Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 271 bis 284 von 284

Thema: Olympische Sommerspiele 2012

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #271
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Madrid wird, auch wenn sie sich schon zum 3. oder 4. Mal (?) bewerben, meiner Ansicht nach keine Chance haben; in Zeiten von Eurokrise und Massenarbeitslosigkeit wird sicher keiner in Spanien noch ernsthaft so ein Risiko eingehen wollen (Rom hat sich ja aus genau dem gleichen Grund aus dem Rennen zurückgezogen) ..... ich sage daher einen Zweikampf zwischen Istanbul und Tokio voraus, wobei mir Istanbul natürlich auch weitaus lieber wäre


    Im Radio hieß es heute: Michael Phelps soll angeblich möglicherweise seine Medaillen von 2012 verlieren, weil er verbotenerweise für Louis Vuitton gemodelt hat!?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #272
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.934

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Heute um 22 Uhr überträgt die ARD die Eröffnungsfeier der Paralympics. Die Queen soll sogar persönlich anwesend sein. Und die Prämien für die Goldmedaillen sind von 4500 auf 7000 Euro aufgestockt worden.
    Geändert von Melanie (29.08.2012 um 10:01 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #273
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute um 22 Uhr überträgt die ARD die Eröffnungsfeier der Paralympics. Die Queen soll sogar persönlich anwesend sein. Und die Premieren für die Goldmedaillen sind von 4500 auf 7000 Euro aufgestockt worden.
    Prämien, es heißt Prämien!

    Ich habe in einem Artikel gelesen, dass es für Gold sogar 7500, für Silber 5000 (statt 3000) und für Bronze 3000 (statt 1500) € geben wird.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #274
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.934

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Stephen Hawking gehört zu den Gastrednern auf der Eröffnungsfeier.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #275
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.934

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Die ARD-Übertragung ist ne Frechheit. Die ersten 40 Minuten wurden gar nicht gezeigt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #276
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Ist Prinz Harry auch dort

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #277
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die ARD-Übertragung ist ne Frechheit. Die ersten 40 Minuten wurden gar nicht gezeigt.
    Sehe ich genauso! Zumal die Show von Stephen Daldry ist, einem meiner Lieblingsregisseure. Die Kommentatoren sind übrigens auch wieder unterirdisch! Und für so eine Frechheit zahle ich auch noch GEZ-Gebühren.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #278
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.934

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist Prinz Harry auch dort
    Nein. Der durfte nicht.

    Aber nun zur Show. Ich muss sagen sie war um einiges kreativer und emotionaler als die bei den Olympischen Spielen. Vor allem die Aufführung von Shakespeares Der Sturm war grandios. Es ist nur sehr enttäuschend, wenn die ARD die Rechte an an einer Show kauft und sie dann noch nicht einmal komplett sendet. Ich hoffe, man kann den Anfang irgendwo im Netz sehen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #279
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die ARD-Übertragung ist ne Frechheit. Die ersten 40 Minuten wurden gar nicht gezeigt.
    Also ich war ganz im Gegenteil sehr erstaunt und überrascht, als sie bis ganz zum Schluss (kurz nach 1 Uhr MESZ) live drauf geblieben sind, obwohl es im TV-Programm (und auch im ARD-Text) nur von 22 bis 0 Uhr angekündigt war

    Ich bin unmittelbar nach dem Ende des Gladbachspiels eingestiegen und hab beim Einmarsch der Nationen leider das Team Germany gaaaaaaanz knapp verpasst .... vom Showteil hat es mir etwas besser gefallen als die "richtige" olympische Eröffnungsfeier; nicht ganz so überladen und überfrachtet und es war der Versuch erkennbar, mit dem ganzen Programm eine Botschaft zu übermitteln

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #280
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.934

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Hier ist das Protokoll der Eröffnungsfeier. Der Eröffnungsauftritt von Stephen Hawking war z.B. gar nicht zu sehen und die Eröffnungslightshow nur ein paar Sekunden in der Aufzeichnung. Und der Nationeneinmarsch begann erst bei Belgien in der ARD.

    http://www.telegraph.co.uk/sport/oly...-happened.html

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #281
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.934

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Als musikalische Gäste bei der Schlußfeier der Paralympics sind Rihanna und Coldplay im Gespräch.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #282
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Heute hat bei den Paralympics der Italiener Alessandro Zanardi Gold gewonnen. Vor fast 11 Jahren hatte er einen sehr schweren Unfall auf dem Lausitzring. In einer langen Notoperation wurde damals in Berlin sein Leben gerettet! Seine Beine konnten aber nicht gerettet werden!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #283
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Wie schon neulich in der Schnatzbox gesagt, kannte ich den Namen Zanardi bis vor wenigen Tagen überhaupt nicht, aber gönne ihm natürlich auch seinen Sieg von Herzen


    Soeben gab es einen weiteren deutschen Erfolg zu feiern: Gold für unsere Rollstuhlbasketballerinnen! Und ich hab sogar die letzten 56 Spielsekunden gesehen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #284
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Olympische Sommerspiele

    Olympia 2012 -Das war das Happening meines Lebens. Wir haben das ganze damals mit unserem London-Urlaub verbunden und hatten hier eine Unterkunft in der Nähe vom Victoria Park. Ich mag London sehr, aber die Stimmung die zu der zeit herrschte war so gut was von unübertreffbar!!!Wir waren bei dieser unfassbaren Eröffnungsfeier und haben den Mund net mehr zubekommen.
    (Ich habs mir bei unserer Heimkehr nochmal im TV angeschaut und das war schon krass mitanzusehen, aber nicht mit dem Live&Direkt-Feeling zu vergleichen.)
    Und ich bin nicht mal so der Übersportler... Kein Festival/Konzert hat mir so viele Gänsehäute beschert wie eben diese Eröffnung...

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich