Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85

Thema: Fernsehgarten (ZDF)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    52
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Leute, geht’s noch? Was maßen sich denn hier einige an? Wenn ich mir dieses ganze selbstgerechte Gezeter durchlese (mit dieser erhobenen Kindergarten-Faust: „Wenn Du DAS machst, dann red ich NIE mehr ein Wort mit Dir!“) – wisst Ihr, was ich mir da wünsche? Dass Lena noch in dieser Woche ein von Bohlen produziertes Duett mit Menowin Fröhlich aufnimmt, dieses in Mallorca im Ballermann vorstellt (natürlich mit Vollplayback), Werbespots für die Pelzindustrie macht und dann bitte noch für die FHM posiert. Und das nur, damit die Zeterer hier dann endlich von den allfälligen Herzinfarkten dahingerafft werden und Ruhe und Gelassenheit einkehren können. Hussa, das wird ein Spaß!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Sorry, nicht jeder Musiker muss gleich bei einem unten Durch sein, nur weil er im Fernsehgarten auftritt. Wo soll denn Lena auftreten? Bei 3Sat oder Arte nimmt sie kaum jemand wahr und ihr Vorgänger Max Mutzke hat es vorgemacht:

    http://musiktipps24.com/reamonn-max-...-fersehgarten/

    Ist jetzt Max auch unten durch?
    Geändert von Melanie (28.03.2010 um 14:28 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    41

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Bis Oslo wird Sie wohl noch einige Sachen machen müssen, die dem einen gefallen und dem anderen nicht. Aber so kann Sie noch ein bisschen üben. Kurz vorm Esc. Und wenn Sie dorthin muss, dann wird Sie es machen. Wetten Dass... haben ja auch Ihre Fans angesehen, obwohl die vorher niemals WD gesehen haben. Warum ist es denn dann beim Fernsehgarten so viel anders? Verstehe das Problem nicht. Dadurch wird Sie doch kein anderer Mensch? Und Sie wird dadurch bestimmt auch keine Apre's- Ski Lieder singen.
    Also.... alles locker sehen und vielleicht auch die Quoten des FG etwas höher bringen :-)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Winterschläfer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    195

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    vll. regnet es ja am 9.5....

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    41

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    ich glaube, dann findet es trotzdem statt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Déjà-vu: Muckis küssen
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    110

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, nicht jeder Musiker muss gleich bei einem unten Durch sein, nur weil er im Fernsehgarten auftritt. Wo soll denn Lena auftreten? ...
    Ich sag mal: "Kollateralschaden" oder auch "That's business".

    Ich muss inner Firma auch das eine oder andere machen, was mir eigentlich nicht so recht gefällt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Weiß jemand, ob sich Christian (Durstewitz) und Lena so gut verstehen, dass sie gemeinsam als Duett auftreten würden? Das wäre mein Traum-Duett des Jahres.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Did the top fall?
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiß jemand, ob sich Christian (Durstewitz) und Lena so gut verstehen, dass sie gemeinsam als Duett auftreten würden? Das wäre mein Traum-Duett des Jahres.
    Topic fail.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Lenaist
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    in einer Unistadt im Nordosten der Republik
    Beiträge
    409

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Man will doch bei der ARD auch dass die älteren Zuschauer den Grand Prix gucken, bzw. mit dem eigenen Interpreten was anfangen können. Daher muss sie wohl auch in diese Rentnersendung gehen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Zitat Zitat von Derga'ed Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Topic fail.
    Sei doch froh, dass Melanie mal was in einen schon bestehenden Thread postet, selbst wenn's der falsche ist.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Wenn Lena wirklich später mal von ihrer Musik leben will, muss sie sich doch immer wieder präsentieren.

    Und der ZDF-Fernsehgarten ist doch allemal besser als auf einem Altstadtfest in Hintertupfingen.

    Gestern war sie ja auch mit Hansi Hinterseer auf der Couch gesessen. Na und?

    Ich sehe das mal so. Lenas Anwesenheit hebt das Niveau. Da ist doch dann wurscht, wer noch dabei ist.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    58
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sei doch froh, dass Melanie mal was in einen schon bestehenden Thread postet, selbst wenn's der falsche ist.


    Der war richtig gut!

    @Melanie: nicht böse sein, wenn wir etwas ablästern. Wir lieben Deine Threads.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Ist sie nicht am Tag davor noch bei Schlag den Raab?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Ups, es gibt schon einen FG-Thread. Dann verschieb ich mal das, was ich gerade bei "Neue Termine" zu dem Thema geschrieben habe, nach hier:
    "Der Fernsehgarten ist weit entfernt von gutem Niveau, aber Stefanie Heinzmann war auch mal da und hat es überlebt."
    Felix, du kannst dir ja die Augen und Ohren zuhalten, bis Lenas Auftritt kommt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Lena zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten am 9.5.

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leute, geht’s noch? Was maßen sich denn hier einige an? Wenn ich mir dieses ganze selbstgerechte Gezeter durchlese (mit dieser erhobenen Kindergarten-Faust: „Wenn Du DAS machst, dann red ich NIE mehr ein Wort mit Dir!“) – wisst Ihr, was ich mir da wünsche? Dass Lena noch in dieser Woche ein von Bohlen produziertes Duett mit Menowin Fröhlich aufnimmt, dieses in Mallorca im Ballermann vorstellt (natürlich mit Vollplayback), Werbespots für die Pelzindustrie macht und dann bitte noch für die FHM posiert. Und das nur, damit die Zeterer hier dann endlich von den allfälligen Herzinfarkten dahingerafft werden und Ruhe und Gelassenheit einkehren können. Hussa, das wird ein Spaß!

    meine "anmassung" darfst du getrost mir überlassen. lena macht sich völlig unglaubwürdig veranstaltungen als asi-big-brother-style zu bezeichnen und dann genau zu so einer asi-veranstaltung zu gehen.
    wer es jedem recht machen will, sitzt am ende zwischen allen stühlen.

    es mag usus in deutschland sein u-musik und e-musik in einen topf zu werfen, für mich persönlich ein fauxpas. viele bands haben ihren ursprung im gesellschaftsprotest und nutzten ihre musik als botschaft gegen genau diese plasikwelt in der nur das geld zählt. wenn ich dann tv-sendungen zu sehen bekomme, wo man offenbar ausschliesslich nach "hit" und verkaufszahlen geht und alle musik in einen topf wirft, kann ich über so viel oberflächlichkeit nur kotzen.
    establishment oder independent, wer beides bedienen will hat zumindest bei mir seine glaubwürdigkeit verloren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich