Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    63 41,18%
  • 2

    58 37,91%
  • 3

    22 14,38%
  • 4

    2 1,31%
  • 5

    2 1,31%
  • 6

    1 0,65%
  • 7

    1 0,65%
  • 8

    0 0%
  • 9

    0 0%
  • 10

    2 1,31%
  • 11-20

    0 0%
  • 21-30

    0 0%
  • 31-40

    0 0%
  • 41-50

    2 1,31%
Seite 6 von 106 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1581

Thema: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    ich wäre für 50 Wochen Platz 7

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich wäre für 50 Wochen Platz 7
    Universal würde bei so einem Angebot sofort zuschlagen .
    (Da könnten, grob überschlagen, mehr als eine 1/2 Million Tonträger rausspringen)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Universal würde bei so einem Angebot sofort zuschlagen .
    (Da könnten, grob überschlagen, mehr als eine 1/2 Million Tonträger rausspringen)
    genau das meine ich

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Buschido oder Naidoos Jünger mögen vielleicht im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Dafür wird Lena aber international mehr Resonanz finden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Buschido oder Naidoos Jünger mögen vielleicht im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Dafür wird Lena aber international mehr Resonanz finden.
    Wenn das Album im Ausland veröffentlicht wird! (Außer (D)ACH wohlgemerkt!)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Hemer
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Bambi (formerly known as Bushido) erleidet gerade einen fürchterlichen Absturz in den wichtigen Amazon-Musik-Charts. Dort liegt er 2 Tage nach Veröffentlichung nur noch auf Platz 10.
    Eigentlich kann man nur noch den Kopf schütteln, wenn er dann von Media Control für diese Verkaufswoche auf Platz 1 gesetzt wird. Aber das wird wohl so kommen.
    Ich frage mich, ob es diese Konstellation schon mal gegeben hat: Eine offizielle Nr. 1, die sich nicht in den TOP 5 von Amazon behaupten kann...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Wer sagte noch mal: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Sorry, normalerweise disse ich nicht gegen andere Künstler, weil ich das bei Lena ja auch nicht will, aber jemand der ein komplettes Album bei nehm anderen Künstler/Band klaut und dafür auch gerichtlich verurteilt wurde hat in meinen Augen in denn Charts überhaupt nichts zu suchen. Insbesondere nicht wenn der Künstler auch noch massiv von kleinen Kindern bis zu Rentner alles abmahnt was bei 3 nicht auf denn Bäumen ist und doch selbst nur ein billiger Plagiator ist. Sorry, aber das musste mal sein.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Ivy20 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nicht falsch verstehen, ich will damit auf gar keinen Fall Lena angreifen. Nur die Aufmerksamkeit momentan find ich ziemlich heftig, es gibt in Deutschland keinen einzigen Künstler, nicht mal Unheilig, Toten Hosen usw. die so eine Aufmerksamkeit bekommen wie Lena. Mich würde es einfach interessieren was ohne diese ganze Promo passiert wäre, weil Lena erreicht momentan extrem viele Leute mit ihrem Album durch Promo usw. dadurch verkauft sie auch mehr Alben. Wie hätten die Charts ausgesehen, wenn Lena wie z.B Bushido ( oder allgemein wie normale Künstler wie z.B Schiller Madsen usw,) keine Promo bis sehr wenig Promo bekommen hätte ? Ich hasse Bushido wie die Pest, aber hab vor seinem Erfolg Respekt, würde er die gleiche Aufmerksamkeit wie Lena bekommen, wäre er wahrscheinlich in der 1 Woche Gold gegangen.
    Die Deutschen sind nun mal ein dankbares Volk, und Lena hat auf glänzende Weise den Arsch hingehalten für den ESC, das reicht für die nächsten 10 Jahre Promo bei der Pro7 Gruppe und der ARD. Wenn Lena ein Produkt zu vermarkten hat wird sie mit offenen Armen empfangen. Aber das hat sie sich erarbeitet und sie hat das Medium genutzt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von mino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieser Meinung bin ich auch. Wäre ich nicht in diesem Forum unterwegs und würde explizit nach Auftritten von Lena suchen, würde ich praktisch nichts von Lena mitbekommen. Ich hätte bisher Lena maximal in der Pro7-Werbung gesehen, bei Schlag den Raab und evt. nächste Woche bei TV Total (weil TV Total schau ich teilweise länger nicht). Alles andere wäre komplett an mir vorbei gegangen. Und genau so sieht es bei mir bei jedem anderen Künstler auch aus. Vielleicht mal in einer kurzen TV Werbung oder in größeren Shows und das wars. Dies bedeutet aber nicht, dass die nicht auch eine Radio-Tour etc. machen.
    Und was Radio Airplay angeht, muss ich sogar sagen, dass ich Stardust 1 oder 2 mal gehört habe und das wars. Ich höre die meiste Zeit SWR3 und für die scheint Lena (zumindest in der Zeit in der ich Radio höre) gar nicht zu existieren. Andere Sender kann ich allerdings nicht beurteilen. Von den Album-Songs hab ich noch gar nie etwas im Radio gehört.
    Ich höre im Wechsel WDR 2 und 1Live und da läuft Stardust ständig. In WDR 2 wurde das Album besprochen, in 1Live ist es auch schon länger ein Thema. Dazu gab es in Pro7 schon diverse Spots. Das alles hätte ich auch ohne Forum mitbekommen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, normalerweise disse ich nicht gegen andere Künstler, weil ich das bei Lena ja auch nicht will, aber jemand der ein komplettes Album bei nehm anderen Künstler/Band klaut und dafür auch gerichtlich verurteilt wurde hat in meinen Augen in denn Charts überhaupt nichts zu suchen. Insbesondere nicht wenn der Künstler auch noch massiv von kleinen Kindern bis zu Rentner alles abmahnt was bei 3 nicht auf denn Bäumen ist und doch selbst nur ein billiger Plagiator ist. Sorry, aber das musste mal sein.
    Ich habe mir mal die "Akte" Bushido bei Wikipedia angesehen und muss sagen: Diese Person ist mir in jeder Weise suspekt! Außerdem kann ich mit der Ur-Rap-Musik nichts anfangen. Vor allen diese Musik-Richtung (Gangster-Rap) aus den USA! Ich habe mir vor einiger Zeit die Historie dieser Musikrichtung angelesen und muss sagen, dass dieser Musik-Richtung mich irgendwie abstößt!

    Ich disse aber keine Künstler, die dieser Musikrichtung frönen! Mich lassen dieser Künstler nur "kalt". Und Sido ist auch einer davon!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Ivy20 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nicht falsch verstehen, ich will damit auf gar keinen Fall Lena angreifen. Nur die Aufmerksamkeit momentan find ich ziemlich heftig, es gibt in Deutschland keinen einzigen Künstler, nicht mal Unheilig, Toten Hosen usw. die so eine Aufmerksamkeit bekommen wie Lena. Mich würde es einfach interessieren was ohne diese ganze Promo passiert wäre, weil Lena erreicht momentan extrem viele Leute mit ihrem Album durch Promo usw. dadurch verkauft sie auch mehr Alben. Wie hätten die Charts ausgesehen, wenn Lena wie z.B Bushido ( oder allgemein wie normale Künstler wie z.B Schiller Madsen usw,) keine Promo bis sehr wenig Promo bekommen hätte ? Ich hasse Bushido wie die Pest, aber hab vor seinem Erfolg Respekt, würde er die gleiche Aufmerksamkeit wie Lena bekommen, wäre er wahrscheinlich in der 1 Woche Gold gegangen.
    Da Du hier die Toten Hosen ansprichst: Da gibt es eine enorme Aufmerksamkeit, denn "Tage Wie Diese" wird beim NDR 2 rauf und runter gespielt! Jedenfalls mehrmals als Lena! Und außerdem war zumindestens Campino, der Frontmann, schon in diversen Sendungen zu Großereignissen, wo es so ist, dass man da nur hinein kommt, wenn man eigeladen wird!

    Und vielleicht mag man bei den Fernsehgewaltigen lieber Lena, als einen Skandal-Rapper wie Bushido?

    Ich frage mich aber auch, wenn Zeilen, wie von Dir geschrieben werden: Wieso vergleichst Du unbedingt die Aufmerksamkeit zu Unheilig, Toten Hosen und Bushido überhaupt mit Lena? Die Musikrichtig von diesen Musikern haben mit der Musikrichtung von Lena überhaupt nichts zu tun. Es ist wieder mal so, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.

    Und zum Schluss: Ich hoffe, das ein Künstler wie Bushido, nie die gleiche Aufmerksamkeit bekommt wie Lena, nachdem was der sich schon geleistet hat an negativen Dingen!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Deutschen sind nun mal ein dankbares Volk, und Lena hat auf glänzende Weise den Arsch hingehalten für den ESC, das reicht für die nächsten 10 Jahre Promo bei der Pro7 Gruppe und der ARD. Wenn Lena ein Produkt zu vermarkten hat wird sie mit offenen Armen empfangen. Aber das hat sie sich erarbeitet und sie hat das Medium genutzt.
    Na ja, ob das nur mit Dankbarkeit zu tun hat . Sat1/Pro7 ist ja über Starwatch zu 25 % an Lena beteiligt

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    493

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Bambis Singleauskopplung "Kleine Bushidos" ist eine dreiminütige Selbstbeweihräucherung. Tenor: Er hat alles erfunden, die anderen alles immer nur von ihm kopiert, Musik, Style usw. Lustig, wenn man gerade erst selbst wegen Plagiats verurteilt worden ist.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Musicload #1

    Amazon Download #1
    Amazon Alben #4


    I-Tunes #1

    Saturn #1

Seite 6 von 106 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich