Das ist ein Elektropopduo, die Sängerin heißt Samantha Lee Gongol. Der Song ist bekannt aus einer Apple-Werbung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das ist ein Elektropopduo, die Sängerin heißt Samantha Lee Gongol. Der Song ist bekannt aus einer Apple-Werbung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Oha.
Danke. Noch nie vorher davon gehört.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wär auch mal die titelauswahl interessant. Ohne account sieht man aber leider gar nixThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Es wäre super wenn du die komplette Liste hier zitieren könntest. Viele hier haben kein Spotify und können das nicht sehen. Außerdem geht sonst die Liste verloren wenn sei dort gelöscht wird oder sich der Link ändert. Danke im Voraus!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin mal so frei.
- Post Malone;21 Savage - rockstar
- Julia Michaels - Issues
- Zedd;Alessia Cara - Stay (with Alessia Cara)
- Post Malone;Quavo - Congratulations
- The Weeknd;Daft Punk - I Feel It Coming
- Kendrick Lamar - HUMBLE.
- Marian Hill - Down
- Selena Gomez - Bad Liar
- Childish Gambino - Redbone
- Drake - Signs
- Kendrick Lamar;Rihanna - LOYALTY. FEAT. RIHANNA.
- Dua Lipa - New Rules
- Chance The Rapper;Knox Fortune - All Night (feat. Knox Fortune)
- Drake - Passionfruit
- Cardi B - Bodak Yellow
- Ed Sheeran - Shape of You
- The Chainsmokers;Coldplay - Something Just Like This
- DJ Khaled;Rihanna;Bryson Tiller - Wild Thoughts
- French Montana;Swae Lee - Unforgettable
- Miley Cyrus - Malibu
- J HUS - Did You See
- Ed Sheeran;Stormzy - Shape of You - Stormzy Remix
- A$AP Rocky;Drake;2 Chainz;Kendrick Lamar - F**kin' Problems
- WizKid;Drake - Come Closer
- Migos;Lil Uzi Vert - Bad and Boujee (feat. Lil Uzi Vert)
- Banks - Underdog
- Stormzy;Kehlani;Lily Allen - Cigarettes & Cush (feat. Kehlani & Lily Allen)
- SZA;Kendrick Lamar - Doves In The Wind
- Harry Styles - Sign of the Times
- Sampha - (No One Knows Me) Like the Piano
- Khalid - Location
- Frank Ocean - Chanel
- Shindy - Dreams
- RIN - Monica Bellucci
- Travis Scott - goosebumps
- Bausa - Was Du Liebe nennst
- Bonez MC;RAF Camora;Maxwell - Ohne mein Team
- Cro;Wyclef Jean - todas
- Lena - If I Wasn't Your Daughter - Acoustic Version
- Lena - Lost In You
Ich hab jetzt mal (warum wohl?) in Goosebumps von Travis Scott reingehört. Macht das nicht nach, Kinder - klingt extrem grausam!
![]()
https://open.spotify.com/artist/5slpk6nu2IwwKx0EHe3GcL1.900.571 monatliche Hörer
75397758_820902395045130_6147580726480200357_n (1).jpg
Um das einzuordnen muss man einmal hier schauen:
https://www.digitalmusicnews.com/201...ices-pay-2019/
Für einen stream gibt es ca 0,4 $cent
Das wären bei 100mio (bezahlten) streams bis zu 400.000$ allein von Spotify.
Auch wenn der pot sicher noch mit anderen autoren geteilt werden muss, als grundeinkommen schon mal nicht schlecht.
Diese Listeningparty ist der größte Unsinn. Im Browser werden die Songs nur angespielt und in der App ist kein Chat. (wo eh nur jeder kundtut wie lieb er oder besser sie Lena hat.) Lena selbst bleibt dem fern. Sollte vielleicht lieber mal wieder einen Twitterchat machen. Da hat man mehr von.... Das Ding ist nur dazu da um Daten abzugreifen.
Die ausssage ist schlichtweg falsch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer in den chat sieht sieht aiuch antworten von Lena
Also was soll der unsinn
Schaint aber technisch nicht ganz syncron, und Lena rät:
bzw:Geht mal lieber zu eurem eigenen Spotify und streamt die neuen Songs
Oder geht schlummern und hört die Songs morgen mit wachen Ohren
Bei mir hat es funktioniert. Am Laptop mit geöffneter Spotify-App (Premium-Account) und Listeningparty im Browser. Dann hat sich die App synchronisiert und man hätte theoretisch die Songs parallel mit den anderen hören können. Allerdings halt auch von Beginn des Albums an und die neuen Songs kommen ja alle erst am Schluss. Daher habe ich mich in der App dann auch schnell ans Ende geklickt, weil ich keine Lust hatte so lange zu warten.
Hat bei Lena nach ihren Aussagen, was bei ihr gerade läuft, wohl auch funktioniert. Ich glaube nur, ihr war nicht klar, dass da die nicht direkt die neuen Songs kommen.
Wenn man nicht bei beiden Multiplikatoren abrundet sondern die Zahlen so nimmt wie sie sind landet man bei $506.190This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man kann es aber auch inFußballstadiengoldene Schallplatten umrechnen. Für eine Single mit 40 Millionen Streams gibt es momentan Gold und bei 80 Platin.
Also, ich sah in dem Minifensterchen (konnte man da überhaupt scrollen?) kaum etwas, auch dank der ungünstigen Schriftfarben. Von Lena schon gar nichts. Da gibt es bessere Chats.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote