Damit ist alles gesagt....
Damit ist alles gesagt....
Aber auch der Text ist ganz nett.
alter finne
Uff
Was ein Bild !!!!
Uff ... diese Frau ist Waffenscheinpflichtig.
Der Text ist toll & das Bild ist wunderschöööön.
Lena sieht dort irgendwie erwachsener & in sexy Pose !
12.10 - gleich merken ! Ich freu mich soooo hart
Och nö, am selben Tag kommt auch Bushido's Album raus.
Mal sehen welches ich mir zuerst kaufe
[lol-mode]Hmpf..ihr neues Image scheint viel zu sexy, verrucht...was ist nur aus dem quirligen Mädchen geworden? Die hat man doch bestimmt dazu gezwungen, so zu posieren.
Sorry, Album kauf ich mir nicht.[/lol-mode]
...
...
Geändert von Noes (08.08.2012 um 18:54 Uhr)
Was für eine Verheißung!Kleine Clubs für eine intime Atmosphäre und um ihrem Publikum ein ganzes Stück näher sein zu können.
Ich muss gestehen, dass ich heimlich gehofft hatte, dass Lena infolge des sensationellen Erfolges von Stardust einfach noch mal die ganz großen Hallen nimmt (die dann selbstverständlich ausverkauft sind und Zusatztermine in sämtlichen überdachten Fußballstadien Deutschlands erfordern ). Aber die Vorstellung, Lena so nahe zu kommen, ist...
Mir fehlen die Worte.
Geändert von Tiny Tim (08.08.2012 um 18:44 Uhr)
Tja so ist das mit Popstars, die werden immer zu irgendeinem Image gezwungen. Aber wenn es Lena gefällt, dann ist es ja kein Zwang.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
War da Text? Ach ja: to love and to be lovedThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei dem Bild kommt mir der Gedanke: Jetzt hat das äußere Erscheinungsbild Lenas inneres Erwachsensein eingeholt. Mir gefällt sie zwar besser, wenn sie lächelt, aber sei's drum. Ich bin gespannt, inwiefern das kommende Album auch "erwachsener" rüberkommt - und natürlich, ob mir das genauso gefällt wie das, was wir bisher von ihr musikalisch so kennen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Promipool hats schon aufgegriffen:
http://www.promipool.de/entertainmen...s-album-67821/
Oh Nummer 1 Album ist jetzt wohl durch Bushido stark gefährdet ---nee aber im ernst, das gibts jetzt seit einigen Tagen bei Amazon vorzubestellen und ist auf dem 2. Platz in den gesamtcharts. Der wird sich die Nummer 1 holen, aber vllt hält sich Lenas Album länger, das wäre viel wichtiger