Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll weiterkommen?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman Lob

    48 40,68%
  • Céline Huber

    61 51,69%
  • Ornella de Santis

    64 54,24%
  • Yana Gercke

    85 72,03%
  • Shelly Phillips

    52 44,07%
  • Katja Petri

    25 21,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 172

Thema: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.714

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Mhm, ich sag da mal völlig unschuldig pieps, also: Pieps

    Ich bin gespannt auf die weiteren Sendungen und würde mich auch auf ein Finale mit Yana und Ornella freuen. Mein bisheriges Bauch- und Kopfgefühl und der sich in den Sendungen abzeichnende Trend lässt mich eher eine Letzte Show mit Roman und Yana vermute. Ihre schon recht große Anhängerschaft wird bestimmt auch den ARD Knopf auf der Fernbedienung finden und Sie weiterhin hochvoten.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    @cyberscout, ich weiß zwar nicht was dich geritten hat mit (Hippi Hippi Huppi Happi)aber vollste Zustimmung den Thread nicht verhunzen zu lassen.
    Pingpong gehört in den Sportthread.

    Zu Show 5:
    Richtig, das ist tatsächlich schon morgen. (übrigens sind wir zu dritt aus dem Forum dort im Studio)
    Ich erwarte das Alle Ihr äußerstes geben. Wenn einer sich einen schwachen Titel herausgesucht hat, dann sicher weil er sich chancenlos fühlt
    oder die Lust verloren hat. Ich rechne aber nicht damit, denn auch den Kandidaten ist aufgefallen, das die Werte auf der Blitztabelle sich
    zu bestimmten Zeiten so angleichen das ein richtiges Unterlegenheitsgefühl nicht aufkommt.
    Die Wackler sind für mich Katja und Celine; wollen mal schauen ob ich recht behalte...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @cyberscout, ich weiß zwar nicht was dich geritten hat mit (Hippi Hippi Huppi Happi)aber vollste Zustimmung den Thread nicht verhunzen zu lassen.
    Pingpong gehört in den Sportthread.
    Da ist es jetzt auch.
    Und wenn du den Ausspruch "Hippi Hippi Huppi Happi" nicht kennst (den ich schon seit Monaten in meinem Titel stehen habe), dann musst du dir unbedingt nochmal ganz genau die erste USFD-Show anschauen.

    Zu Show 5:
    Richtig, das ist tatsächlich schon morgen. (übrigens sind wir zu dritt aus dem Forum dort im Studio)
    Ich erwarte das Alle Ihr äußerstes geben. Wenn einer sich einen schwachen Titel herausgesucht hat, dann sicher weil er sich chancenlos fühlt
    oder die Lust verloren hat. Ich rechne aber nicht damit, denn auch den Kandidaten ist aufgefallen, das die Werte auf der Blitztabelle sich
    zu bestimmten Zeiten so angleichen das ein richtiges Unterlegenheitsgefühl nicht aufkommt.
    Die Wackler sind für mich Katja und Celine; wollen mal schauen ob ich recht behalte...
    Ich erwarte die gleichen Wackelkandidaten, wobei ich besonders auf Céline gespannt bin.
    Viel Spaß euch dreien - wir erwarten natürlich drei unterschiedliche Live-Berichte!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.162

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Bis vor ein paar Tagen war ich sicher, dass Katja rausfliegen würde. Allerdings hab ich mir das alles noch mal etwas durch den Kopf gehen lasse, dann sage ich voraus: Wenn Katja es gelingt, sich weiter ein kleines bisschen zu steigern, und Céline auf dem gleichen Niveau verbleibt, dann hat Katja eine Chance. Ich mag Katja nicht besonders und finde sie ziemlich langweilig, aber sie scheint Anhänger und eine eigene Persönlichkeit zu haben. Bei Céline hat sich bei mir von Sendung zu Sendung stärker die Auffassung durchgesetzt, dass ihre ganze "Persönlichkeit", die sie bei USFB präsentieren möchte, darin besteht, Lena ähnlich zu sein. In der letzten Sendung waren zwar immerhin die Lena-Klamotten verschwunden, dafür aber hat sie plötzlich auch versucht sich betont locker und witzig zu geben, was mir bei den vorherigen Sendungen nicht so aufgefallen war.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.714

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Tja, das ich-sein ist schwierig. Viele, auch ich, spielen automatisch die verschiedensten Rollen.
    Ich hoffe, dass Katja morgen rausfällt. Die anderen würde ich gern nochmal sehen, auch Celine. Ich finde Katja zu lahm. Den Rocksong hatte Sie versemmelt. Ihre Stimme klingt für mich einfach zu langweilig, scheinbar egal was Sie singt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.162

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde Katja zu lahm. Den Rocksong hatte Sie versemmelt. Ihre Stimme klingt für mich einfach zu langweilig, scheinbar egal was Sie singt.
    Anders gehts mir ja auch nicht, was Katja betrifft ..... aber das Problem ist ja vielmehr: Bei ihr weiß ich wenigstens noch so ungefähr, was sie eigentlich gesungen hat. Alles, was sich mir aus der letzten Show zu Céline eingebrannt hat, geht in die Richtung "hmmm, die Lena-Klamotten sind weg, dafür wird sie vom Betragen her immer mehr wie sie ....", an ihren Gesang erinnere ich mich hingegen kein Stück mehr

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.714

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Anders gehts mir ja auch nicht, was Katja betrifft ..... aber das Problem ist ja vielmehr: Bei ihr weiß ich wenigstens noch so ungefähr, was sie eigentlich gesungen hat. Alles, was sich mir aus der letzten Show zu Céline eingebrannt hat, geht in die Richtung "hmmm, die Lena-Klamotten sind weg, dafür wird sie vom Betragen her immer mehr wie sie ....", an ihren Gesang erinnere ich mich hingegen kein Stück mehr
    Celines Gesang finde ich nicht uninteressant. Aber nach Baku möchte ich Sie auch nicht schicken. Einige Journalisten würden in Ihr vielleicht wirklich eine Art Lena Klon sehen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Ach menno, jetzt hat die Céline doch gerade erst erfolgreich Frisur und Klamotten entlenifiziert, und jetzt kommt doch wieder die Todesfee der Lena-Anmutung in Gestalt des Macht-auf-zu-witzig-frech! Dabei hat doch diesen Posten Shelly schon lange inne, zusammen mit dem Ruminterpretieren. Wobei, das Ruminterpretieren hat sie ja schon nach unten geschraubt, da war das Schicksal der Leonie - noch so ein Lena-Klon - wohl eine strenge Warnung. Aber ich sehe schon, es wird alles nichts nutzen, am Ende erliegen nach Leonie auch Céline und Shelly dem Riechtnachlenafluch und ich muss sagenhafte fünf Katja-Auftritte über mich erbiedern lassen bis sie denn im Halbfinale rausfliegt. Welch erbauliche Vorstellung!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.714

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Federfuchs Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach menno, jetzt hat die Céline doch gerade erst erfolgreich Frisur und Klamotten entlenifiziert, und jetzt kommt doch wieder die Todesfee der Lena-Anmutung in Gestalt des Macht-auf-zu-witzig-frech! Dabei hat doch diesen Posten Shelly schon lange inne, zusammen mit dem Ruminterpretieren. Wobei, das Ruminterpretieren hat sie ja schon nach unten geschraubt, da war das Schicksal der Leonie - noch so ein Lena-Klon - wohl eine strenge Warnung. Aber ich sehe schon, es wird alles nichts nutzen, am Ende erliegen nach Leonie auch Céline und Shelly dem Riechtnachlenafluch und ich muss sagenhafte fünf Katja-Auftritte über mich erbiedern lassen bis sie denn im Halbfinale rausfliegt. Welch erbauliche Vorstellung!


    Mich erinnerte(e) eigentlich nur Celine wirklich an Lena, wahrscheinlich auch, aufgrund ihres unverschämt guten Aussehens.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Mich erinnerte eigentlich niemand wirklich an Lena. Es gab bei einigen Kandidaten natürlich ein paar Aspekte: Shelly und Leonie griffen sich wie Lena Songs und interpretierten diese recht eigen - und eigen sein ist ja auch stark mit Lena verbunden, zumindest für diejenigen, die sich ihr Lenabild nicht vorrangig aus der "lovely lena" von Oslo gezimmert hatten. Ich vermute, einige haben bei Céline aus diesem Oslobild heraus noch mehr Ähnlichkeiten zu Lena gesehen als nur Gewandung & Co. Für mich alles nix, was eine Bezeichnung wie Lena-Klon rechtfertigt. Wenn ich so etwas höre, vor allem in Verbindung mit: "... und deshalb sollte X nicht zum ESC in Baku geschickt werden", dann fällt mir nur noch eins ein:
    Geändert von Federfuchs (06.02.2012 um 02:57 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    ptp
    Gast

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Federfuchs Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich erinnerte eigentlich niemand wirklich an Lena. Es gab bei einigen Kandidaten natürlich ein paar Aspekte...
    Ja, eben, die Aspekte. Die meiner Beobachtung nach gerade in den ersten/zweiten Sendung besonders stark waren. Ich glaube nicht, dass das nur eine Illusion war. Die Kandidaten leben ja nicht im luftleeren Raum, sie wissen in wessen Fußstapfen sie dort treten - und der ein oder andere glaubte wohl auch zu wissen, was das Publikum in dieser Hinsicht erwartet/gut findet.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.372

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hoffen wir mal das Manny das in seinen regelmässigen radioaufnahmen noch drin hat

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hoffen wir mal das Manny das in seinen regelmässigen radioaufnahmen noch drin hat
    Wäre sonst schade! Lena hatte substanziell einiges zu sagen und kam sehr sympathisch rüber. Irgendwie die "große Schwester", die die Hörer für die Kandidaten einnehmen will.
    Gute Promotion machen kann sie halt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Umfrage: 5. Ausscheidungsshow - 6. Februar 2012 - ProSieben


Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich