL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    was für welche hatte sie denn an?

    Youtube Video ist leider von Brainpool gesperrt .....ich sachs ungern aber die waren halt so....plateau....80er.....das Gegenteil von Highheels.....wie Klötze an den Füßen. Schmach über mich ich läster....will es nicht wieder tun

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich