Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Schade, wieder kein Titel. Dann soll Japan den Titel verteidigen.
    Geändert von Melanie (01.07.2015 um 11:09 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.586

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote



    Ich versteh nicht, wieso Celia Sasic über 90 Minuten spielen durfte. Die stand ja gestern komplett neben sich ....
    (und als sie dann zum Elfer angetreten ist, hab ich mich von Anfang an gefragt; 'na ob das gut geht ....?')

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.586

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    wen hätte Neid bringen können ? Celia hat erfahrung , hat die meisten Tore geschossen

    bei dieser WM haben die Deutschen ( ausser gegen Elfenbeinküste ) keine 2 guten Hz gespielt.
    Ich finde das erreichen des Halbfinals ist ein großer Erfolg , und wir sind vielleicht gegen die unsympathischte ,
    aber auch gegen die wohl beste Mannschaft ausgeschieden .

    aber schade ist es , hätte die Amis gerne wieder sehen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Und was war DAS jetzt gerade wieder?!
    Eigentor in der 92. Minute .... Typ Tor des Monats, wenn es ins richtige Netz gegangen wäre


    Japan ist für mich in diesem Turnier so ein bisschen das, was Argentinien bei der WM 2014 war: Überzeugt nie so wirklich, aber kommt mit einer Mischung aus größerer Abgebrühtheit und schierem Glück doch Runde um Runde weiter. Weiß ehrlich gesagt echt nicht, wem ich da im Finale die Daumen drücken soll ... verdient hätten sie es in meinen Augen beide nicht so richtig ...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.586

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und was war DAS jetzt gerade wieder?!
    Eigentor in der 92. Minute .... Typ Tor des Monats, wenn es ins richtige Netz gegangen wäre


    Japan ist für mich in diesem Turnier so ein bisschen das, was Argentinien bei der WM 2014 war: Überzeugt nie so wirklich, aber kommt mit einer Mischung aus größerer Abgebrühtheit und schierem Glück doch Runde um Runde weiter. Weiß ehrlich gesagt echt nicht, wem ich da im Finale die Daumen drücken soll ... verdient hätten sie es in meinen Augen beide nicht so richtig ...
    habe es gerade gesehen ( hatte mir das Spiel Aufgezeichnet ) Typisch engländer/Innen , keine fussballnation
    scheitert so dramatisch wie England .
    Schade , hatten Japan sehr gut im griff , die besseren Chancen und dann das.
    und dann noch so ein schönes Tor
    Ich habe so viele Fussballspiele gesehen, aber ein Eigentor in der Nachspielzeit das dann auch
    noch ein Spiel entscheidet , ne


    Nun heißt es , im 3ten Endspiel hintereinander ( Olympia 2012 mitgerechnet ) Japan - USA es steht 1:1 .
    Denke aber das diesmal die Amis gewinnen

    mit Sicherheit habe ich das auch 2011 vor dem Finale gesagt

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Die WM endet für Deutschland mit dem 4. Platz.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die WM endet für Deutschland mit dem 4. Platz.
    Und schon wieder ein Elfmeter .....

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.586

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    wenn noch mal jemand sagt , bei den Frauen wird fair gespielt oder nicht getrixt dann ich
    der Elfer der Engländerinnen war so gewollt und provoziert, leider ist Kemme voll drauf reingefallen, aber lernt hoffentlich
    was für die Zukunft.
    Interessant bei den Deutschen ist wie lange sie brauchen um zum Abschluß zu kommen , zum teil wurde der Ball zu lange
    gehalten, oder die pässe waren zu ungenau oder kamen zu spät.

    Fazit für mich bei dieser WM ist , das viele Mannschaften wie die Schweiz, Australien oder Kolumbien einen guten Eindruck
    hinterlassen und teilweise guten Fussball geboten haben, ihnen aber in gewissen situationen einfach auch die Erfahrung
    gefehlt hat.
    Auch die Top Mannschaften sind enger zusammen gerückt , Frankreich ist nur im Elfer schießen an Deutschland gescheitert,
    spielerisch aber waren sie überlegen und hätten das Spiel gut mit 3:1 gewinnen müssen.

    Auch finde ich das die Mentale stärke, bei vielen Mannschaften positiv zu bewerten ist.
    Wie die Engländen das Eigentor gegen Japan weggesteckt haben, davon war im ganzen spiel nichts zu merken.
    Die wollten nur noch deutschland schlagen und sich den 3. Platzt holen.

    Größte Enttäuschung für mich bei dieser WM waren die Schweden , hoffe sehr das sie sich wieder fangen.

    Was noch positiv auf viel , es gab keine wirklich schlechte Torfrauen , klar gab es patzer, aber soweit ich mit bekam keine
    katastrophen, wo man denkt :"oh Gott nimmt doch Bitte das Mädel raus".

    Nur ein kleiner Eindruck, meinerseits , und ich kann sagen , ich freue mich schon
    jetzt auf das nächste Turnier der Frauen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.124

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wenn noch mal jemand sagt , bei den Frauen wird fair gespielt oder nicht getrixt dann ich
    der Elfer der Engländerinnen war so gewollt und provoziert, leider ist Kemme voll drauf reingefallen, aber lernt hoffentlich
    was für die Zukunft.
    Interessant bei den Deutschen ist wie lange sie brauchen um zum Abschluß zu kommen , zum teil wurde der Ball zu lange
    gehalten, oder die pässe waren zu ungenau oder kamen zu spät.

    Fazit für mich bei dieser WM ist , das viele Mannschaften wie die Schweiz, Australien oder Kolumbien einen guten Eindruck
    hinterlassen und teilweise guten Fussball geboten haben, ihnen aber in gewissen situationen einfach auch die Erfahrung
    gefehlt hat.
    Auch die Top Mannschaften sind enger zusammen gerückt , Frankreich ist nur im Elfer schießen an Deutschland gescheitert,
    spielerisch aber waren sie überlegen und hätten das Spiel gut mit 3:1 gewinnen müssen.

    Auch finde ich das die Mentale stärke, bei vielen Mannschaften positiv zu bewerten ist.
    Wie die Engländen das Eigentor gegen Japan weggesteckt haben, davon war im ganzen spiel nichts zu merken.
    Die wollten nur noch deutschland schlagen und sich den 3. Platzt holen.

    Größte Enttäuschung für mich bei dieser WM waren die Schweden , hoffe sehr das sie sich wieder fangen.

    Was noch positiv auf viel , es gab keine wirklich schlechte Torfrauen , klar gab es patzer, aber soweit ich mit bekam keine
    katastrophen, wo man denkt :"oh Gott nimmt doch Bitte das Mädel raus".

    Nur ein kleiner Eindruck, meinerseits , und ich kann sagen , ich freue mich schon
    jetzt auf das nächste Turnier der Frauen.
    Ja das trifft es

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .............................
    Ich fand auch die WM sehr erfrischend und es stört mich überhaupt nicht, dass Deutschland "nur" den vierten Platz geholt hat.
    Was mich stört ist der ständige Vergleich mit den Männern. Im Gewichtheben käme niemand auf den Gedanken Männer mit Frauen zu vergleichen

    Es ist ein Wettbewerb unter Frauen verschiedener Länder und nichts anderes und es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

    Ich hoffe, dass die Medien nicht erst wieder bei einem großen Turnier, Frauenfußball übertragen....

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.586

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich fand auch die WM sehr erfrischend und es stört mich überhaupt nicht, dass Deutschland "nur" den vierten Platz geholt hat.
    Was mich stört ist der ständige Vergleich mit den Männern. Im Gewichtheben käme niemand auf den Gedanken Männer mit Frauen zu vergleichen

    Es ist ein Wettbewerb unter Frauen verschiedener Länder und nichts anderes und es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

    Ich hoffe, dass die Medien nicht erst wieder bei einem großen Turnier, Frauenfußball übertragen....
    ja, der vergleich mit den Männern geht mir auch auf den keks.

    Eurosport hat vor 2 jahren oder so damit angefangen Samstags 1 BL spiel der Frauen live zu übertragen ,
    weiß leider nicht, ob sie es immer noch tun .
    Leider finden die Spiele der Frauen zur einer Zeit statt wo auch die 2. oder 3. Liga der Männer spielen.

    Aber in der Sportschau oder Sportstudio könnten sie ausführlicher berichten .

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.157

    Standard AW: Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2015

    Was für ein Finale

    Nach diesen ersten 15 Minuten hatte man den Eindruck "Wow, und ich dachte, eine Fußballmannschaft kann gar nicht noch tiefer gedemütigt werden als Brasilien 2014" .... aber immerhin, gaaaanz so leicht geschlagen gegeben haben sich die Japanerinnen dann doch nicht, auch wenn das Ergebnis natürlich auf ganzer Linie verdient kam

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich