Der Urlaub ist vorbei und es gibt jetzt quasi den offiziellen Startschuss der Promo für Album #3.
http://www.mediabiz.de/musik/news/un...i=00000000&t=1
Der Urlaub ist vorbei und es gibt jetzt quasi den offiziellen Startschuss der Promo für Album #3.
http://www.mediabiz.de/musik/news/un...i=00000000&t=1
Ein sehr lesenswerter Artikel. Nur was mich ein bisschen wundert ist dieser SatzIch dachte bisher war immer die rede von SeptemberEine erste Single kommt bereits im August auf den Markt.
Das ist ja kaum auszuhalten, wird der Stoff wenigstens illegal hochgeladen, nehme jede Qualität.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aua, Beschaffungskriminaltät, bisher ist jeder Entzug gescheitert.
Habe den Threadnamen mal angepasst. Hier kommt alles rein, was mit der 4-tägigen Promotour für "Medienvertreter und Handelspartner" zu tun hat.
Mein Lieblingsabschnitt noch:
Stilistisch hat sich Lena deutlich weiterentwickelt. Auch wenn alle Songs sich im weiten Feld der Popmusik bewegen, so hat die 21-Jährige verstärkt Indie-Einflüsse, ungewöhnliche Arrangements, verspielte Sounds und gar Jazz-Elemente in die Musik eingebunden.
Guter Fund earplane!
Hmm... soso, "Handelspartner und Medienvertreter", das wüßte man ja auch gern etwas genauer.
Der nächste Schritt wären dann wohl die Promo-CDs an die Musikredaktionen der Musik- und Qualitätsmedien, sowie an die Radiostationen, bevor dann die "öffentliche Promo" beginnt (= Werbung).
Nun wird es aber Zeit, daß unsere timeline-Experten aus dem Urlaub kommen -
----> "Lenas Wohnzimmer"
Jo, war so. Aber es stört mich nicht im geringsten, wenn die Single schon im August kommt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Is doch nur mal so zum reinhören, er kauft sie doch, wenn denn da.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das mit der Single im August ist FALSCH!
Habe gerade nochmal nachgefragt, stimmt definitiv nicht. Bitte nicht davon verunsichern lassen.
wie geil ist das denn? SUPER ÜBERRASCHUNG
Mobilée und Miss Li - hmm, klingt auch ganz nett.
Vielleicht kriegen sie ja die Damen und Herren Medienvertreter schon im August (falls nicht gestern schon).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat sie abgenommen?
Okay okay, und jetzt im Ernst: Ich halte es nicht mehr aus. Ich will das hören!
Und gleich weitere Infos:
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/New...vor-mit-Videos
Im Anschluss an die Song-Präsentation wollte Lena in persönlichen Gesprächen den jeweiligen Lieblingssong ihrer Gäste wissen.
Die meisten Stimmen erhielt "Stardust", eine fröhliche Gute-Laune-Nummer und ein potenzieller Airplay-Hit.
Wenn es nach Lena geht, trägt ihr dritter Longplayer den Titel "Stardust".
Mit tollen Uptempo-Titeln, die teilweise an britische Künstlerinnen wie Kate Nash erinnern, und ihrem Charme konnte Lena die anwesenden Zuhörer überzeugen.
... ein Duett mit der schwedischen Sängerin Miss Li aufnahm. ...
Das nenn ich mal nen direkten Draht, sitzt Du mit im Wohnzimmer?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, aber erst heute Abend in Köln .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote