Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127135136137
Ergebnis 2.041 bis 2.046 von 2046

Thema: Emily Bear

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2041
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Emily Bear

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir scheint es das Netflix hier wesentlich einfacher hat eine meinung zu 'fabrizieren' und dann ein paar passende posts dazu aus dem netz zu fischen.
    Was sagen die TikTok experten, ist da wirklich eine derartige ablehnung von B&B zu spüren oder ist das nur eine interpretation im Netflix interesse?
    Es ist eben seit zwei Wochen nur die eine Seite zu sehen und zu hören. Was glaubst du, was 2011 los gewesen wäre mit Lena/Elstner oder nach Durch die Nacht..oder der Magerdiskussion...wenn es damals schon tiktok gegeben hätte, es gäbe unzählige Parodien, Hate, etc. ...noch viel mehr Pseudo Experten würden Videos hochladen.
    Das Handling durch ihre Anwälte...quasi nen kompletten Maulkorb ist ne Katastrophe...wäre eben wie es nur die Sicht von Trump „Election was stolen gäbe“ und nur seine irren lawsuits.

Jemand formulierte es so

„Public opinion may have little affect on the lawsuit but it may have a devastating impact on B&B's future earning potential. Even a simple statement that proclaims they did nothing wrong and asking everyone to reserve judgment until all the facts have been revealed would do wonders. Instead, they canceled their London concert and are acting very much like the kid who got caught with their hands in the cookie jar.“

@earplane das wäre heute viel viel schlimmer

Ihr könnt Emily aber mit Gewürzgurken trösten...ihre Leibspeise

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2042
    Erfahrener Benutzer

Würde sie gern trösten. Emily macht bestimmt gerade was durch, auch wenn es ihr nicht anzumerken ist. Sollten es koschere Gewürzgurken sein? Ich erinnere mich an Emilys Kühlschrankinhalt vom ersten Januar.

(Habe nun wieder festen Boden unter den Füßen.)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2043
    Erfahrener Benutzer

Emily hat das gestern auf Instagram gepostet https://www.instagram.com/p/ChK9R6WvsTS/. Weiß jemand, ob das Mexican Pizza Musical wieder gedreht wird? Obwohl die Bilder hier am selben Ort wie der frühere Instagram-Post https://www.instagram.com/p/Cdjc1DIPtaE/ aufgenommen wurden, ist es möglich, dass das Musical aktualisiert wird.

Auf jeden Fall ist es gut zu sehen, dass sowohl Emily als auch Abigail wieder angefangen haben zu posten.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2044
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    Emily hat das gestern auf Instagram gepostet https://www.instagram.com/p/ChK9R6WvsTS/. Weiß jemand, ob das Mexican Pizza Musical wieder gedreht wird? Obwohl die Bilder hier am selben Ort wie der frühere Instagram-Post https://www.instagram.com/p/Cdjc1DIPtaE/ aufgenommen wurden, ist es möglich, dass das Musical aktualisiert wird.

Auf jeden Fall ist es gut zu sehen, dass sowohl Emily als auch Abigail wieder angefangen haben zu posten.
    Ich habe mir dieselbe Frage gestellt...und das gefunden

https://edition.cnn.com/2022/08/02/b...ate/index.html

Ich hoffe das irgendwas...aber nach den letzten Monaten..

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2045
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dieselbe Frage gestellt...und das gefunden

https://edition.cnn.com/2022/08/02/b...ate/index.html

Ich hoffe das irgendwas...aber nach den letzten Monaten..
    Vielen Dank.

Übrigens ist es gut, dass das Konzert in London abgesagt wurde. Ich kann nicht glauben, dass die Gesetze in England und den USA genau gleich sind. Sicherlich ist das deutsche Urheberrecht anders als in den USA, weil die Leute, die Geburtstagsvideos für Emily und Jackie Evancho posten, Probleme hatten. Wenn sie zu einer Einigung kommen, könnte der Konzert in London und vielleicht auch in Kontinentaleuropa stattfinden.
    Geändert von ursus (Gestern um 21:19 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2046
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

Übrigens ist es gut, dass das Konzert in London abgesagt wurde. Ich kann nicht glauben, dass die Gesetze in England und den USA genau gleich sind. Sicherlich ist das deutsche Urheberrecht anders als in den USA, weil die Leute, die Geburtstagsvideos für Emily und Jackie Evancho posten, Probleme hatten. Wenn sie zu einer Einigung kommen, könnte der Konvertit in London festgehalten werden und vielleicht auch in Kontinentaleuropa.
    Der wesentliche unterschied: in europa gibt es keine fair use ausnahme. Praktisch ist hier somit das zitierrecht eigentlich ausgehebelt und selbst kleinste schnibbel können sanktioniert werden.

Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127135136137