Seite 103 von 159 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2377

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1531
    cue
    Gast

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Wenn du beide siehst - oder noch besser die ganze Sendung - bekommst du ein anderes Bild.
    ich habe auch die komplette fassung gesehen (2x). sie kommt nicht ganz so krass rüber.
    Deine Warnung an die Fans, Lena nicht nur zu hofieren, kann ich in gewissen Grenzen nachvollziehen. Es ist aber auch ein bisschen so, dass allzu heftige Angriffe auf Lena auch eine ebenso heftige Gegenreaktion auslösen. (Manchmal denke ich, Lena braucht diese Fan- Gegenreaktionen auch, um nicht zu sehr an sich zu zweifeln. Ich glaube allerdings auch, dass sie das ganz gut wegsteckt.) Ich hoffe und wünsche ihr, die richtigen Partner zu finden für das, was sie machen will und die das tun, was du ihr wünschst: die Realität im Auge behalten.
    ob sie alles so gut wegsteckt bin ich mir nicht so sicher. ihr scheint der fantrubel ganz schön zu schaffen zu machen sonst hätte sie nicht so reagiert.
    im prinzip trifft es das, sie soll die realität im auge behalten.

    warum habe ich den 4 minütigen beitrag verlinkt? Schaut ihn euch auch mal an unter dem gesichtspunkt an das nur sie die aufmerksamkeit haben will.
    sie nimmt nur, gibt caspar nichts zurück. von ihr aus hat caspar keine bestätigung bekommen. das merkte sie ja sogar selbst.

    ich möchte an dem abend nicht der caspar/lenafan gewesen sein. versetzt euch doch mal in die lage dieses fans!
    die reaktion von ihr wird er sicherlich noch mitbekommen haben. bis zum eingang waren es nicht mal 5 meter und so lautstark wie sie agiert hat.
    als fan vor laufender camera von seinem idol lächerlich gemacht zu werden ist eben nicht "cool".
    er kann von glück reden das er nicht im bild war. Logisch das caspar und seine fans sich beleidigt fühlen. hätte caspar sowas gesagt da wäre doch die hölle los ala "wie kann der nur"...

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @cue: Da ist ja schon die Frage falsch.

    Darf man einem Künstler grenzen aufzeigen? ABSOLUTELY NOT !
    wer sagt das sie sich nicht künstlerisch ausleben darf? wie benehme ich mich vor der kamera anderen gegenüber da hat sie noch einiges zu lernen. da muss man eben mal auf die zunge beißen auch wenns lena schwer fällt.
    Geändert von cue (12.01.2012 um 12:03 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1532
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.880

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1533
    cue
    Gast

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist dein erster Beitrag hier - und der geht von einer einseitigen Zusammenfassung der Sendung aus. Kennst du die andere einseitige Zusammenfassung? Sie war hier im Thread verlinkt.

    (Ich finde den Link zurzeit nicht, kann da jemand helfen?)

    Wenn du beide siehst - oder noch besser die ganze Sendung - bekommst du ein anderes Bild.

    Deine Warnung an die Fans, Lena nicht nur zu hofieren, kann ich in gewissen Grenzen nachvollziehen. Es ist aber auch ein bisschen so, dass allzu heftige Angriffe auf Lena auch eine ebenso heftige Gegenreaktion auslösen. (Manchmal denke ich, Lena braucht diese Fan- Gegenreaktionen auch, um nicht zu sehr an sich zu zweifeln. Ich glaube allerdings auch, dass sie das ganz gut wegsteckt.) Ich hoffe und wünsche ihr, die richtigen Partner zu finden für das, was sie machen will und die das tun, was du ihr wünschst: die Realität im Auge behalten.

    und, weil's so wichtig ist für die Einschätzung der Sendung: Lena ist 20, und die meisten Menschen dieses Alters pflegen untereinander diesen Umgang. Nicht immer so konzentriert, aber doch oft. Und Lena hat nicht eingesehen, sich vor der Kamera anders zu verhalten als sonst. Was man ihr, wenn es sich um eindeutig positive Gefühle handelte, früher hoch angerechnet hat, wirft man ihr heute vor: Sich nicht zu verstellen. Das ist eine traurige Regel im Promi- Leben.
    ich habe auch die originalfassung gesehen. ist nicht ganz so extrem.
    ja, sie soll die realität im auge behalten und in zukunft besser aufpassen was und wie sie es vor der kamera sagt.
    ...und zur not eben mal auf die zunge beißen. sie konnte den ganzen aben nur kritisieren.

    wie sie caspars/lenas fan beleidigt hatte war nicht die feine englische art. ich möchte in dem moment nicht derjenige gewesen sein. er wird ihre ausführung vor der kamera sicherlich noch gehört haben. vom eingang waren es ja nicht mal 5m entfernt.
    da ist es nicht verwunderlich das sich caspars fans beleidigt fühlen und auch einige fans von lena wie mich.

    wenn caspar so etwas vom stapel gelassen hätte wäre hier die hölle los gewesen "wie kann der nur".

    ich bin fan von lena ab der ersten minute und möchte das sie mir erhalten bleibt.
    ich mache mir eben sorgen das sie sich ihr mühsam aufgebautes kaputt macht.

    wenn das wieder gelöscht wird zeigt mir das wie "kritikfähig" ihr selbst seid

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1534
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.880

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    @cue
    Du bist hier leider im verkehrten Fan Forum. Zu Casper geht es http://www.casperxo.com/
    Ach so es gibt ja gar kein Forum. Nur FB http://de-de.facebook.com/casperxo
    Geändert von Hollie60 (12.01.2012 um 12:41 Uhr) Grund: Edir: Ergänzung

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1535
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    37
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    @cue: Das erste wichtige ist, nimm das alles nicht so ernst, es ist nur Unterhaltung.
    Das zweite: Schau dir die Sendung nochmal an und vergiss jede Kritik, die du gelesen hast. Schau dir das ganz neutral an. Du wirst sehen, es wirkt gleich ganz anders auf dich.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1536
    cue
    Gast

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @cue: Da ist ja schon die Frage falsch.

    Darf man einem Künstler grenzen aufzeigen? ABSOLUTELY NOT !
    als künstler darf sie sich ausleben wie sich möchte. klar!
    hätte sie teilweise einfach mal nichts gesagt und sich auf die zunge gebissen wäre das besser gewesen. man kann auch bilder sprechen lassen wie beispielsweise den schmutzigen tisch.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1537
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    ich bin fan von lena ab der ersten minute und möchte das sie mir erhalten bleibt.
    ich mache mir eben sorgen das sie sich ihr mühsam aufgebautes kaputt macht.
    Warum glaube ich das nicht? Vielleicht weil da nichts mühsam aufgebaut wurde.

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    wenn das wieder gelöscht wird zeigt mir das wie "kritikfähig" ihr selbst seid
    Klingt irgendwie, als ob du schon mal hier im Forum gewesen wärst.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1538
    cue
    Gast

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum glaube ich das nicht? Vielleicht weil da nichts mühsam aufgebaut wurde.



    Klingt irgendwie, als ob du schon mal hier im Forum gewesen wärst.

    ich merke schon. jetzt stürzen sich alle auf den vermeindlichen "troll" der keiner ist weil er mal kritik geäußert hat.

    ich bin fan von lena oder denkst du etwa ich hätte mich betroffen gefühlt wenn ich keiner wäre?
    wäre ich kein fan würde mir ihr verhalten egal sein. dem ist aber nicht so.
    mich hat eben gerade das ende der doku sehr schockiert weil ich eben lenas fan bin.
    war zb. auf zwei konzerten und habe alle alben und auch die tour dvd.

    scheiss drauf, bin ich eben ne muschi: mich hat es traurig gemacht ihr fankomentar zum schluss.
    Geändert von cue (12.01.2012 um 13:14 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1539
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wie sie caspars/lenas fan beleidigt hatte war nicht die feine englische art.
    Springst du auch hinter Lena her und schreist hysterisch: "Lena, Lena" ?


    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich bin fan von lena ab der ersten minute und möchte das sie mir erhalten bleibt.
    Das unterscheidet uns beide wohl. Ich würde mich nicht als 'Fan' bezeichnen, kann mit dem Wort irgendwie nichts anfangen.


    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich mache mir eben sorgen das sie sich ihr mühsam aufgebautes kaputt macht.
    Du brauchst dir keine sorgen machen. - Und, unabhängig davon, unter uns, sie hat sich auch nicht beschädigt.


    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wenn das wieder gelöscht wird zeigt mir das wie "kritikfähig" ihr selbst seid
    Wurde schon mal ein Beitrag von dir gelöscht?


    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    scheiss drauf, bin ich eben ne muschi: mich hat es traurig gemacht ihr fankomentar zum schluss.
    bist vieleicht einfach nur etwas sensibler als der Durchschnitt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1540
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich merke schon. jetzt stürzen sich alle auf den vermeindlichen "troll" der keiner ist weil er mal kritik geäußert hat.

    ich bin fan von lena oder denkst du etwa ich hätte mich betroffen gefühlt wenn ich keiner wäre?
    wäre ich kein fan würde mir ihr verhalten egal sein. dem ist aber nicht so.
    mich hat eben gerade das ende der doku sehr schockiert weil ich eben lenas fan bin.
    war zb. auf zwei konzerten und habe alle alben und auch die tour dvd.

    scheiss drauf, bin ich eben ne muschi: mich hat es traurig gemacht ihr fankomentar zum schluss.
    Völlig ohne Jux, könntest du mir sagen was du mit dem "fankommentar zum Schluß" meinst. Ich habe mir das Video zwar zweimal angesehen, begreife allerdings nicht auf welche Stelle du Bezug nimmst (vielleicht kannst du mir den timecode im Arte-Video nennen). Danke

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1541
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    @Brummel: zum Schluß, wo die beiden aus der Karaoke-Bar heraus kommen und Lena das "Fan"-Gebaren kritisiert und parodiert: "Casper, du bist super ..."

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1542
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wenn man sich die arte doku mal als knapp vier minütiges konzentrat des ganzen abends anschaut, ist das schon ganz schön heftig!
    ...zumal sie sich auch über uns fans auslässt. Das sahnehäubchen ist dann Caspars schlussplädoyer "es war mir ein inneres blumenpflücken".
    Er hat sie auflaufen lassen. Berechtigt!

    irgendwann musste ihr der ruhm zu kopf steigen. ist auch vollkommen klar wenn sie tagtäglich gesagt bekommt wie toll und vorbildlich sie doch ist.
    hier im forum und auch auf ihrer seite geht es doch wieder los, das alles nicht so schlimm gewesen sei. ihr belügt sie und euch selbst.
    man muss aufhören ihr honig um den mund zu schmieren. sie muss aufwachen! sie muss ihre grenzen kennen!
    nein lena das war nicht ok.
    Ich fasse es nicht und wegen diesem Text hast du dich hier angemeldet .... Ich lach mich schlapp

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1543
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    37
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich fasse es nicht und wegen diesem Text hast du dich hier angemeldet .... Ich lach mich schlapp
    cue ist schon seit September angemeldet.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1544
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    cue ist schon seit September angemeldet.
    richtig sorry ich war hinsichtlich des Textes völlig daneben.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1545
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Brummel: zum Schluß, wo die beiden aus der Karaoke-Bar heraus kommen und Lena das "Fan"-Gebaren kritisiert und parodiert: "Casper, du bist super ..."
    Meinst du wirklich ? Das hat doch nichts mit realen Fans zu tun und ich empfinde dies auch nicht als Persiflage auf reale Fans. Das war höchsten die visuelle Umsetzung von Zerrbildern von Fans oder eher noch Stalkern.

Seite 103 von 159 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich