das wird auch Lena und ihr neues Album Gemini betreffen
https://www.netzwelt.de/spotify/1579...bonnenten.htmlSpotify: Neue Alben künftig exklusiv für Premium-Abonnenten
Gott sei Dank benutze ich kein Spotify mehr, sondern Apple Music
Ps: Ich freue mich soooo krass auf Gemini und ich glaube ich halte es nicht bis Sommer/Herbst aus![]()
Folgende unbekannte Songs wurden von Lena mitverfasst und stehen bereits in der GEMA-Datenbank:
IF I WASN'T YOUR DAUGHTER
DJORKAEFF composer/author
HARTMAN, JAMIE ALEXANDER composer/author
MEYER-LANDRUT, LENA JOHANNA THERESE composer/author
WELLENBRINK, NICO composer/authorNOT GONNA GIVE YOU MY HEART
CUMBEE, JOSHUA KISSIAH composer/author
MEYER-LANDRUT, LENA composer/author
SALMANI, AFSHIN composer/author
Der erste Song hat schon mal einen ziemlich interessanten Titel. Der zweite Titel klingt dafür völlig 08/15.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Müßig zu erwähnen, dass beides nichts heißen muss.
Das Trio, des ersten Songs ist das Studioteam Konstantin/Nico/Alex, bei dem Lena zurzeit wohnt. Also eine "neue" Farbe; der Titel klingt wirklich spannend.
Cumbee/AFSheen haben u.a. "Lifeline" geschrieben, von daher ist auch musikalisch Ähnliches zu erwarten-. Vielleicht ein Überbleibsel, einer der Songs, die es nicht auf CS geschafft haben.
Lena wohnt mit 3 Männern zusammenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
lös
![]()
Naja, auch noch mit einem Hund. Zumindest zeitweise. (Die drei Männer, der Hund fast immer)![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
vollständiger Titel :"3 Männer, 1ne Frau und fast immer eine Hündin"
![]()
Wenn schon dann "Lena, drei Männer und ein Hund." Passt auch als Titel für einen (Fernseh)Film aus der Sparte Romantic Comedy. Oder als Serie für den ARD Vorabend.![]()
Dann käme auch das in Frage : Lena , three men and a bitchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das wird das obligatorische Hollywood Remake.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ok das ist besserThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
"Lena beißt Hund und drei Männer schauen zu"
Lena möchte sehr bald Lost On You veröffentlichen
http://twitter.com/Lenas_view/status...06554784419840