Wer solche Fans hat ... (Den Rest kennt man jaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote)
Wer solche Fans hat ... (Den Rest kennt man jaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote)
...
toll, die anderen Stars interessieren mich jetzt nich wirklich aber ich werd trotzdem fahren ... sooo schade
Brrr. Ist das kalt vor der Halle. 90%Teenagerinnen und keine Lenaisten in Sicht. Das ist so falsch hier.
Steht ihr alle da ganz vorne?![]()
Nope im zweiten Anstellblock.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
in einer gut temperierten Halle.......wo ist da das problem.........*kopfschüttel*This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, ganz vorneThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ach, der rote teppich war auch überdacht? wenn dem so ist, dann sorry, das wusste ich nicht. die sind ja meistens doch draußen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hatte die letzten zwei Wochen auch einen grippalen Infekt, das geht ruckzuck von einem auf den anderen Tag wacht man auf und der Hals fühlt sich an als wäre einer mit einem Schrubber durchgegangen, die Stimmlage hatte sich von Tenor auf Bass verlagert und der Kopf passt kaum durch den Türrahmen (jedenfalls gefühlt).
Also mal keine Vorwürfe machen, so ein Infekt kann einen ganz schön aus den Schuhen hauen und das von 0 auf 100.
In diesem Forum wird viel wiederholt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ach kommt... Köpfe hoch... kranksein ist menschlich... nach ein bisschenkam die Erkältung halt wie
wieder. Und jetzt erstmal
.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Irgendwann lass ich mich umbenennen.