Update:
...Zitat von Daily-Lena
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Update:
...Zitat von Daily-Lena
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von manny91 (21.03.2012 um 23:11 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteWird schon noch kommen.
Ich freu mich schon.![]()
Ich bin ja mal gespannt, wer noch so da ist.. aber neben lena ist das ja eigentlich egal...![]()
wann kommt lena dorthin?
Freu mich, hatte da nicht schon vor ein paar Wochen hier jemand darüber spekuliert?
Ich kopier es mal hier rüber:
Roche&Böhmermann? Sehr fein. Die ersten beiden Sendungen waren super Unterhaltung.
Nur guckt sich Böhmermann wohl hin und wieder einen Gast aus, den er vorführen will. Bei Medien-Profi Britt gings nach hinten los. Collien Fernandez hat, wohl aus Angst, letzte Woche abgesagt .
Ja, als Jan Böhmermann Lena auf Twitter folgt und Lena Jan BöhmermannThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
*yeah* Freu mich![]()
Ich finde die Sendung echt lustig, vor allen da munter zwischengeredet wird und nicht immer einer 10 minuten dran ist.
Beim letzten mal hat mir Lucy auch ganz gut gefallen. Und wenn Lena in Fahrt kommt, dann wirds echt unterhaltsam.
Das meiner Meinung nach sehr gute und zu unrecht unterschätzte Format Roche&Böhmermann und dazu noch Lena wird sicherlich für top Unterhaltung und viel Diskussionsstoff sorgen, ich freu mich.![]()
ich freu mich jetzt schon auf den Screen-Test
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...im-Screen-Test
Wie schön. Schon haben wir wieder eine wunderbare Sendung in Aussicht![]()
Übrigens sehr geile Musik. (Vermutlich) die "Swingle Singers":This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.youtube.com/watch?v=HUvPe...eature=related
Sehr schön, ich freu mich drauf.
Wie lange geht die Sendung denn und wie viele Leute sind dort zu Gast?