Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Smallville

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard Smallville

    Ich finde die Serie sollte trotz ihrem ruhmreichen Ende nach 10 Jahren hier nicht total unbeachtet bleiben
    Bin praktisch "aufgewachsen" mit ihr.. und beendet hab ich sie mit dem Beginn von diesem Forum und Lena. Sollte schon wenigstens erwähnt werden.

    Die Serie hatte einen ziemlich schweren Start ,kurz nach dem Angriff auf das World Trade Center im Jahr 2001.
    Wer wollte schon Superman ohne Umhang sehen? Trotz alledem hatte es die Show geschafft , jede Folge mehr Zuschauer in den Bann zu ziehen.

    Zu Recht meiner Meinung nach. Die Story war toll ,die Effekte atemberaubend und sollten bis 2010 nicht mehr übertroffen werden.
    Tolle Gastdarsteller aus dem Superman Universum wie zB Helen Slater, Christopher Reeve, Margot Kidder, Marc McClure, Dean Cain, Teri Hatcher und viele mehr
    "Superman" gibt es schon seit über 75 Jahren und ist praktisch der Ur- Vater ALLER Superhelden! Ohne ihn würden wir nicht jedes Jahr mit diversen Blockbustern geplagt werden

    http://de.wikipedia.org/wiki/Superman

    Und hier noch mal einen von mir ausgewählten Fan Trailer ,der Smallville toll zusammenfasst:



  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Smallville

    dürfen sich auch Anti Smallville Fan's zu Wort melden?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Smallville

    Man of Steel Trailer mit Smallville Footage:

    Sehr sehr geil

    SMALLVILLE TRAILER

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Smallville

    Heute die Avengers 2 geguckt und mir ist gerade wieder ins Gedächtnis gekommen, wie geil die 10 Staffeln Smallville gewesen sind..
    Wenn DC es schafft die Charaktere und die Story so geil umzusetzen wird der "Justice League" Film Marvel sowas von wegblasen.
    Geändert von AlienEi (10.05.2015 um 09:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich