Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 313

Thema: Ornella de Santis

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bitte Dich, Du brauchst Dich für Deine Beiträge doch nicht zu rechtfertigen.

    @Muenzi: Selbstverständlich kann man über Ornellas Auftritte diskutieren. Du versuchst wiederholt, mit Deinem ständigen Verweis auf "Gefühle" und "Empfindungen" Diskussionen abzuwürgen. Bei allem Respekt: Das nervt langsam.
    Mein lieber bates. Die Aussage "das nervt langsam" ist ein unzulässige Verallgemeinerung. In ihre steckt der Kern unserer unterschiedlichen Auffassungen. Der Satz müsste richtig lauten "mich nervt das langsam". Ich weise hier immer wieder darauf hin, dass viele Dinge subjektiv sind und dass man sich darüber austauschen kann. Dass es aber keinen Sinn hat darüber zu diskutieren, wer bei solchen Aussagen "recht" hat. Denn das hat jeder. Du hast recht, wenn ich Dich nerve. Denn Du empfindest das eben so. Ich habe recht, wenn mich Ornellas Musik berührt und HolgerL hat ebenso recht, wenn er Ornella ganz anders empfindet.

    Ich habe auch gar nichts gegen Diskussionen darüber warum wer was wie empfindet. Ich wende mich aber gegen einen Wahrheitsanspruch, den ich hier immer wieder bemerke. Er führt nur zu fruchtlosen Diskussionen. Ich finde es dagegen wunderbar unterschiedliche Wahrnehmungen z.B. derselben Sängerin mitgeteilt zu bekommen. Das bereichert mich sehr. Was mich aber nervt, ist, wenn jeder seine subjektive Wahrnehmung anderen aufdrücken möchte. Sie sind halt subjektiv. Darin liegt ihr besonderer Wert und ihre Beschränkung.

    Ich hoffe, bates, Du hast mich verstanden. Und ich wünsche mir, dass Du ein wenig mehr über mich und meine Beweggründe nachdenkst. Ich habe den Eindruck, bei Dir hat sich ein Vorurteil festgesetzt, dass die Kommunikation zwischen uns erschwert. Ich bedauere das sehr, weil ich Dich sehr schätze. (Sage ich jetzt mal öffentlich)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Ornella de Santis

    Dass Ornella eine Woche nach ihrem Auftritt hier immer noch rege Aufmerksamkeit erzeugt, spricht eigentlich für die Künstlerin, besonders da sich die positiven und negativen Kommentare die Waage halten.

    Sollte das auch außerhalb des Forums so sein, hat sie eine gute Chance weiterhin Musik zu machen.
    Ich denke, das Musik Geschäft kann ganz gut auch eine CD von Ornella ver/ertragen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Ornella de Santis

    Holgerhoto hätte das Potential mich als Forentroll zu beerben.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Holgerhoto hätte das Potential mich als Forentroll zu beerben.
    Findest du das jetzt eher gut oder eher schlecht?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich Deine Beiträhe lese, HolgerL, verstehe ich, warum Leute immer und immer wieder gegen Lena angehen. Dich spricht Ornella nicht an. Das haben wir verstanden. Aber warum usst Du alles und jedes Argument hier anzweifeln? Warum ist Dir das so wichtig?
    Verstehe ich nicht.
    Warum soll er nicht seine Meinung sagen dürfen?

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zur Diskussion allgemein: Es geht nicht um unterschiedliche Meinungen, es geht um unterschiedliche Empfindungen. Bei dem einen ruft Ornella positive Empfindungen hervor. Sie empfinden es auch so, dass sie durchaus Gefühle transportiert, dass sie bei sich war bei ihren Auftritten, andere empfinden es anders, darüber kann man nicht diskutieren, das kann man sich nur mitteilen.
    Es gibt also gar keine Argumente, gegen die HolgerL angehen könnte, sondern nur "Empfindungen"?

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zu einem Punkt möchte ich noch etwas schreiben: Live versus Fernseher: Ich habe es nun schon mehrfach bei Lena und eben auch bei Ornella erlebt: Sie haben mit guter Volumenreicher Stimme gesungen und im Fernsehen kam davon nur noch so eine Art piepsen an. Da muss man schon intensivste Kritik an der Produktion äußern.
    Vielleicht liegt es auch an Fernsehlautsprecher vs. Hightech-Studiolautsprechern?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht liegt es auch an Fernsehlautsprecher vs. Hightech-Studiolautsprechern?

    Diese neumodischen Flachbildschirme haben nun mal nur diese Piepslautsprecher.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Lena-Fan
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    42
    Beiträge
    71

    Standard AW: Ornella de Santis

    Kleiner Tipp für alle Ornella-Fans: Die Plattenfirma "U.M.Music", bei der Ornellas Album "Made in Brasil" erschienen ist, bietet auf Ihrer Website Ornellas portugiesischen Song "Sofrer de Amor" kostenlos zum Download an: http://ummusic.com/downloads.htm (ganz links unten). Zudem sind 2 weitere Songs des Albums in voller Länge über den Flash-Player abspielbar (hierzu unten in der Künstlerübersicht wenn man nach rechts scrollt auf das Bild von Ornella klicken).
    Geändert von Dexter (22.02.2012 um 18:16 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    ptp
    Gast

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es dagegen wunderbar unterschiedliche Wahrnehmungen z.B. derselben Sängerin mitgeteilt zu bekommen. Das bereichert mich sehr. Was mich aber nervt, ist, wenn jeder seine subjektive Wahrnehmung anderen aufdrücken möchte. Sie sind halt subjektiv. Darin liegt ihr besonderer Wert und ihre Beschränkung.
    Aus einem anderen, deutlich älteren Thread (ging über das Taken by a Stranger - Video):

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt Menschen, die an extremer Wahrnehmungsverzerrung leiden. Dazu gehörst Du meiner Meinung nach. Das meinte ich mit, Du solltest mal darüber nachdenken. Warum stellst Du Dich immer gegen die Mehrheitsmeinung? Was ziehst Du persönlich aus diesen Diskussionen für einen Gewinn? Was bringt es Dir, provokante Gegenpositionen zu beziehen, die teilweise schon ins Absurde gehen.
    Von daher frage ich mich, warum Bates das jetzt erst nervt?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Ornella de Santis

    Ist die Nummer eigentlich schon bekannt?
    http://www.amazon.de/Kampfgeist-Feat.../dp/B003N0SUWE

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Gera
    Alter
    59
    Beiträge
    166

    Standard AW: Ornella de Santis

    was ich an Ornella, aber auch an anderen Künstlern schätze, daß sie auch mal in deutsch singen.
    Ornella hat ja schon in 3 Sprachen gesungen ( englisch, brasilianisch/portugisisch, deutsch )
    Vielleich ja auch in italienisch, wer weiß?

    Lena hat sich bisher bis auf die Ausnahme mit Ernie und Bert auf englisch beschränkt.
    Sie hat zwar angekündigt, mal was in französisch zu machen, bisher warten wir allerdings
    ziemlich ungeduldig darauf.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aus einem anderen, deutlich älteren Thread (ging über das Taken by a Stranger - Video):



    Von daher frage ich mich, warum Bates das jetzt erst nervt?
    Hätt ich mir denken können, dass Du die Gelegenheit ergreifst ins selbe Horn zu stoßen. Vielen Dank für die Mühe meine alten Posts wieder rauszusuchen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Ornella de Santis

    In einem Interview mit Ornella taucht ein neues Detail auf:

    http://www.stadtanzeiger-ortenau.de/...ecklich-muede/
    Nervös machte sie nur die Tatsache, dass einer der drei Songs kurz nach dem Halbfinale ausgetauscht wurde. „Ich musste seit Montag den Song komplett neu lernen.“
    Schon merkwürdig, was da hinter den Kulissen alles passiert.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Ornella de Santis

    Wieso ist das merkwürdig? Und es ist ja jetzt kein Nachteil nur für sie, Roman musste den Song dann auch neu lernen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kleiner Tipp für alle Ornella-Fans: Die Plattenfirma "U.M.Music", bei der Ornellas Album "Made in Brasil" erschienen ist, bietet auf Ihrer Website Ornellas portugiesischen Song "Sofrer de Amor" kostenlos zum Download an: http://ummusic.com/downloads.htm (ganz links unten). Zudem sind 2 weitere Songs des Albums in voller Länge über den Flash-Player abspielbar (hierzu unten im Flash-Film auf das Bild von Ornella klicken).
    Danke.

    Ich finde keinen Flash-Film....

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Neue Dänin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso ist das merkwürdig? Und es ist ja jetzt kein Nachteil nur für sie, Roman musste den Song dann auch neu lernen.
    Ahh das ist natürlich auch möglich, aber die frühere Aussage von Thomas D, dass nur 2 Kandidaten einen gleichen Song ausgewählt haben, läßt mich eher vermuten, dass nur bei Ornella gewechselt wurde.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich