Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 123

Thema: SKL-Show 4.5.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Was mir in dem kurzen Ausschnitt besonders aufviel:

    Der mit Abstand klarste Sound von Lenas "Live"aufritten zu "Satellite; zumindest was ihre Leadstimme angeht, im Vergleich zur Musik und dem Background ordentlich abgemischt! Sehr wichtig, ... so würde das in Oslo schon erfolgversprechender laufen.
    Außerdem war die Wahl der Kleidung recht optimal gewählt. Schuhe mit hohem, aber nicht zu hohen Absätzen, passend zum Rock... jau nett anzusehen,... lecker...

    Alles andere lass' ich mal weg im Kommentar, hab' ich andernorts hier im Forum eh' schon mehrfach gesagt!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von 2desperados Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der mit Abstand klarste Sound von Lenas "Live"aufritten zu "Satellite; zumindest was ihre Leadstimme angeht, im Vergleich zur Musik und dem Background ordentlich abgemischt! Sehr wichtig, ... so würde das in Oslo schon erfolgversprechender laufen.
    da bekommt man doch gleich lust auf den ganzen auftritt

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hätte gerne die kompletten Auftritte von Love me und Satellite gesehen. Schade, dass die nicht gezeigt werden.
    Das dachte ich mir jetzt auch, als ich mir die Show online ansehen wollte. Da werben die mit Schlagzeilen wie "Erleben Sie die Show zum „Tag des Glücks“ hier hautnah im Videostream!" und dann ist nur das Interview zu sehen. Ok, ein paar Sekunden von Satellite gibt es noch im sogenannten Highlight-Video, aber das ist durch die eingefügten Bilder ziemlich verstümmelt. Sehr traurig. Ich habe deshalb gerade mal per E-Mail bei der SKL nachgefragt, warum nur die Leute im Studio Lena sehen dürfen.
    Den Inhalt des Interviews hatten wir ja in der Nacht zum Mittwoch schon in der Shoutbox erfahren. Sehr souveräner Auftritt von Lena, die den angeblichen Skandal um das geringe Kleiderbudget bei RTL locker kommentiert und auch sonst einen guten Eindruck hinterlässt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.124

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    hallo gibt jetzt die beiden auftritte auf der seite von skl

    http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abc...eck_0510_d.jsp

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    semi-erfahren
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    320

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hallo gibt jetzt die beiden auftritte auf der seite von skl

    http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abc...eck_0510_d.jsp
    Danke Carlos!

    Ich fand hier zum ersten Mal seit USFO die Kameraführung wieder ordentlich, weil man häufig Lena ganz nah sieht und sie mit der Kamera spielt (besonders, wenn die Kamera langsam heranzoomt/-fährt). Aber das ist noch ausbaufähig - manchmal scheint mir das schief gegangen zu sein (wenn man Lena so undefinierbar im Profil sieht).

    Alles in allem haben mir beide Auftritte aber sehr gut.

    PS: Der Typ mit der Gitarre links von Lena rief mir mit Schaudern die Wok-WM in Erinnerung - das war er doch wieder, gell?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    58
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Wirklich sehr schöne Auftritte. So in der Art kann sie auch in Oslo auftreten.
    Und im Nachhinein bin ich froh, dass es Satellite ist und nicht Love Me. Ich mag Love Me auch sehr gerne hören, aber Satellite ist einfach geeigneter für den ESC. Das Publikum hat sich richtig entschieden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Danke für die Videos. Sehr schön gesungen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Mir haben die Auftritte auch gefallen. Sowohl das Interview als auch die Songs. Für mich war das die beste "Satellite"-Version seit USFO.

    Trotzdem finde ich, dass sie "Love Me" wesentlich besser singt. Man merkt mehr, dass sie sich wohl fühlt und die Verspieltheit kommt mehr raus. Der Song passt imo einfach besser zu ihrer Art zu singen.

    Im Allgemeinen der eingängigere (nicht bessere!) Song ist aber wohl Satellite, von daher war es für den ESC schon die richtige Wahl.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Dann hat meine Mail (auf die ich noch keine Antwort bekommen habe) ja vielleicht doch was bewirkt. Sehr gute Entscheidung, liebe SKL-Leute! Die beiden Männer rechts und links neben ihr wirken wie Komparsen (irgendwie zu viel oder zu wenig aktiv), aber gute Leistung von Lena. Schöne Mimik bei "Love me".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Lena ist wieder daaa!!
    oh man hab ich sie vermisst! habe gerade love me gesehen und gleich gehts weiter mit s. sie ist frisch, hat energie und liefert wieder viele moments
    zum schluß auf der bühne sagt sie dem puplikum: kommt zu uns! das hätte dem halben fc, wenn er anwesend gewesen wäre, aufstehen lassen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Kommt es eigentlich nur mir so vor oder betont Lena beim Mittelpunkt von "Love Me" wirklich das "but" so als wäre es mit zwei "t" geschrieben? (so bei 1:45 im Video)

    Das ist mir schon bei der Single aufgefallen, aber bei diesem SKL-Auftritt erst recht.
    So nach dem Motto: "Hey Du Arsch, lieb mich gefällig oder ich bin fort!"
    Geändert von Nick Name (06.05.2010 um 19:18 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Schade, dass sie bei Satelite an einer Stelle den falschen Text gesungen hat.
    Ansonsten fand ich beide Auftritte super

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Das war (stimmlich) wohl der beste Nach-USfO-Auftritt von Lena mit Satellite. Schön auch die Momente, wo sie mit der Kamera spielt, ansonsten ist performancemäßig sicher noch einiges drin.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    62

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Ich hoffe ja, dass sie Satellite bis Oslo noch singen lernt. Das war mir zu verrückt und übertrieben an manchen Stellen. Z.B. mit der "Oh...oh...oh...oh"-Tonleiter (VSS war da besser). Gut, das ist Geschmackssache. Aber der Refrain versuppt dagegen meist im hinteren Teil. Und Texthänger müssen ja wohl auch nicht mehr sein. Echt schade.

    Erinnert mich hier dran (Youtube):
    watch?v=tDZyuSDUh2U

    Nicht böse sein ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    von mir aus darf sie gerne schief singen und die strophen vertauschen. das schönste ist, wenn sie gut drauf ist und ihre energie versprüht

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich