Seite 2 von 160 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2399

Thema: Drittes Album

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Drittes Album

    Mit zwei Alben in neun Monaten hat Lena schon eine ungeheure Schlagzahl hingelegt. Und für diese knappe Zeit sind die richtig gut geworden. Für eine Akustiktour braucht es kein neues Album, da die bekannen Songs in neuem Gewand erscheinen, was den besonderen Reiz ausmacht. Sie kann auch Songs bringen, die sie bei LLT nicht gesungen hat, wie Wonderful Dreaming oder Teenage Girls, beide prädestiniert für ein Akustik-Set.
    Ein neues Album werden wir frühestens Ende 2012 bekommen. Diese Meinung habe ich schon ein paar mal vertreten und schließe mich da Muenzi an. Bis dahin wird es aber sicher den einen oder anderen neuen Song geben. Entweder noch aus dem USFD-Fundus, oder Lena schreibt zusammen mit Stefan 2-3 Songs, die dann nach und nach veröffentlicht und Ende 2012 Bestandteil des neuen Albums sein werden.
    Das alles ist natürlich nur Kaffeesatzleserei von mir. Die Erfahrung hat aber auch gezeigt, das Lena immer wieder für Überraschungen gut ist. Harren wir also der Dinge, die von Lena kommen werden.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    507

    Standard AW: Drittes Album

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit zwei Alben in neun Monaten hat Lena schon eine ungeheure Schlagzahl hingelegt. Und für diese knappe Zeit sind die richtig gut geworden. Für eine Akustiktour braucht es kein neues Album, da die bekannen Songs in neuem Gewand erscheinen, was den besonderen Reiz ausmacht. Sie kann auch Songs bringen, die sie bei LLT nicht gesungen hat, wie Wonderful Dreaming oder Teenage Girls, beide prädestiniert für ein Akustik-Set.
    Ein neues Album werden wir frühestens Ende 2012 bekommen. Diese Meinung habe ich schon ein paar mal vertreten und schließe mich da Muenzi an. Bis dahin wird es aber sicher den einen oder anderen neuen Song geben. Entweder noch aus dem USFD-Fundus, oder Lena schreibt zusammen mit Stefan 2-3 Songs, die dann nach und nach veröffentlicht und Ende 2012 Bestandteil des neuen Albums sein werden.
    Das alles ist natürlich nur Kaffeesatzleserei von mir. Die Erfahrung hat aber auch gezeigt, das Lena immer wieder für Überraschungen gut ist. Harren wir also der Dinge, die von Lena kommen werden.
    da bin ich ganz deiner meinung !
    wir werden wohl bestimmt noch 1 jahr warten müssen , aber so wie du sagst , so 1 , 2 songs könnte sie zwischendurch ruhig rausbringen !

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    598

    Standard AW: Drittes Album

    Meine Meinung zu einem neuen Album ist eher ruhig abwartend.
    Bei aller Begeisterung für Lena und ihre tollen, bisher gezeigten künstlerischen Leistungen.
    Beide Alben wurden unter dem starken Druck des ESC aufgelegt und sind dafür super gelungen.
    Jetzt allerdings wünsche ich mir (und auch Lena) mehr Zeit für das neue Album und eine Handschrift die "Lena Meyer-Landrut" heist.
    Ich will damit sagen,
    Songs selbst schreiben
    Songs selbst aussuchen
    Songs selbst arrangieren
    Mit anderen Worten, sie soll Spaß dabei haben, dann haben wir den nach etwas längerer Wartezeit auch.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Drittes Album

    Universal entscheidet doch eh eine hand an Songs die aufs Album sollen ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Drittes Album

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine Meinung zu einem neuen Album ist eher ruhig abwartend.
    Bei aller Begeisterung für Lena und ihre tollen, bisher gezeigten künstlerischen Leistungen.
    Beide Alben wurden unter dem starken Druck des ESC aufgelegt und sind dafür super gelungen.
    Jetzt allerdings wünsche ich mir (und auch Lena) mehr Zeit für das neue Album und eine Handschrift die "Lena Meyer-Landrut" heist.
    Ich will damit sagen,
    Songs selbst schreiben
    Songs selbst aussuchen
    Songs selbst arrangieren
    Mit anderen Worten, sie soll Spaß dabei haben, dann haben wir den nach etwas längerer Wartezeit auch.
    Wow, das nenn ich mal Ansprüche, und das an jemanden ohne musikalische Ausbildung. Ich hoffe du bist dann wenigstens bereit min. 5-6 Jahre auf das nächste Album zu warten.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Drittes Album

    Ich denke das kommt darauf an wie schnell und gut und wieviel Lust sie hat sich mit der Technik anzufreuden. Mit der heutigen Computertechnik ist das für Leute die begabt sind kein Problem. Auch für die die fast keine Ahnung von Musik haben gibts Software die hilft. Aber viel wichtiger ist wieviel Talent hat sie wirklich fürs Texten und Komponieren? Das weiss niemand wirklich von uns auch wenn manche sagen das sie Gefühl, Talent usw hat. Das zählt nicht was wir hier denken. Es kennt sie ja keiner.
    Möglicherweise hat sie ja 2 linke Hände im Umgang mit Computer. Kann ja auch sein.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Drittes Album

    ...ich gehe mal davon aus, daß sie vor allem durch die Tour viele Leute kennengelernt hat, welche sie bei der Ausarbeitung eines solchen Projekts gerne hilfreich unterstützen werden...und auch viele hochmotivierte Autoren und Musiker, die wahnsinnig darauf brennen mit ihr zusammenzuarbeiten.

    ...also ich würde "Album 3" schon im Frühjahr 2012 erwarten - alles andere wäre Spekulatius

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Drittes Album

    Ich tippe jetzt einfach mal so auf Herbst 2012.

    Grund: Lena wird nach der Akustik-Tournee hoffentlich richtig Bock haben, ein Album zu machen, allerdings eines das auch wirklich ihren Erwartungen entspricht und wo sie sich kreativ so richtig austoben darf. Schön fände ich, wenn Lieder in der Richtung von AMAO mit drauf wären und auch wieder so ein (oder zwei oder drei? Kracher wie Satellite (der eigentliche Kracher war ja die geile ESC-Opening-Version... MEHR DAVON! SOFORT!). Aber das es cool wird davon gehen wir ja eh alle aus Ich hoffe sehr dass Daniel Schaub und Pär Lammers da wieder mitmischen, die haben meiner Meinung nach die besten Songs für Lena geschrieben...

    Oh mann, wenn das Album wirklich 2012 erscheint, wird das ein super Jahr. Erst Unser Star für Baku, wie auch immer das aussieht (dass es gut wird habe ich keinen Zweifel ) und dann noch mehr Lenaaaaa! Wenn dann die Welt untergeht können wir wenigstens sagen, dass wir als Lenafans mehr Spaß hatten als die Haterfraktion, die heute noch heult weil sie in dem Skandalinterview mit Frank Elstner partout keinen Skandal finden können

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Prag
    Beiträge
    1.758

    Standard AW: Drittes Album

    Wäre schön, wenn Lena mal ein Lied mit deutschem Text singen würde ...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Drittes Album

    Da bin ich auch gespannt, wann bzw. ob Lena mal einen Song auf deutsch singt. Hängt sicherlich auch damit zusammen, wie ihre Pläne so auf das europäische Ausland bezogen sind. Keine Ahnung, was sie da vor hat. Vielleicht gibt es ja im Rahmen der Akustik-Tour schon das ein oder andere Konzert im Ausland. Wenn sie das vor hat, wird sie bestimmt erstmal bei Englisch bleiben.

    Genau so gespannt bin ich auf mögliche Duette. Hat Lena ja mehrmals gesagt, dass sie da durchaus Interesse dran hätte.

    Ansonsten hoffe ich auch, dass sie sich jetzt soviel Zeit lässt wie sie braucht, damit das nächste Album ganz ihren Vorstellungen entspricht. Ist bestimmt auch für Lena sehr angenehm jetzt mal ganz ohne Zeitdruck wegen dem ESC daran zu arbeiten. Wenn dann noch selbst geschriebene Songs mit drauf kommen, wäre das wunderbar. Ich rechne auch nicht vor Ende 2012 mit einem neuen Album.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.563

    Standard AW: Drittes Album

    Meine Prognose? Das Album wird sehr gut. Es wird zum richtigen Zeitpunkt erscheinen. Wir werden uns ein wenig gedulden müssen. Ob und wieviele Eigenkompositionen drauf sind, ist mir nicht so wichtig. Wenn Lena Gefallen am Songschreiben findet (die Zeichen stehen nicht schlecht, denn "angefixt" ist sie ja schon) und die Ergebnisse für präsentabel hält, dann werden Eigenkompositionen drauf sein, wenn nicht, dann nicht. Vielleicht besteht das Album ausschließlich aus eigenen Stücken, vielleicht gibt es gar keins, da bin ich völlig offen. Meine Wertschätzung für ihre Musik steht und fällt nicht mit der Frage, ob sie von ihr selbst geschrieben wurde. Am besten wird das Album werden, wenn sie ihre Kreativität da austobt, wo es ihr am meisten Spaß macht. Das wird sicherlich so kommen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    650

    Standard AW: Drittes Album

    Ich denke, und hoffe sogar, das Lena sich für das nächste Album viel Zeit nimmt. Für die Akustik-Tour sind, wie von einigen Vorredenern bereits erwähnt, keine neuen Songs nötig. Die Lieder werden alle in einem neuen Gewand erscheinen, somit ist alles im grünen Bereich. Hachgott, was rede ich. Selbst wenn sie einfach nur erneut auf eine normale Tour gehen würde, wäre das vollkommen ok. Andere Künstler erfinden sich auch nicht jedes mal komplett neu oder bringen vor jeder Tour ein neues Album raus.

    Zurück zur Album Spekulation... Lena hat mehr als einmal ein gutes Händchen für Musik bewiesen. TBAS wäre ja in der Vorauswahl auch sofort rausgeflogen, während sie das Potential dieses Songs sofort erkannt hat. Mit genügend Zeit hat sie einfach die Möglichkeit ein Hammeralbum zusammenzustellen, ob da nun eigene Sonngs dabei sind oder nicht, ist für mich zweitrangig. Freuen würde es mich natürlich schon wenn sie in der Lage ist eigene Songs zu schaffen die ihren Ansprüchen dann auch genügen. Wir werden sehen...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Drittes Album

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...ich gehe mal davon aus, daß sie vor allem durch die Tour viele Leute kennengelernt hat, welche sie bei der Ausarbeitung eines solchen Projekts gerne hilfreich unterstützen werden...und auch viele hochmotivierte Autoren und Musiker, die wahnsinnig darauf brennen mit ihr zusammenzuarbeiten.

    ...also ich würde "Album 3" schon im Frühjahr 2012 erwarten - alles andere wäre Spekulatius
    Das mit dem Kennenlernen ist sicher richtig. Und nicht nur durch die Tour, sondern überhaupt durch ihre atemberaubende Karriere hat Lena sicher jede Menge Kontakte geknüpft, und es gibt haufenweise fähige Menschen, die gerne mit Lena zusammen arbeiten würden.
    Geben wir ihr also Zeit und freuen uns. Und dabei immer schön im Hinterkopf behalten, dass man Lena niemals unterschätzen sollte.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Drittes Album

    Ich hoffe auch, daß Lena und Ihr Team sich genug Zeit nehmen für das 3te Album, damit es richtig Klasse wird !
    Ein Duett mit Ihr würde ich mir auch wünschen und wenn Lena daran interesse hat, noch besser !
    Ich glaube zwar kaum das Lena noch Cover-Songs auf ein Album singen wird, aber wenn doch, würde ich 1 bis 2 als Bonussongs auch begrüßen !
    Ich erwarte wieder einen bunten Mix an Songs in sämtlichen Stilrichtungen wie wir es von Lena kennen, halt R`nB, Jazz, Funk, Chansons, Pop und vielleicht auch mal Rock (wäre ein Wunsch von mir) mit dazu.
    Also 1 bis 2 Rocknummern wären mal Klasse, die beiden USFO-Songs „Foundations“ und „Mouthwash“ von Kate Nash, haben auch eindrucksvoll bewiesen, dass auch rockige Nummen gut zu Ihr passen !

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Drittes Album

    warum über ein drittes album spekulieren ? lasst euch doch einfach überraschen und verderbt euch nicht die freude auf das dritte album indem hier mögliche szenarien durchkaut. is doch auch viel spannender im unwissen zu sein als verschiedne spekulatiuse darüber zu äußern und die dann auch noch im hinterkopf zu behalten ;D umso größer die freude wenn unerwartet die meldung kommt: "Lenas drittes Album erscheint in Kürze"

    ich habs lieber mit fakten und ein fakt ist wohl, das lena mehr songs selber schreibt und das dürfte auch das einzige sein was sicher ist

Seite 2 von 160 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich