WORDThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...und vieleicht auch ein bischen auf uns, und...ähm...lest ihr auch schön hier mit
WORDThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...und vieleicht auch ein bischen auf uns, und...ähm...lest ihr auch schön hier mit
Um Gottes Willen. Auf ASAP singt viel zu wenig Lena!!! Hätte sie einen größeren Part bekommen, fänd ich´s gar nicht so übel. Aber so ist das glaub ich mein Album-Lowpoint. Ist doch mehr "Miss Li feat. Lena" als ein Lena-Song, oder??? Wie schon im anderen Thread geschrieben: ASAP als Single-Bonustrack (+ aufm Miss Li-Album?) wär passender gewesen als auf nem Lena-Album. ASAP wird höchstens Platz 13, das sag ich euch gleich, so stark ist der Song ja nun auch nicht.
jaa, sehe ich auch so... Zu wenig Lena, aber gestern hat sie es ja alleine gesungenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke! Hab's korrigiertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Entwickelt sich bei mir immer mehr. Wäre inzwischen froh, wenn es die zweite Single würde.
Danke fürs HochladenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich liebe diesen Song.
Herrlich wieviel Spaß Lena hat. Besonders zum Schluss wenn ihre Fans im Chor mitsingen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielen Dank vampire67 und auch allen anderen Videohochladern für die tollen Videos.
and my..... shdksfjffjljhskhdhdhdskh is alfdlkf' .... dsdufkksjdiskhdushdf
Sehr gut gefällt mir der Doppel-Punsch im Intro.
Noch besser geföllt mir die Stimmen-doppelung, -verdreifachung zum Höhepunkt des Songs. Die Idee ist natürlich nicht neu, aber so ein chaotisches Geschnatter hab ich noch nicht gehört.
Und wie das dann durch den Bläser aufgelöst wird und dann in ein harmonisches da-da-da-daaa übergeht - so geht großes Kino.
Mein Vater: "Das Lied ist echt toll! Das wird ein Hit!" Und jetzt hört er es die ganze Zeit richtig laut!!
Da hats wohl wieder einen erwischtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab die ganze Zeit, wenn ich das Lied höre, das Bild vor Augen, wie Lena als kleines Mädchen mit Rucksäckchen fröhlich durch den Wald wandert. Und ich kriegs nicht weg
Ja Dann wollte er auch noch Stardust haben und er sagt jetzt auch öfters mal "Ich mag die Lena ja auch!"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Siehst du, geduldige Erziehung zahlt sich aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote