Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 1.276 bis 1.279 von 1279

Thema: Jan Böhmermann

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1276
    so very cautious

Standard AW: Jan Böhmermann

Schon seltsam. Ich sehe ja selbst sowohl Heidenreichs Äußerungen wie den Fackelzug kritisch, wie man hier auch nachlesen kann. Aber Böhmermanns Tweet nervt mich trotzdem. Dieses über allem stehende sarkastische Abkanzeln, die moralische Selbstgewissheit, gepaart mit dem Wissen um die eigene Wirkungsmacht. Er macht sich einfach immer alles zu einfach.

Frage mich, ob das mehr an JB liegt oder mehr an mir, dass ich vom anfänglichen Fast-Fan erst zum Skeptiker und inzwischen fast zum Anti geworden bin. Inzwischen triggert er mich fast schon so wie Sixtus.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1277
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schon seltsam. Ich sehe ja selbst sowohl Heidenreichs Äußerungen wie den Fackelzug kritisch, wie man hier auch nachlesen kann. Aber Böhmermanns Tweet nervt mich trotzdem. Dieses über allem stehende sarkastische Abkanzeln, die moralische Selbstgewissheit, gepaart mit dem Wissen um die eigene Wirkungsmacht. Er macht sich einfach immer alles zu einfach.

Frage mich, ob das mehr an JB liegt oder mehr an mir, dass ich vom anfänglichen Fast-Fan erst zum Skeptiker und inzwischen fast zum Anti geworden bin. Inzwischen triggert er mich fast schon so wie Sixtus.
    So funktioniert halt modernes Kabarett. Man bedient gleichzeitig 2 Fangruppen. Die Schenkelklopfer und die Empörer.* Da haben JB und D. Nuhr prächtig voneinander gelernt.

*In der Mitte treffen sich dann noch die Skeptiker, Unentschlossenen sowie Fans vom genialen Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld, zu denen ich mich am ehesten zählen würde.
    Geändert von Doktor Landshut (14.10.2021 um 13:42 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1278
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Es liegt an Böhmermann. Der Letzte, der legitimiert wäre, einen solchen Tweet abzusetzen.

EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!

https://twitter.com/janboehm/status/1448531372948209665

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1279
    recht anspruchslos

Böhmermann hat halt doch was von seinem alten Mentor Harald Schmidt gelernt.

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586