Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 167

Thema: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    caotisch, praktisch, gut
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    aufm Bauernhof aber ohne Harley
    Beiträge
    111

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Erstmal muss ich sagen das ich TVK eigendlich garnicht gucken wollte aber die Blind Audisions fand ich doch ganz erfrischend und die Kinder waren durchweg super.
    Als ich dann Gestern die Battles gucken wollte war mir schon nicht gut weil ich allein den Gedanken Kinder in Battles aufeinander loszulassen befremdlich finde und als ich dann das erste Battle sah konnte ich ein würgegefühl nicht unterdrücken.
    3 auf Nutte gestylte Kinder singen gemeinsam gegeneinander und am Ende müssen auch noch 2 von denen sich anhören das sie nicht gut genug sind.
    Für mich ist das unerträglich.
    Aber was ich noch befremdlicher finde ist das die Kinder dann in der Internetpräsentation mit einem Rausstempel abgetan werden

    Das ist nur meine Meinung.

    Gruß vom Taps

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tja, da haben nur zwei Leite den Sprachwitz "Battlekinder" (=Bettelkinder = Kinder zum Betteln schicken) verstanden. Autsch !!!!

    Leute, DAS war ein Witz !!!

    Man muss doch nicht immer Smilies setzen und Witze erklären, oder?
    Nene keine Sorge!
    Ich hab den SOFORT verstanden!! Raab hats doch schon vorgemacht

    Das muss man nicht mit tausend Smilies verzieren ums zu checken.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    147

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Ich fand die Sendung auch wieder super und wie für Lena gemacht. Ich könnte mir da wirklich keine bessere Jurorin vorstellen die diesen Typ, welcher sicher vorgegeben ist damit die Sendung funktioniert, ausfüllen kann.
    Was die Battles betrifft hatte ich auch ein etwas ungutes Gefühl, aber das was ich gesehen habe war perfekt. Das war wirklich kein gegeneinander antreten, sondern ein miteinander, hätte ich nicht so erwartet. Auch die Entscheidungen waren für mich alle nachvollziehbar aber auch wirklich schwer bei dem hohen Niveau.

    Was mich wieder gestört hat waren die Einblendungen der Eltern in den Songs und vor allem wenn dann ihr anfeuern die Stimmung kaputt macht bekomme ich immer etwas Hals. Aber das ist eher den Machern anzukreiden die das rein schneiden (vielleicht notwendig für die Quote, aber das übersteigt meinen geistlichen Horizont, der sich noch nicht mal den Erfolg der RTL-Sendungen erklären kann).
    Weiterhin verstehe ich die Kinderinwattepacker und Desinfektionsspraydrauf Fraktion nicht, die das Wort Battle samt Boxringdeko wörtlich nehmen. Ich akzeptiere eure Meinung, mir tun aber die Kinder leid die so behandelt werden. Ich bin aber auch der Meinung, dass Kinder in solchen Sendungen vor zu hohen Erwartungen ihrer Eltern beschützt werden müssen und vergeigte Erstauftritte nicht gezeigt werden sollten, was hier ja auch eingehalten wurde.
    Kinder sehen das ja glücklicherweise noch nicht so verkrampft und haben Spaß dran sich mit anderen zu messen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    3 auf Nutte gestylte Kinder ...
    Also das ist doch nicht wahr..

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    32
    Beiträge
    40

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Die Sendung gestern hat mir super gefallen. Ich finde die Kinder machen das alle toll. Bei den vielen super Stimmen ist es echt schwer eine Entscheidung zu treffen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von Erzengel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jein.

    Diese Battles sind ein Geburtsfehler des Formats: Ein Juror muss seine eigenen Schützlinge rauswerfen, für die er zuvor gedrückt hatte. Hallo? Wer immer auf diese Idee kam gehört mit "Musik" von Dieter Bohlen nicht unter drei Wochen bestraft.
    Das empfinde ich auch als groben logischen Fehler im Ablauf, zumal man vorher ständig von "Team" gesprochen hat. Das ist kein Team, sondern ein Pool von Rausschmeiß-Kandidaten.

    Zitat Zitat von Erzengel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum Lena dabei manchmal Nena kopiert bleibt ihr Geheimnis.
    Das hatten wir doch schon öfter. Auf unbekanntem Terrain nimmt sich Lena gerne mal jemanden zum Vorbild. Als Greenroom Reporterin beim BuViSoCo war sie so etwas wie die brunette Sonya Kraus.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erstmal muss ich sagen das ich TVK eigendlich garnicht gucken wollte aber die Blind Audisions fand ich doch ganz erfrischend und die Kinder waren durchweg super.
    Als ich dann Gestern die Battles gucken wollte war mir schon nicht gut weil ich allein den Gedanken Kinder in Battles aufeinander loszulassen befremdlich finde und als ich dann das erste Battle sah konnte ich ein würgegefühl nicht unterdrücken.
    3 auf Nutte gestylte Kinder singen gemeinsam gegeneinander und am Ende müssen auch noch 2 von denen sich anhören das sie nicht gut genug sind.



    Für mich ist das unerträglich.
    Aber was ich noch befremdlicher finde ist das die Kinder dann in der Internetpräsentation mit einem Rausstempel abgetan werden

    Das ist nur meine Meinung.

    Gruß vom Taps
    3 auf Nutte gestylt ........
    Das ist eine Übertriebene Wahrnehmung und wird den Kindern nicht gerecht.
    Wenn ich meinen 14 Jährigen Sohn von der Schule abhole,
    Sehen die meisten Mädels in dem Alter auch ohne Fernsehshow so aus.
    Was ich sehe oder sehen will, liegt doch oft in der Fantasie des Betrachters.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Shit. Ging das Ganze eher los? Habe den ersten Teil nicht gesehen, da aufgenommen... Bei mir ging es erst ab Lena los und fand Lena sehr einfühlsam und klasse zu ihren "Mäusen".

    Ansonsten weiss ich auch nicht wegen der Battles. Vielleicht hätte man die Dreiergruppen belassen und nicht da eine ausgesucht... aber mal weiterschauen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Naja wenn die Kinder schon (für mich glaubhaft) ihre Eltern trösten müssen, läuft da schon was richtig in der Show.
    Ich fand die ersten Battles ziemlich unterhaltsam und werd auf jeden Fall nächste Woche wieder reinschalten.

    Überschminkt hab ich da nix gesehen, So hab ich auch schon Kinder in dem Alter auf der Strasse rumlaufen sehen also alles bene!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Bin jetzt fast durch und es ist wirklich ein unfassbar hohes Niveau auf dem sich die Kinder bewegen.

    Einzig das Geklatsche und Gegröhle des Publikums nervt bisweilen, da man die Stimmen dann kaum noch wahrnimmt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Singoff hat nach meiner Meinung zum falschen, aber vorhersehbaren Ergebnis geführt. Alle!!!! drei Mädchen haben Finn an die Wand gesungen. Kieus "Hölle Rache" war unglücklich aufgrund der Wahl und nicht so gut sie beim ersten Mal. Sie hätte Arms singen sollen, ging aber wohl nicht.

    Rita ist unstreitig weiter, aber Finn hat leider den Hundeblick Joker, der die weiblichen jungen Mädels zum Zuschauen verleiten soll. Er singt gut, aber seine Stimme ist Klassen von denen der Mädchen entfernt.
    Finn finde ich klasse, Rita "schreit" zwar ab und an mehr. Dennoch finde ich sie einfach genial. Das Mädel hat einfach was. Ist ne Rampensau. Gerade ihren ersten Auftritt beim Battle habe ich nicht gesehen. Aber auch hier geht man nach dem Gesamtauftritt. Das "Opernmädel" "nervt" halt dann doch, wenn es um Pop und Rock geht und nicht um ne Oper...

    btw. Man sollte immer wieder feststellen, dass IMHO so ziemlich jedes Kind extrem viel Spass am Auftreten und Singen hat. Ich konnte bis dato noch nix Negatives feststellen in der Hinsicht. Man kann das gerne mit DSDS vergleichen, wo man vermehrt die gescheiterten Existenzen beobachten kann.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es schon schlimm genug, dass Kinder zum battlen geschickt werden. Dass Lena dieses Battlen auch noch unterstützt ist echt super schlimm...
    Ich finde es schlimm moderiert
    Wenn ich aber sehe, wie Lena mit den Kindern umgeht, dann frage ich mich noch mehr, ob einige User im +40 Alter nicht einfach mal nachdenken sollten, was nun "schlimmer" ist.
    Eine junge Frau, die offenbar gut mit Kindern kann; Kinder die gut singen können oder erw. Menschen die einem jungen Menschen vorschreiben wollen, was sie zu machen und lassen hat und was nicht.
    Geändert von Lars (27.04.2013 um 14:41 Uhr) Grund: s.o.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion




  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Köln/Ludwigshafen
    Alter
    34
    Beiträge
    321

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es schlimm moderiert
    Wenn ich aber sehe, wie Lena mit den Kindern umgeht, dann frage ich mich noch mehr, ob einige User im +40 Alter nicht einfach mal nachdenken sollten, was nun "schlimmer" ist.
    Eine junge Frau, die offenbar gut mit Kindern kann; Kinder die gut singen können oder erw. Menschen die einem jungen Menschen vorschreiben wollen, was sie zu machen und lassen hat und was nicht.
    Das war ein Witz von Berti

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tja, da haben nur zwei Leite den Sprachwitz "Battlekinder" (=Bettelkinder = Kinder zum Betteln schicken) verstanden. Autsch !!!!

    Leute, DAS war ein Witz !!!

    Man muss doch nicht immer Smilies setzen und Witze erklären, oder?
    Geändert von Lars (27.04.2013 um 14:41 Uhr) Grund: Quote angep.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es schlimm moderiert
    Wenn ich aber sehe, wie Lena mit den Kindern umgeht, dann frage ich mich noch mehr, ob einige User im +40 Alter nicht einfach mal nachdenken sollten, was nun "schlimmer" ist.
    Eine junge Frau, die offenbar gut mit Kindern kann; Kinder die gut singen können oder erw. Menschen die einem jungen Menschen vorschreiben wollen, was sie zu machen und lassen hat und was nicht.

    Dabei hat Berti seinen Scherz schon paar Posts vorher erklären müssen.
    Geändert von Lars (27.04.2013 um 14:41 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich