Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 467

Thema: (Live-)berichte vom Reeperbahnfestival

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Wieso muss ich bei der Pose von Lena spontan an diese hier denken?

    http://1.bp.blogspot.com/_rYCMzyyQpz...N%2BFurter.jpg

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.012

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Ist Lena denn schon fertig? Es dauert doch bestimmt bis halb eins! und dann sind unsere Lenaisten fertig!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Oh Mann oh Mann, was war das denn? Lena hat so was von die Hütte gerockt, dass man es kaum fassen kann. Sie hat ein echte Powerstimme und Spielfreude ohne Ende. Sie ist eine absolute Rampensau, da war die LLT, so gut sie auch war, vergleichsweise brav. Und sie eine obergeniale Version von TBAS gespielt. Und Goosebumps war einfach nur ergreifend schön. Lena ist für die Bühne geschaffen, jetzt kommt das quälende Warten auf die Tour. Es war leider viel zu schnell vorbei aber diese eine Stunde bleibt für immer.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Was hat sie denn alles gesungen?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Sauerland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.005

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso muss ich bei der Pose von Lena spontan an diese hier denken?

    http://1.bp.blogspot.com/_rYCMzyyQpz...N%2BFurter.jpg
    Ha, ha! Frank N' Furter von Rocky Horror Picture Show.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.989

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh Mann oh Mann, was war das denn? Lena so was von die Hütte gerockt, dass man es kaum fassen kann. Sie hat ein echte Powerstimme und Spielfreude ohne Ende. Sie ist eine absolute Rampensau, da war die LLT, so gut sie auch war, vergleichsweise brav. Und sie eine obergeniale Version von TBAS gespielt. Und Goosebumps war einfach nur ergreifend schön. Lena ist für die Bühne geschaffen, jetzt kommt das quälende Warten auf die Tour. Es war leider viel zu schnell vorbei aber diese eine Stunde bleibt für immer.
    .... ich hüpfe gleich aus dem Fenster (Parterre)......warum warum................. hoffentlich zeigen die alles und schneiden nichts.....(jaja schön wäre es)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Leider ist nach meinem Verständnis sehr wenig von der Strahlkraft der Album-Version bei dem Konzert rüber gekommen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Lena das Ding heute "verkackt" hat.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Der Hammer zum Schluss. Wir sind noch im Theater, Lena mitten unter uns. Man kann Bilder mit ihr machen und mit ihr quatschen. Sie steht gerade fünf Meter entfernt. Ich habe ihr zuerst gesagt, wie Super ihr Auftritt war, später noch wie toll ihr Album ist. Jedes mal hat sie sich sehr darüber gefreut. Jetzt steht sie schon wieder bei uns. Der gute Münzi hat mich auch eben mit ihr fotografiert. Was für ein Wahnsinn heute Abend.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    So cute
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    624

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider ist nach meinem Verständnis sehr wenig von der Strahlkraft der Album-Version bei dem Konzert rüber gekommen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Lena das Ding heute "verkackt" hat.
    Warum denn das ??

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.989

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Hammer zum Schluss. Wir sind noch im Theater, Lena mitten unter uns. Man kann Bilder mit ihr machen und mit ihr quatschen. Sie steht gerade fünf Meter entfernt. Ich habe ihr zuerst gesagt, wie Super ihr Auftritt war, später noch wie toll ihr Album ist. Jedes mal hat sie sich sehr darüber gefreut. Jetzt steht sie schon wieder bei uns. Der gute Münzi hat mich auch eben mit ihr fotografiert. Was für ein Wahnsinn heute Abend.
    aaaaaaaaaaah..... ich geh in den 4Stock.....Fenster auf ..........ne oh Mann ihr Glücklichen.....

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard

    Leute, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Lena war so wahnsinnig . Das kann man nicht in Worte fassen. Wer das nicht erlebt hat..
    Ich versuchs trotzdem mal:
    Sie begann mit einer jazzigen Version eines Liedes, das ich erst gar nicht erkannt habe
    Nach einiger Zeit dann: Oh..Taken by a stranger. Wahnsinnige Performance mit einer Power phnegleichen und vollem Koerpereinsatz.
    Lena hat die Buehne total gerockt. Den ganzen Auftritt. Was hat sie nur mit ihrer Stimme gemacht??? Gar nicht wiederzuerkennen. Sowas Kraftvolles.
    Sie war sehr sehr temperamentvoll, keck und neckisch drauf.
    Ach ja, und sie sah umwerfend gut aus. So, dass man auch das nicht beschreiben kann.
    Das muss erst mal reichen, am Smartphone ist schlecht tippen.
    Geändert von Muenzi (21.09.2012 um 01:29 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider ist nach meinem Verständnis sehr wenig von der Strahlkraft der Album-Version bei dem Konzert rüber gekommen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Lena das Ding heute "verkackt" hat.
    Okay, die anderen haben die "rosarote Lenaistenbrille" auf und überschlagen sich schier mit Lobeshymnen. Mich interessiert aber Deine kritische Meinung. Was hat den im Einzelnen nicht hingehauen, denn "verkackt" ist als Urteil sehr hart. Hast Du Erfahrung mit Liveauftritten und ist Dir der Unterschied zwischen einer Studioproduktion und dem Bühnenauftritt mit vielleicht 4 -5 Musiker/innen eigentlich bewusst?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider ist nach meinem Verständnis sehr wenig von der Strahlkraft der Album-Version bei dem Konzert rüber gekommen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Lena das Ding heute "verkackt" hat.
    Hä? Wir standen gleich an der Bühne und was Lena da abgeliefert war supergut.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Okay, die anderen haben die "rosarote Lenaistenbrille" auf und überschlagen sich schier mit Lobeshymnen. Mich interessiert aber Deine kritische Meinung. Was hat den im Einzelnen nicht hingehauen, denn "verkackt" ist als Urteil sehr hart. Hast Du Erfahrung mit Liveauftritten und ist Dir der Unterschied zwischen einer Studioproduktion und dem Bühnenauftritt mit vielleicht 4 -5 Musiker/innen eigentlich bewusst?
    Ich könnte mir schon vorstellen, daß es sich mit einer "normalen" Liveband musikalisch etwas bescheidener anhört als wenn man das Füllhorn der akustischen Instrumentierung zur Verfügung hat wie Lena beim Album.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Ich denke, wenn man die hervorragende Produktion des neuen Albums live "vergleichbar" umsetzen will, benötigt man eine mindestens so große Besetzung wie bei der LLT, d. h. neben der normalen Band BackgroundsängerInnen und StreicherInnen, am besten gleich ein kleines Orchester. Daß das also in kleiner Besetzung anders klingt, evtl. auch von vornherein anders arrangiert ist (ich weiß ja praktisch noch nichts über den Auftritt) und nach wahrscheinlich wenigen Proben mit neuer Besetzung nicht "perfekt" rüberkommt, ist vollkommen klar, das sollte man einfach nicht erwarten, vielleicht war ein etwas "indiemäßigerer" Auftritt auch beabsichtigt.

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich