Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 136

Thema: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Teenage Girls
    Völlig berechtigte Nachfrage, ich sollte mir diese Abkürzerei nicht auch angewöhnen.
    selbst tg ist bei genaueren hinhoeren gar nicht so schlecht

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    selbst tg ist bei genaueren hinhoeren gar nicht so schlecht
    Ich mag das Lied mittlerweile auch. "Leider" fällt es mir schwer, mich mit den Lyrics zu identifizieren

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich mag das Lied mittlerweile auch. "Leider" fällt es mir schwer, mich mit den Lyrics zu identifizieren
    Du, das fällt sogar mir schwer und ich bin ein Teenage Girl =)

    Ich bin immer noch nicht sicher ob ich mir die WAM-Single oder die GN-Platinedition oder beides holen soll...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Ich werds mir wohl nicht kaufen... WWTFL kauf ich mir dann lieber einzeln, What a man wird die erste Single, die ich mir kaufe und weger der Livetracks... Ich lasse meist den PC irgendwo im Zimmer stehen, lasse das Video abspielen und gucke nicht hin Dann ist es eigentlich so als würde ich CD hören

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Ich werd mir die Platinedition aufjedenfall kaufen.Ich schätze,dass die CD für kurze Zeit noch mal in die Top 20 (oder so) einsteigt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    TG?

    ist zwar ein bischen krank aber, ich werde auch nochmal konsequent zuschlagen und kaufen.

    Gründe gibt es viele aber für mich ist der wichtigste Grund, dieser noch sehr jungen Künstlerin meinen Anteil an Support zu liefern indem ich trotz YouTube, BrowserCache, StreamRipper usw. ihre Musik wirklich kaufe und damit auch wirklich unterstütze und sie hoffentlich weiterhin ihren musikalischen Weg beschreiten kann.
    Das hat eigentlich jeder Künstler verdient wenn seine Musik einem was "WERT" ist. Teilweise ist das WEB ein Selbstbedienungsladen.

    In diesem Sinn.
    Seh ich genauso.
    Ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

    Also, in irgend einer Form sollte man die Songs auch alle in einer legalen Form haben.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Hier wahrscheinlich off topic

    Kleine Überraschung: "Taken by a stranger" hat sich still und klammheimlich bei Amazon Besteller Maxi CD auf # 57 hochgerobbt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Ich werde mir die Platinedition wahrscheinlich nicht kaufen. Dafür die WAM-Single (für mich auch seit Ewigkeiten die erste Single, die ich mir kaufe) und WWTFL werde ich mir (legal) downloaden. Die Live-Tracks habe ich von der Live-DVD und für ein einziges neues Lied ist mir die Platinedition dann doch ein bisschen teuer.

    (Wenn WWTFL dann irgendwann doch noch als Single rauskommt, werde ich mir die natürlich auch kaufen. )

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Die Platin Edition ist ein reiner Fanartikel, es sei denn, jemand steigt neu in das Lenaversum ein. Bin wirklich gespannt welche Stückzahlen zusammen kommen. Ist sicherlich auch ein Anhaltspunkt für die eventuelle Akustik Tour in welchen Hallen man auftreten soll (größe).

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Ich sehe das wie Grombold und DerKnut, absolut! Ich werde mir den WAM-Soundtrack und die GN Platin Edition kaufen und WAM als Single habe ich sowieso schon vorbestellt und werde diese als Geschenk meiner Tante zusenden lassen, die weit weg von mir (Hannover) wohnt, da sie zufällig am 2. September Geburtstag hat und dann als Clou auch noch GN ihr Lieblingslied von Lena ist - ja, ja, Zufälle gibt´s...
    Aber es könnte durchaus auch noch sein, dass ich mir die Single auch noch kaufe, aber das ist noch nicht sicher, wird dann einfach ein Spontankauf.
    Wir sind doch nicht krank, wir unterstützen einfach nur, ich mache mir da überhaupt gar keine Gedanken darüber... That's are fans are for

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich mag das Lied mittlerweile auch. "Leider" fällt es mir schwer, mich mit den Lyrics zu identifizieren
    Stimmt, den Text sollte man überhören. Die Melodie ist aber nicht schlecht...vielleicht sollte man mal eine komplette neue Lyric erfinden....dan wird es ein Nr.1 Hit

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Platin Edition ist ein reiner Fanartikel, es sei denn, jemand steigt neu in das Lenaversum ein.
    Ich denke, zweiteres trifft es eher. Die Fans haben so oder so schon fast alles, was auf GN Platin drauf ist. Für Leute, die durch WAM erst so richtig auf Lena aufmerksam werden, ist die GN Platinedition doch ein sehr schönes Einstiegspaket.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Es gibt sehr viele, die "Satellite" und / oder "My Cassette Player" besitzen, aber nicht "Good News", für die ist der Anreiz jetzt erheblich höher. Und von denen, die "Good News" besitzen, gibt es sehr, sehr viele, die die DVD "Good News Live" nicht besitzen und für die die Livetracks auf der Platin-Edition einen echten Mehrwert darstellen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    291

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Man hätte schon ein oder zwei ganz neue Lieder hinzupacken können. Oder auch altes Zusatzmaterial wie Videos, USFO Songs,WAM Special so zum Beispiel. Ist woanders auch üblich und der KAUFANREIZ wäre nicht vergleichbar gewesen.
    Hallo Abzocke!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

    Zitat Zitat von helo333 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man hätte schon ein oder zwei ganz neue Lieder hinzupacken können. Oder auch altes Zusatzmaterial wie Videos, USFO Songs,WAM Special so zum Beispiel. Ist woanders auch üblich und der KAUFANREIZ wäre nicht vergleichbar gewesen.
    Hallo Abzocke!
    :Schild guckst du hi

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Durch dieses Forum geistert immer noch der unausrottbare Irrglaube, jede Veröffentlichung von Lena müsse unbedingt für Alle und Jeden einen Kaufanreiz bieten. Konsequent ignoriert wird dabei wird die Tatsache, dass die Zahl der geschäftsfähigen Menschen hierzulande, die noch überhaupt keinen Tonträger von Lena besitzen, die Zahl derjenigen, die das tun, um mindestens das Siebzigfache übersteigt.

    Allerdings hat sich ja ohnehin erwiesen, dass der Vorwurf des fehlenden Kaufanreizes lediglich die Kehrseite des "Abzocke"-Vorwurfs ist. Einer von beiden muss einfach immer kommen...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich