Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Album-Releasezeitraum haltet ihr für am Realistischsten?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vor 2014

    2 1,22%
  • Anfang bis Mitte 2014

    13 7,93%
  • Mitte bis Ende 2014

    83 50,61%
  • Anfang bis Mitte 2015

    49 29,88%
  • Mitte bis Ende 2015

    9 5,49%
  • Anfang bis Mitte 2016

    0 0%
  • Mitte bis Ende 2016

    1 0,61%
  • später

    2 1,22%
  • nie

    5 3,05%
Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132140141142
Ergebnis 2.116 bis 2.125 von 2125

Thema: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2116
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    :ironie off: Seit August versuche ich zu verstehen was eine bestimmte Person so an dem sound eines Ellie Goulding Produzenten gefressen hat...
    Abgesehen davon das ich mit Ellie Goulding und gerade ihrer speziellen voice nix anfangen kann, mit dem sound, der auch manchmal zum soundbrei neigt, aber irgendwie auch nicht. Ich muss zugeben das ich im Radio immer froh bin wenn ein Song von ihr zu Ende ist und habe dabei nie auf den sound geachtet sondern versucht weg zu hören und @home habe ich keine CD's von ihr verständlicher weise und muß mich mit der onlinegestellten Qualität abmühen.
    Dabei fragt man sich oft, ist es ein hörbar eingesetzter autotune Effekt, oder ist es ihre Stimme, die eh irgendwie nach autotune klingt, oder ist es doch gerade die stark komprimierte Qualität die den sound erzeugt, man weißes nicht. :ironie on:

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2117
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Auf CD klingt Ellie für mich schon recht gut. Es gibt auch wirklich gute Songs, mit interessanten Sound und Melodien. Dazu Ihre wiedererkennbare Stimme. Habe mir zwei Alben von Ihr auf CD gekauft, Lights und Bright Lights.

    Aber alles gefällt mir auch nicht.
    Ihre Stimme hat m.E. auch live dieses hohe Vibrato. Autotune muss da nicht im Spiel sein.

    Fakt ist, Frau Goulding ist mit Ihrer Musik nicht gerade unerfolgreich.

    Kann gut sein, dass einigen von uns und auch mir Lenas neue Musik nicht so zusagt. Vielleicht gefällts dafür aber mehr der Masse. Lena ist nun mal eine Mainstream Künstlerin.

    (Ich hielt von Satellite anfangs auch wenig, gerade im Vergleich zu den von Ihr interpretierten Coverversionen. Das hielt aber viele andere nicht davon ab den Song zu lieben)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2118
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard Re: AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Halb off:

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Beim Sound allgemein bin ich eher bei Dir. (Das ist auch die größte Skepsis, die ich bzgl. BIFFCO habe.) Ellies Stimme würde ich aber gesondert betrachten. Habe sie schon live erlebt, und da ist nichts gepimpt. Außerdem gibt es genügend Unplugged-Beispiele, die z.T. sogar von Dir beklatscht wurden .

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt auch wirklich gute Songs, mit interessanten Sound und Melodien. [...] Aber alles gefällt mir auch nicht.
    Sehe ich ähnlich. Gerade die "großen" Hits des zweiten Albums sind m.E. gar nicht so toll. Bei dem nicht ausgekoppelten Material liegen indes richtige Perlen vor. Ellie hat mehr Potenzial, als es bei oberflächlicher Betrachtung erscheinen mag. (Ihre Songwriter-Fähigkeiten sollten gerade in diesem Forum einigermaßen bekannt sein.) Ich räume aber ein, dass so ungefähr ab 2013 der Weg einer "schnellen, effektvollen" Vermarktung gegangen wird, und dass man ganz bewusst darauf verzichtet, vertrackteres (aber interessantes!) Material auszukoppeln. Aber gut, kennt man ein bisschen von der Stardust-Single .
    Geändert von david davidson (13.01.2015 um 18:11 Uhr) Grund: typo

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2119
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Am 7.01. twitterte Lena...
    @Lenasviiiiiews Ich denke nächste Woche kann ich euch ein Datum geben 
    ....zwei Tage später wurde bereits der Mai bestätigt. Meint ihr denn, dass diese Woche tatsächlich ein genaues Datum kommt?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2120
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Kann sein. Ein mögliches Szenario:
    Die Veröffentlichung fällt mit dem Finale von TVK zusammen. (natürlich gaaaaaanz zufällig)
    Die Aufzeichnungen für die Auditions beginnen aber erst am Freitag. Zumindest Sat1 hat ein verständliches Interesse daran selbst zu verkünden wer in der Jury ist. Also gibt es das genaue Datum erst danach.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2121
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Seit August versuche ich zu verstehen was eine bestimmte Person so an dem sound eines Ellie Goulding Produzenten gefressen hat...
    Ich denke, einen erfolgreicher Produzenten macht aus, dass er eben nicht immer das gleiche macht, sondern spezielle Ideen für einen jeweiligen Künstler entwickelt. Stillstand, dürfte auch in diesem Beruf Rückschritt bedeuten.
    Ich gehe nicht davon aus, dass er den "Elli-Sound" 1:1 übernehmen wird, dafür sind Elli und Lena zu unterschiedlich......abgesehen davon, dürfte Lena kein Interesse haben, ein ähnliches Album wie Elli zu veröffentlichen.....oder liege ich mit meiner Überlegung total falsch?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2122
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    :ironie off: Seit August versuche ich zu verstehen was eine bestimmte Person so an dem sound eines Ellie Goulding Produzenten gefressen hat...
    Vielleicht der Erfolg..


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2123
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Die nun auch offiziellen TVK Teilnahme dürfte für genug TV Präsenz sorgen. Ich vermute dass die konkreten Veröffentlichungstermine auch an entsprechend koordiniert werden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2124
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, einen erfolgreicher Produzenten macht aus, dass er eben nicht immer das gleiche macht, sondern spezielle Ideen für einen jeweiligen Künstler entwickelt. Stillstand, dürfte auch in diesem Beruf Rückschritt bedeuten.
    Ich gehe nicht davon aus, dass er den "Elli-Sound" 1:1 übernehmen wird, dafür sind Elli und Lena zu unterschiedlich......abgesehen davon, dürfte Lena kein Interesse haben, ein ähnliches Album wie Elli zu veröffentlichen.....oder liege ich mit meiner Überlegung total falsch?
    Und hauptsächlich ist Lena mit im Studio gesessen und hat entschieden was letztlich genommen wurde.
    Es besteht also keine Gefahr, dass Ellie 2.0 dabei rausgekommen ist.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2125
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: Spekulationen und Wünsche zum 4. Album


Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132140141142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich