Man sieht auch schön wie fasziniert das Studiopublikum war.
Man sieht auch schön wie fasziniert das Studiopublikum war.
Vllt hat ja demnächst jmd nen link, dann kann ich es auf dem rechner schauen... periscope und moma.. Ich bitte herzlichst drum
Das Streaming kannst du nicht anschauen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Moma ist in der MediathekThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine versöhnliche Aufnahme für all diejenigen, die mit dem Song nicht richtig warm geworden sind.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich muß gestehen, mir gefallen beide Versionen und befinde mich da auf Lenas Augenhöhe: Ich bin leicht zu bespaßen![]()
Geht mir genauso. Zunächst hatte mir der Song nicht so besonders gefallen, insbesondere den sehr einfach gestrickten Refrain fand ich irgendwie aufdringlich. Diese Akustik-Version hat eher einen Country-Touch und klingt in meinen Ohren viel angenehmer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist der entscheidende Punkt: Diese sanftere Version war nicht nur für das MoMa-Publikum sehr viel geeigneter sondern auch für mich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Zielgruppe des Films dagegen ist sicherlich durch die aggressivere Studiovariante leichter zu bespaßen.
Aber auch das Interview war wieder sehr schön.
Alles in allem ein echter-Auftritt.
Eine dpa-Meldung zu ihren Download-Gewohnheiten geht auch schon wieder um (wobei sie aus "getrackt" ein "gecheckt" gemacht haben):
http://www.faz.net/agenturmeldungen/...-13802006.html
Geändert von Ill (14.09.2015 um 17:00 Uhr)
Jep. Schöner Auftritt und das Publikum war hin und weg. Klasse.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
kann man das periscope nicht auch nochmal woher bekommen ?? Das wäre schade
Schön mal wieder was von dir zu lesenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Klasse. Schöne Version.
Mir gefällt aber auch die Single-Version. Ist doch ein locker flockiges Gute-Laune-Lied.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hab's gerade gesehen. Echt Toll !
Mich wundert wie gut das die letzte Zeit mit den unplugged Versionen klingt, im Gegensatz zu einigen Auftritten mit vollem Geschütz.
Mehr davon !!!
Ich bin jetzt auch begeistert von Interview und Gesang.
Ja, diese Version finde ich nicht nur erträglich, sondern tatsächlich richtig schön zu hören. Die Single-Version macht das zwar für mich nicht besser, aber macht ja nix.