Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 927

Thema: 08.04.2012 - ZDF kultur - Lena bei Roche & Böhmermann (22:30 Uhr)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    US Fan
    Gast

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    [QUOTE=vampire67;337379]And this from the Land of the Free


    This came to you from the Land of Reality.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Feuchtgebiete hat Lena gelesen und fand es nicht skandalös oder super aufregend, erzählte Sie mal bei einem Fernsehinterview ...
    Lt. Wikipedia will das ZDF das Buch verfilmen, über die Besetzung werde noch verhandelt ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lt. Wikipedia will das ZDF das Buch verfilmen, über die Besetzung werde noch verhandelt ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    This came to you from the Land of Reality.
    Freedom is real, but success ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    cue
    Gast

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vom breiten Publikum wird das sicherlich nicht wahrgenommen, von den Kulturredaktionen der Presse aber mit Sicherheit. Lena setzt mit der Teilnahme an dieser Sendung eben auch ein Zeichen, sie zeigt, daß sie im Kinderprogramm der Sesamstraße genauso zu Hause ist wie im kulturell ambitionierteren, aber ganz und gar nicht konservativen Erwachsenenprogramm.
    weil das ja klar ist. was hat "Roche & Böhmermann" mit kultur zu tun? Nichts!
    Die Sendung hat genauso viel niveau wie ihr Buch.
    beispielsweise ab 31.48min....

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Troll also Störenfried. In diesem Forum bezeichnet es jedoch jemanden, der eine eigene Meinung hat, die entgegen der Forumsmainstreammeinung 'Was Lena macht ist alles super, egal was es ist', nicht alles positiv findet. Das wird mit aller Gewalt bekämpft, wie zu Zeiten der heiligen Inquisition. Irgendwann besteht die Fangemeinde nur noch aus religiösen Extremisten.
    unterschreibe ich
    Geändert von cue (20.03.2012 um 17:07 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    weil das ja klar ist. was hat "Roche & Böhmermann" mit kultur zu tun? Nichts!
    Die Sendung hat genauso viel niveau wie ihr Buch.
    beispielsweise ab 31.48min....
    Ich glaub mittlerweile hat jeder gerafft dass du die Sendung nicht sooooo toll findest

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.355

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Feuchtgebiete hat Lena gelesen und fand es nicht skandalös oder super aufregend, erzählte Sie mal bei einem Fernsehinterview ...
    Das skandalöse war wohl eher dass es von einer frau stammt.
    Komischerweise lässt man einem mann derartiges durchgehen (ist schliesslich nicht der erste roman über pubertierende jugend der auch explizit wird: z.B http://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_%28Roman%29).
    Bei einer frau ist es skandalös.
    Auch eine sinnvolle frage an die frau quotenministerin.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Das ist auch nicht skandalös, sonder abartig, primitiv, pervers. Aber merke, das soll ja auch sein. Hauptsache Aufmerksamkeit, schlechte Presse ist besser als keine Presse, funktioniert hervoragend.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist auch nicht skandalös, sonder abartig, primitiv, pervers. Aber merke, das soll ja auch sein. Hauptsache Aufmerksamkeit, schlechte Presse ist besser als keine Presse, funktioniert hervoragend.
    Man nennt es auch das "Schnatz-Prinzip".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Die Bibel ist teilweise auch brutal und abartig ... Trotzdem hat Sie Millionen von Lesern Sehe ich aber ähnlich, bei einem Mann würde man die Kritik nicht so ansetzen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.935

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Es gibt auch Frauen, die Lady Bitch Ray toll finden, obwohl diese Frau ausschließlich perverses Zeug von sich gibt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man nennt es auch das "Schnatz-Prinzip".



    Kann solcher Literatur nun auch nicht viel abgewinnen, aber:

    "zero tolerance for intolerance"

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    Your name on my sleeve
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    936

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Knapp 100 Kommentare seit heute morgen?

    Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    On one hand,
    This particular TV show is absolutely awful, but even if one disagrees with that, why can people not recognize that if Lena says ANYTHING on that show it will be picked up in a negative way by the press - especially in the current climate? Why is it that people are desparate to see Lena in ANYTHING?
    It seems like you're understanding us very well. I don't know if you're just using google translator or if you have some German skills. But since you're able to understand a whole German TV show and judging it as "absolutely awful" I'll switch back to German now.

    Roche & Böhmermann ist absolut lustig. Punkt. Wer nicht dieser Meinung ist, schaltet eben um. Punkt. Im Gespräch mit einem Transsexuellen ist es durchaus legitim, nach Einzelheiten bezüglich dessen Sexualleben und dessen Geschlechtsteile zu fragen. Paula Lambert ist Sex-Autorin/-Kolumnistin/wasweißich. Auch da ist es verständlich, wenn ein paar obszöne Begriffe fallen. Raab hat sowas natürlich niiiiiieeee gemacht, schon klar. Auch Lena selbst kann übrigens ein Lied davon singen.

    Zu Cue:
    Ich hab mir heute morgen mal das Vergnügen gemacht, alle deiner paarunddreißig Beiträge zu lesen. Die Essenz: Du stürmst angriffslustig in laufende Diskussionen hinein, ohne auch nur im geringsten auf die vorherige Debatte einzugehen. Wenn man sich mit deinen abstrusen Kommentaren beschäftigt und dir antwortet, tauchst du meist ganz schnell wieder unter. Du beschwerst dich wie ein wildgewordener Berserker über das (vollkommen ordnungsgemäße) Verschieben deiner Beiträge, die du in falschen Threads postest. Das Thema, welches du eröffnet hast, beinhaltet völlig unqualifizierte Beiträge zu einer Krankheit namens Depression. Deine Rechtschreibung und Grammatik bestärken mich in der Absicht, dich nicht weiter ernst zu nehmen. Was ich als trolliges Verhalten klassifiziere, bleibt sowieso mir selbst überlassen.

    Zu Schnatz:
    Kann es sein, dass du immer noch pampig bist, aufgrund der inzwischen entfernten Lena-Montage im Bilderthread? Was soll denn dieses "früher war alles besser"-Gelaber andauernd? Das nimmst du dir doch selbst nicht ab. Die Verrohung unserer Gesellschaft in einen absolut primitiven, perversen, ekligen, obszönen Höllenstaat ist natürlich innerhalb der letzten beiden Jahre vonstatten gegangen. Zu deiner Information: Feuchtgebiete erschien 2008, deutschsprachiger Gangsta- und P0rno-Rap ist seit 10 Jahren verbreitet und derbe Fotomontagen, die Lena und Raab z.B. in sexuellen Handlungen zeigen, tauchen spätestens seit dem 29.05.2010 regelmäßig im Web auf. Warum es also ausgerechnet nun Zeit sein sollte, sich aus diesem Forum zurückzuziehen, wirst nur du wissen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    cue
    Gast

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Vorerst zum Thema:

    Eine Sendung mit derartigem Niveau, auf einem Sender der sich ZDF-Kultur schimpft, für den ich GEZ Gebühren zahle, halte ich für Lena die auf gute Umgangsformen steht (SZ-Interview) nicht passend. Das ist extra für dich deutlich hervorgehoben MEINE MEINUNG.
    Das eine Moderatorin einem Gast unterstellt er würde sich auf Hassbriefe einen herunter holen ist schon ziemlich heftig.
    Wenn du solchen Umgangston gewohnt bist, diesen pflegst und dies anders empfindest akzeptiere ich im gegensatz zu dir deine Meinung und suche nicht auf krampf in Foren nach dingen um einen anderen Forenteilnehmer zu denunzieren.

    Zitat Zitat von World Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zu Cue:
    Ich hab mir heute morgen mal das Vergnügen gemacht, alle deiner paarunddreißig Beiträge zu lesen. Die Essenz: Du stürmst angriffslustig in laufende Diskussionen hinein, ohne auch nur im geringsten auf die vorherige Debatte einzugehen. Wenn man sich mit deinen abstrusen Kommentaren beschäftigt und dir antwortet, tauchst du meist ganz schnell wieder unter. Du beschwerst dich wie ein wildgewordener Berserker über das (vollkommen ordnungsgemäße) Verschieben deiner Beiträge, die du in falschen Threads postest. Das Thema, welches du eröffnet hast, beinhaltet völlig unqualifizierte Beiträge zu einer Krankheit namens Depression. Deine Rechtschreibung und Grammatik bestärken mich in der Absicht, dich nicht weiter ernst zu nehmen. Was ich als trolliges Verhalten klassifiziere, bleibt sowieso mir selbst überlassen.
    Das ist schön für dich, dass du dir die Arbeit machst alle meine Beiträge zu studieren. Ich wüsste allerdings nicht was die Anzahl von Beiträgen mit dem Inhalt derer zu hat. Schon "alle deiner paarunddreißig Beiträge" disqualifiziert dich ernst zu nehmen.

    Wir sind hier nicht bei Facebook bei der die Anzahl der Freunde, Beiträge, Gruppen direkt proportional zum eigenen Ego ist. Ich fühle mich auch mit wenigen Beiträgen und ohne bei Facebook angemeldet zu sein gut.

    Zum Thema voherige Debatte:

    Du scheinst sehr viel Freizeit zu haben! Ich hingegen gehe einer geregelten Arbeit nach und habe außerhalb des Internets ein echtes Leben und keine Zeit teilweise paarundhundert Seiten durchzulesen. Ich gebe also kurz meine Meinung/Kommentar zum Thema ab und gut.
    Als Resultat dessen kann es auch vorkommen das ein Beitrag daher plump wirkt.

    Zum Thema "tauchst du meist ganz schnell wieder unter":
    siehe "Zum Thema voherige Debatte"

    Du beschwerst dich wie ein wildgewordener Berserker über das (vollkommen ordnungsgemäße) Verschieben deiner Beiträge, die du in falschen Threads postest.
    Ich bin noch relativ neu hier in diesem Forum und war zum damaligen Zeitpunkt nicht mit allen Funktionen vertraut, unter anderem auch die, in der man alle seine erstellten Beiträge finden kann auch wenn sie verschoben wurden.
    Ich bin es aus anderen Foren gewohnt eine automatisch generierte Systemmail zu erhalten, wohin ein Beitrag verschoben, ja sogar wenn ein selbst erstelltes Thema von einem Moderator umbenannt wurde! Darauf gehe ich gleich näher ein.

    "Das Thema, welches du eröffnet hast, beinhaltet völlig unqualifizierte Beiträge zu einer Krankheit namens Depression.
    Das Thema welches ich erstellt hatte beinhaltete das Wort "Depression" wurde jedoch von einem hochgradig intelligenten Menschen in das jetzige umbenannt.
    Geändert von cue (20.03.2012 um 22:01 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    Your name on my sleeve
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    936

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist schön für dich, dass du dir die Arbeit machst alle meine Beiträge zu studieren. Ich wüsste allerdings nicht was die Anzahl von Beiträgen mit dem Ihnhalt derer zu hat. Schon "alle deiner paarunddreißig Beiträge" disqualifiziert dich ernst zu nehmenden.
    Wir sind hier nicht bei Facebook bei der die Anzahl der Freunde direkt proportional zum eigenen Ego ist. Ich fühle mich auch mit wenigen Beiträgen und ohne bei Facebook angemeldet zu sein gut.
    Na, und wenn mein Beitrag dich auch nur zu einem angemessenen Tonfall und korrekter Großschreibung bewogen haben mag, so war er ja schon einmal hilfreich. "Paarunddreißig" soll einfach nur ausdrücken, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, alle deine Beitrage in relativ kurzer Zeit zu lesen. Dass ich ebenfalls keinen Wert darauf lege mein Ego zu boosten, hätte dir auch anhand meiner Kommentar- und Freundesanzahl auffallen können.

    Eine Frage noch: Weil du wohl der einzige Arbeitnehmer hier unter uns bist und demzufolge keine Zeit hast, dich mit den Meinungen all der arbeitslosen Foristen hier zu beschäftigen, gibst du also einfach schnell deinen Senf zu einer Diskussion und verziehst dich hinterher wieder? Machst du das im real life auch so?

Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich