Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: Stardust - Coverbilder (Album / Vorabsingle)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Auf der CD kommt dann erstmal eine Ansage, was brauchst du Schnee, Grass, Speed oder etwa mich?
    Geändert von Schnatz (31.08.2012 um 13:01 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

    Das Album-Cover finde ich an sich ziemlich gelungen. Hier stört mich nur die helle Schrift über dem weißen T-Shirt. Dünkler wäre besser gewesen.
    Das Single-Cover dagegen empfinde ich eher abtörnend, sorry. Das passt von Lenas Gestus einfach nicht zum Song.

    Aber da ich grundsätzlich eh kein Singles kaufe kann mir das letzenendes auch egal sein. Das Album kann man sich so aber definitiv in den Schrank stellen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Achso das war dieses 100 200 oder 400 was da immer drauf stand.
    Ja, genau.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    So cute
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    624

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sehe das total anders.
    Das Album-Bild ist ein gestelltes Bild und soll den Gesamtinhalt ausdrücken.
    Im Single-Bild ist Bewegung. Sie kommt aus der Sternennacht oder geht dahin. Völlig richtig ausgewählt für diesen Song.
    Das Albumcover gefällt mir seeehr gut, das Singlecover find ich auch ok. Dennoch finde ich es etwas unglücklich, dass Lenas Kopf abgeschnitten ist, genau wie Surfer es schon anmerkte. So wirkt sie als Motiv irgendwie zu groß für das Cover.
    Geändert von Swade (31.08.2012 um 12:59 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf der CD kommt dann erstmal eine Ansage, was brauchst du Schee, Grass, Speed oder etwa mich?
    Den Stoff kenne ich noch gar nicht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

    Zitat Zitat von Swade Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf dem Singlecover sieht man mir zu wenig von Lenas Kopf/Gesicht, auch ihren verheißungsvollen Blick find ich nicht so gelungen, da hätte mir z.B. das erste veröffentlichte Stardust-Foto besser gefallen.
    Ich finde die Idee cool, Lena auf dem Single Cover wie von einem zufälligen Passanten oder Reporter aufgenommen wirken zu lassen. Lenas Blick, die Wahl eines scheinbar ungücklichen Bildausschnitts und das künstlich hinzugefügte "billiges Zeitungspapier"-Rauschen unterstreichen diesen Effekt noch und bringen auch zum Ausdruck, dass es sich bei der Single "Stardust" eben um ein Bruchstück eines größeren Ganzen handelt, das sich in dem Album manifestiert.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Ich habe beide Cover zuerst auf Daily-Lena auf dem Handy gesehen. Das Laden hat etwas gedauert, ein bisschen Spannung aufgebaut und plop, da waren sie.
    Erster Eindruck: Beide sehr gut. Besser als alle bisherigen Cover. Anders jedenfalls. Ich finde sie schön.

    Dann der 2. Blick: Das Single-Cover passt doch gar nicht zum Song. Mit dem Song assoziiere ich irgendwie immer etwas goldenes, sprühendes, funkelndes. Das Cover scheint das genaue Gegenteil zu sein.

    Dann der durchdachte Blick: Das Single Cover passt voll gut! Man kann es brillant als Bild für den Anfang des Songs und gleichzeitig den Anfang von Lenas "neuer" Karriere einsetzen. Bevor "Stardust" nämlich so richtig aufblüht, hat die Stimmung etwas morgendliches an sich. Noch ist es dunkel, aber bald wird die Sonne aufgehen. Dann wird auch das angesprochene, von mir assoziierte Gold zu sehen sein (Morgenstund hat... ihr wisst schon). Doch am Anfang, wo nur die Trommeln zu hören sind, ist es dunkel. Lena bereitet sich vor, aus dem Dunkeln heraus zu treten. Sie streift sich mit einem entschlossenen Blick die Jacke über. Jetzt geht es wieder los. Passt

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde die Idee cool, Lena auf dem Single Cover wie von einem zufälligen Passanten oder Reporter aufgenommen wirken zu lassen. Lenas Blick, die Wahl eines scheinbar ungücklichen Bildausschnitts und das künstlich hinzugefügte Rauschen unterstreichen diesen Effekt noch und bringen auch zum Ausdruck, dass es sich bei der Single "Stardust" eben um ein Bruchstück eines größeren Ganzen handelt, das sich in dem Album manifestiert.
    Ich bin mir da nicht so sicher ob das künstlich ist.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

    Zitat Zitat von Swade Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Albumcover gefällt mir seeehr gut, das Singlecover find ich auch ok. Dennoch finde ich es etwas unglücklich, dass Lenas Kopf abgeschnitten ist, genau wie Surfer es schon anmerkte. So wirkt sie als Motiv irgendwie zu groß für das Cover.


    Das ist sicher so gedacht, soll doch Gangstermässig aussehen, ich seh die Rapper schon mit den Knien schlottern.

    @Mods ich würde mal ganz schnell einen allgemeinen Coverdisskussionsthread anlegen, bevor es bunt durch den Gemüsegarten ind beiden Threads geht, nur eine Empfehlung. Noch ist die Anzahle der zu verschiebenden Beiträge überschaubar.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Ich finde beide Cover toll! Das Album-Cover ist einfach nur schön , das Single-Cover ist cool , sieht aus, als würde sie nach einer Party nach Hause laufen. Und das mit den "Störpixeln" ist sicher gewollt, also mir gefällt es.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard

    Das Albumcover ist ein absoluter Hingucker. Lena im Profil ist einfach wunderschoen. Und das macht neugierig.

    Mit dem Singlecover kann ich wenig anfangen. Aber Hauptsache es verkauft sich gut.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

    Hier das Cover in voller Auflösung
    https://lh6.googleusercontent.com/-G...cover%2BCD.png

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

    Interessante und schöne cover, netter Imagewandel.
    Das Single-cover ist mir etwas zu sehr in Richtung independent gepresst, sieht so gewollt "ungekonnt" aus, à la blair witch project.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

    Single-Cover: Supi! Voller Dynamik. No one can stop us. We are living every day.
    Album-Cover: Nicht mein Fall. Ist Lena schwanger oder was hat sie unter ihrem weißen Top bzw. in dessen Tasche stecken? Irdendwas Spitzes? Sorry, aber Vinyl ist für mich wg. dieses Covers total uninteressant und ich bin froh, noch nicht bestellt zu haben.

    Und die Ohrringe sind bei beiden Covern erst einmal ungewohnt. Aber das ist sicher Gewöhnungssache.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Mods ich würde mal ganz schnell einen allgemeinen Coverdisskussionsthread anlegen, bevor es bunt durch den Gemüsegarten ind beiden Threads geht, nur eine Empfehlung. Noch ist die Anzahle der zu verschiebenden Beiträge überschaubar.
    Hab ich tatsächlich mal gemacht. Aufgrund des zeitgleichen Erscheinens war und ist nicht damit zu rechnen, dass man das korrekt in die beiden Threads aufteilt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich