Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 376 bis 383 von 383

Thema: Kritische Auseinandersetzung mit Lenas gesanglichen Fähigkeiten

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #376
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: Kritische Auseinandersetzung mit Lenas gesanglichen Fähigkeiten

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Geh mal an die frische Luft


    und zu Mikado:das Lena als 2tes dran war hatte sichr gute Gründe, meine Vermutung ist ja das der Veranstalter nicht 3 hammer Acts am Stücke bringen wollte und da man nicht mit einer Lena, Silbermond oder Sunrise Ave eröffnen kann musste einer der drei in den Sauren Apfel beißen und als 2ter ran. In dem Fall war das recht einfach Sunrise Ave als Internationaler Superact fiel da raus und Silbermond hatte den Heimvorteil, da blieb dann nur Lena

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #377
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Kritische Auseinandersetzung mit Lenas gesanglichen Fähigkeiten

    Einer sieht das aber ganz anders:

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...(Die Silbermondsteffi singt technisch ganz gut. Das ist dann aber auch schon alles. Ansonsten ist es todlangweilig. Da wird einfach nichts transportiert.)
    Hätte dann Lena, nach Ansicht der Foren-Mehrheit, nicht zum Schluss auftreten müssen?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #378
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Kritische Auseinandersetzung mit Lenas gesanglichen Fähigkeiten

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena entwickelt sich nicht weiter, weil sie gar keine Zeit dafür hat. Sie tourt mit 12 Songs seit Monaten durch Deutschland auf unbedeutenden Festivals, macht zwischendurch Fotoshootings und Reklame für ein seltsames Kuscheltier, dass auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Hin und wieder Mini-Auftritte bei Sendern, die vielleicht 2 % der Bevölkerung erreichen. Sie sang zu Zeiten von USfO und auf der LLT besser als jetzt. Wenn ich die Menschen in meinem Umfeld auf Lena anspreche, winken die nur ab und meinen, dass sie die beste Zeit hinter sich hat. In der Wuhlheide war sie 2. Vorgruppe mit 30 Minuten Kurzauftritt nach einer mir bis dato völlig unbekannten Popstars-Teilnehmerin. Sogar UB40 wurde von den Veranstaltern höher eingestuft. Das neue Tattoo (falls es echt ist) ist eine Geschmacksverirrung. Das hätte ich eher am Körper einer Dschungelkamp-Insassin vermutet. Ich hoffe sehr auf die von ihr angekündigten B.I.G. News, denn wenn da nicht etwas Aufsehenerregendes kommt, hat sie bald nur noch ihre ca. 200 Hardcore-Fans hier aus dem Forum, die sie dann mit Handschlag bei Auftritten in Möbelhäusern begrüssen kann.
    Es gibt einen Tattoo Thread, es gibt einen Festival Thread, es gibt einen Thread für jeden Mini Auftritt, für jede Werbung. Aber was hat der ganze Quatsch in diesem Thread zu suchen? Durch Tattoos, Kuscheltiere und Auftritte in Abendshows (ohne Gesang) wird ihre Stimme nicht beeinflusst. Wenn du dich allgemein über Lena beschweren möchtest, weil dir etwas nicht passt, dann such dir einen besser geeigneten Platz als diesen Thread hier.

    Stimmliche Fähigkeiten anhand von qualitativ minderwertigen Videos (und sei es das gleiche Equipment) zu beurteilen, ist seit jeher ein Irrweg. Nächstes mal ne Karte kaufen und zum Auftritt gehen, dann kann ich dieses rumgetröte auch ernst nehmen. Bis dahin ringe ich mir wie so häufig ein müdes lächeln über dieses leidige Thema ab.

    Edit: Und sämtliche andere Themen wie Körperhygiene, das Wetter und die Reihenfolge der Auftritte können in anderen Threads besprochen werden. Die sind selbst in diesem Thread Off-Topic.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #379
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Kritische Auseinandersetzung mit Lenas gesanglichen Fähigkeiten

    So sieht's aus...




  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #380
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Kritische Auseinandersetzung mit Lenas gesanglichen Fähigkeiten

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt einen Tattoo Thread, es gibt einen Festival Thread, es gibt einen Thread für jeden Mini Auftritt, für jede Werbung. Aber was hat der ganze Quatsch in diesem Thread zu suchen? Durch Tattoos, Kuscheltiere und Auftritte in Abendshows (ohne Gesang) wird ihre Stimme nicht beeinflusst. Wenn du dich allgemein über Lena beschweren möchtest, weil dir etwas nicht passt, dann such dir einen besser geeigneten Platz als diesen Thread hier.

    Stimmliche Fähigkeiten anhand von qualitativ minderwertigen Videos (und sei es das gleiche Equipment) zu beurteilen, ist seit jeher ein Irrweg. Nächstes mal ne Karte kaufen und zum Auftritt gehen, dann kann ich dieses rumgetröte auch ernst nehmen. Bis dahin ringe ich mir wie so häufig ein müdes lächeln über dieses leidige Thema ab.

    Edit: Und sämtliche andere Themen wie Körperhygiene, das Wetter und die Reihenfolge der Auftritte können in anderen Threads besprochen werden. Die sind selbst in diesem Thread Off-Topic.
    Wenn du jeden Beitrag, der mehr als ein Thema behandelt (oder sinnlos ist) löschst, wird hier nicht mehr viel übrig bleiben.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #381
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Kritische Auseinandersetzung mit Lenas gesanglichen Fähigkeiten

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn du jeden Beitrag, der mehr als ein Thema behandelt (oder sinnlos ist) löschst, wird hier nicht mehr viel übrig bleiben.
    Ich sprach an keiner Stelle von löschen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #382
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Kritische Auseinandersetzung mit Lenas gesanglichen Fähigkeiten

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sprach an keiner Stelle von löschen.
    Schade.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #383
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Kritische Auseinandersetzung mit Lenas gesanglichen Fähigkeiten

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmliche Fähigkeiten anhand von qualitativ minderwertigen Videos (und sei es das gleiche Equipment) zu beurteilen, ist seit jeher ein Irrweg. Nächstes mal ne Karte kaufen und zum Auftritt gehen, dann kann ich dieses rumgetröte auch ernst nehmen. Bis dahin ringe ich mir wie so häufig ein müdes lächeln über dieses leidige Thema ab.
    Oh Smirn, wie das auf den Thread passt

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn du jeden Beitrag, der mehr als ein Thema behandelt (oder sinnlos ist) löschst, wird hier nicht mehr viel übrig bleiben.
    Hier wird nix gelöscht. Und hier wird nicht gestänkert.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich