Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Who'd want to find love in den Charts

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    69 46,94%
  • 2

    10 6,80%
  • 3

    13 8,84%
  • 4

    4 2,72%
  • 5

    19 12,93%
  • 6

    5 3,40%
  • 7

    2 1,36%
  • 8

    5 3,40%
  • 9

    2 1,36%
  • 10

    6 4,08%
  • 11-15

    7 4,76%
  • 16-20

    4 2,72%
  • schlechter als 20

    1 0,68%
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 181

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine andere Sache ist, dass es Ellie Goulding mit ihren Songs bisher immer schwer in den deutschen Charts hatte.
    Woran liegt das eigentlich?


    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zu Hilfe ein Missverstaendniss, wie konnte das passieren.

    Ich werde geliebt
    Bitte nicht als Kompliment auffassen. Das "klasse" hat bei mir eine recht zweideutige Bedeutung. Alles in allem sind mir deine Beiträge äußerst suspekt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Enchanted User
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    667

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Woran liegt das eigentlich?.
    Daran, dass sie nicht von Lena gesungen wurden. Nein, ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt, ist nicht wirklich nachvollziehbar.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von Mr. Giallo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt, ist nicht wirklich nachvollziehbar.
    Sie bring m. E. alle Voraussetzungen mit, um Erfolg zu haben.

    Ihre Stimme find ich überragend mit einem ausgeprägten Wiedererkennungswert. Einige ihrer Lieder gingen mir sehr schnell ins Ohr. Außerdem kommt sie ziemlich sympathisch rüber und ist optisch ne ziemliche Augenweide .

    Bin ja erst durch Lena auf sie gestoßen und ich war mehr als positiv überrascht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bitte nicht als Kompliment auffassen. Das "klasse" hat bei mir eine recht zweideutige Bedeutung. Alles in allem sind mir deine Beiträge äußerst suspekt.
    Puh das war knapp.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Enchanted User
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    667

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie bring m. E. alle Voraussetzungen mit, um Erfolg zu haben.

    Ihre Stimme find ich überragend mit einem ausgeprägten Wiedererkennungswert. Einige ihrer Lieder gingen mir sehr schnell ins Ohr. Außerdem kommt sie ziemlich sympathisch rüber und ist optisch ne ziemliche Augenweide .
    Volle Zustimmung, und als Sahnehäubchen schreibt sie ihre Songs überdies auch noch selbst – wirkt somit sehr authentisch. Vielleicht kommt das elektronische Arrangement ihrer Songs hier nicht so gut an?
    Bei all dem hortet sie – wie man anhand NF und WWFTL sehen kann- beängstigend gutes Material in ihrer Schublade. Ich habe den Verdacht, dass Ellie diese beiden Songs - ein ähnliches Arrangement wie bei Lena vorausgesetzt - in den deutschen Charts hätte platzieren können.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von Mr. Giallo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht kommt das elektronische Arrangement ihrer Songs hier nicht so gut an?
    Vielleicht...finde zumindest einige Akkustikversionen von ihr besser als das "Original" (z.B. Starry Eyed oder Wish I stayed)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Fredsforever_94
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Mir ist eine gute Chartplatzierung eigentlich egal...Klar, je mehr CD's über die Ladentheke gehen, desto mehr Geld wird in die Kasse gespült.

    Aber solang wir den Song schätzen, ist es mir egal, ob er Platz 1, 2 oder 5 in den Charts belegt...Lena und Wettkampf möchte ich nich mehr in Verbindung bringen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einziger Unsicherheitsfaktor: Ein "Lena-Überdruss" wäre nicht nur eine mediale Behauptung, sondern real existent. Also die Leute hätten schlichtweg (noch) keinen Bock auf neuen Stoff.
    Das befürchte ich nicht. Einen "Überdruss" vermag ich zwar in Teilen der veröffentlichten Meinung festzustellen (was ja nun bei den üblichen Feuilleton- und Satire-Verdächtigen eine Null-Überraschung ist), aber was den Geschmack und den Bock von weiten Teilen der Republik betrifft, warten wir doch noch ein paar Tage. Mein Urteil ist da von Düsseldorf geprägt: Am 13./14.5. wurden 60.000 Nicht-Lenaisten nicht gerührt, sondern geschüttelt ((c) by TBH); und dieser Massenflash übertrug sich in irgendeiner Form auch in die Wohnzimmer, soweit ich das zumindest dem Audio-Kanal meiner ESC-Aufzeichnungen entnehmen kann ...
    Möglicherweise war gerade dieser mediale Höhepunkt nicht weniger als ein einziger, großer Appetizer; ein Moment, in dem sich zig Menschen die Frage stellten: "Wer ist sie? Und wo ist sie die ganze Zeit gewesen?". (Ja, diese Frage/Erkenntnis ist allen USFO-Suchtis, mir inklusive, seit ca. 15 Monaten bekannt! Aber wir sind ja auch von Anfang an dabei. Daher: Vielleicht wurde das "Wo ist sie die ganze Zeit gewesen?"-Erlebnis in und durch Düsseldorf überhaupt erst demokratisiert?)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Möglicherweise war gerade dieser mediale Höhepunkt nicht weniger als ein einziger, großer Appetizer; ein Moment, in dem sich zig Menschen die Frage stellten: "Wer ist sie? Und wo ist sie die ganze Zeit gewesen?". (Ja, diese Frage/Erkenntnis ist allen USFO-Suchtis, mir inklusive, seit ca. 15 Monaten bekannt! Aber wir sind ja auch von Anfang an dabei. Daher: Vielleicht wurde das "Wo ist sie die ganze Zeit gewesen?"-Erlebnis in und durch Düsseldorf überhaupt erst demokratisiert?)
    Ich weiß irgendwie nicht recht, aber ist es nicht irgendwie plausibler, dass dieser Moment, den du beschreibst, bereits letztes Jahr in Oslo stattgefunden hat?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Lena.., Was sonst?
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Region Berlin
    Beiträge
    169

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Haha Ihr müsst schon realistisch bleiben mit der Platzierung ^^

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß irgendwie nicht recht, aber ist es nicht irgendwie plausibler, dass dieser Moment, den du beschreibst, bereits letztes Jahr in Oslo stattgefunden hat?
    Auch. In meinem Post ging es mir zudem um die Jetzt-Zeit:

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einen "Überdruss" vermag ich zwar in Teilen der veröffentlichten Meinung festzustellen (was ja nun bei den üblichen Feuilleton- und Satire-Verdächtigen eine Null-Überraschung ist)
    Das ist zunächst (auf medialer Ebene) eine völlig andere Bestandsaufnahme als zu Oslo-Zeiten. Und eine Verwubbung breiter Massen mag schon in Oslo stattgefunden haben, aber seitdem ist doch recht viel passiert. Lena hat in Düsseldorf einiges durcheinandergewirbelt (Oslo und das damit verbundene Image auch pulverisiert, wie es im Forum oft treffend heißt), darauf wollte ich hinaus.
    Geändert von gauloises (08.06.2011 um 05:43 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Ich hätte aber nach dem ESC bessere Chartpositionen für GN und TBAS erwartet, soviel neue Fans scheint Lena da nicht gewonnen zu haben. Deshalb ist der Erfolg der neuen Single wirklich schwer abzuschätzen, angesichts der mangelnden Qualität vieler in den Charts erfolgreicher Titel sollte man das aber auch nicht überbewerten. Ich habe aber mal auf die 1 getippt.

    Zwei Faktoren für die Wahrscheinlichkeit einer guten Plazierung in den Charts wurden hier noch nicht genannt: Wann erscheint die Single überhaupt (wie lange bzw. überhaupt vor der Veröffentlichung der erweiterten GN-Version, die die Single dann ja auch enthält)? Und was gibt's als B-Seite? Einen bereits auf GN enthaltenen Titel oder etwas Neues? Infrage käme auch ein Livetrack (oder mehrere).

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von Fredsforever_94 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist eine gute Chartplatzierung eigentlich egal...Klar, je mehr CD's über die Ladentheke gehen, desto mehr Geld wird in die Kasse gespült.

    Aber solang wir den Song schätzen, ist es mir egal, ob er Platz 1, 2 oder 5 in den Charts belegt...Lena und Wettkampf möchte ich nich mehr in Verbindung bringen
    Wenn es dir wirklich egal wäre, dann müßte der eine Satz aber so lauten: "Aber solang wir den Song schätzen, ist es mir egal, ob er Platz 1, 20 oder 105 in den Charts belegt..."

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.562

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und was gibt's als B-Seite? Einen bereits auf GN enthaltenen Titel oder etwas Neues? Infrage käme auch ein Livetrack (oder mehrere).
    Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären es Jazzversionen von zwei bereits bekannten Stücken, TBAS und noch irgendeins, als Vorgeschmack für die Akustiktour.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären es Jazzversionen von zwei bereits bekannten Stücken, TBAS und noch irgendeins, als Vorgeschmack für die Akustiktour.
    Diesen Wunsch unterstütze ich, aber unter Berücksichtigung der bisherigen Singleveröffentlichungspolitik tippe ich auf eine 2-Track-Single mit der Albumversion von Good News als "B-Seite".

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich