Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: 13.02.2016 | Lena auf der Berlinale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: 13.02.2016 | Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    PS: Findet ihr nicht auch das Lena das nächste Bond-Girl werden muß
    Unbedingt. Ansonsten geht es mir aber auch wie @Jeasy. Auch ich habe bei manchen Auftritten Lenas die Assoziation mit der jungen Audrey Hepburn.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: 13.02.2016 | Lena auf der Berlinale

    Exklusives Bildmaterial von L'Oréal Paris: (...) Unter dem folgenden Link können Sie das gesamte Bildmaterial der nationalen Markenbotschafterinnen herunterladen: http://bit.ly/LOrealParis_Berlinale
    Das Material steht Ihnen unter Angabe des entsprechenden Bildcredits (Fogograf/Getty Images for L'Oréal Paris) zur kostenlosen redaktionellen Verwendung zur Verfügung.
    24x Lena: https://cloud.komm-passion.de/public...ale_13.02.2016

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 13.02.2016 | Lena auf der Berlinale

    hier auf einer französischen Seite ist sie mit großem Bild
    http://www.purepeople.com/media/lena...-du-f_m2071981

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: 13.02.2016 | Lena auf der Berlinale

    Den goldenen Glamourbären hat Lena schon gewonnen. Dafür braucht's keine Kino-Karriere mehr im Hintergrund.
    Geändert von Doktor Landshut (14.02.2016 um 19:55 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: 13.02.2016 | Lena auf der Berlinale

    Als ich Lena und das Outfit zum ersten mal gesehen hab musste ich sofort an Emma Watson denken:



    Ich finde das elegante steht Lena so gut

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 13.02.2016 | Lena auf der Berlinale

    Vor ein paar Jahren wurde Angelina Jolie für solch eine Bein-Zurschaustellung ja ganz ordentlich durch den Kakao gezogen. Da gibt es wohl einen ganz feinen Grad zwischen sexy und plump.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 13.02.2016 | Lena auf der Berlinale

    Die dpa Meldung die momentan die Runde macht ist wohl auch ein Nebenprodukt des Interview Marathons.
    http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...kel9436608.php
    http://www.welt.de/regionales/sachse...auswendig.html

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.563

    Standard AW: Lena & Julien Bam - HeyJu-Special Musikvideo

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man muss aber anerkennend und auch staunend sagen, dass sie beide Rollen, die ja doch ziemlich weit auseinander liegen, perfekt ausfüllt. Sie ist immer doch das "Chamäleon", vielleicht mehr denn je.
    Zustimmung, dieser heftige Kontrast zwischen den beiden Settings sprang mir auch ins Auge. Fand durchaus auch, dass sie diese "Teppich"-Rolle perfekt beherrscht. Trotzdem habe ich da gemischte Gefühle. Finde es eben grundsätzlich eher albern, wenn Sponsoren-"Botschafterinnen", die mit dem Festival inhaltlich null zu tun haben, über den roten Teppich flanieren.

    Da bereitet mir eine Lena wie in diesem Video, die etwas Kreativeres tut als "prominent sein und toll aussehen", dann doch mehr Vergnügen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Lena & Julien Bam - HeyJu-Special Musikvideo

    es gibt auch Musik (von LML) in Filmen ...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena & Julien Bam - HeyJu-Special Musikvideo

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zustimmung, dieser heftige Kontrast zwischen den beiden Settings sprang mir auch ins Auge. Fand durchaus auch, dass sie diese "Teppich"-Rolle perfekt beherrscht. Trotzdem habe ich da gemischte Gefühle. Finde es eben grundsätzlich eher albern, wenn Sponsoren-"Botschafterinnen", die mit dem Festival inhaltlich null zu tun haben, über den roten Teppich flanieren.

    Da bereitet mir eine Lena wie in diesem Video, die etwas Kreativeres tut als "prominent sein und toll aussehen", dann doch mehr Vergnügen.
    Auch wenn man hinsichtlich des Anlasses eine 'grundsätzliche Albernheit" nicht leugnen kann: das fotographische Ergebnis des Flanierens finde ich ziemlich überzeugend
    Außerdem sind die meisten bekannten Festivals keine closed-shop-Veranstaltungen für Filmschaffende und Cineasten, sondern gesellschaftliche Ereignisse mit Gästen aus dem gesamten Showbiz. Ein gewisser Glamour ist seitens der Veranstalter ja durchaus erwünscht und die Präsentation von eye-candy erhöht normalerweise die mediale Wahrnehmung. Teil des Showbiz ist Lena auch unabhängig von ihrer Funktion als Spokesperson von L'Oréal. Genaugenommen haben ja auch Ihre Kolleginnen die ebenfalls "flanierten"kein aktuelles Projekt am Start - auch wenn sie Schauspielerinnen sind. Ich finde es außerdem interessant, dass Lena nicht nur "innerdeutsch" wahrgenommen wird. Wenn ich mich richtig erinnere haben auch eine italienische, eine spanische und eine amerikanische Online-Publikation Fotos von Lena an prominenter Stelle positioniert.
    Geändert von Brummell (15.02.2016 um 17:03 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.563

    Standard AW: Lena & Julien Bam - HeyJu-Special Musikvideo

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genaugenommen haben ja auch Ihre Kolleginnen die ebenfalls "flanierten"kein aktuelles Projekt am Start - auch wenn sie Schauspielerinnen sind.
    Habe ich denn gesagt, dass ich das weniger albern finde? Ich habe in dem Satz ja schon vorsorglich von "Botschafterinnen" allgemein gesprochen und das Wort "Lena" extra vermieden, ich war trotzdem sicher, dass sie in weniger als einer halben Stunde in Schutz genommen wird .

    Und was für eine Art von Gesellschaftsereignis ein solches Festival ist und dass es da auch um den "Glamourfaktor" geht, davon habe ich, glaube ich, doch eine ungefähre Vorstellung . Unterm Strich bleibt es aber halt trotzdem dabei, dass ich Rote-Teppich-Auftritte von Werbe-Testimonials albern finde.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 13.02.2016 | Lena auf der Berlinale

    Berlinale Style Check, natürlich auch mit Lena.
    http://www.purestars.de/artikel/lena...inale_a12260/1

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.012

    Standard AW: Lena & Julien Bam - HeyJu-Special Musikvideo

    @bates: Zustimmung. Wobei ich ja nicht nur mit der filmfernen Markenbotschaftsrolle, sondern mit dem Teppich an sich meine Schwierigkeiten habe, wie man hier weiß. ich weiß, sie muss (aus diversen Gründen) und will (aus anderen Gründen.) Und sie macht es perfekt. Aber wegen mir muss sie ihre Beine nicht der ganzen Welt präsentieren.

    @Brummell: "eye-candy" - : Kannte ich nicht. Passt natürlich wunderbar auf Lena. Auch (und für mich gerade) abseits von Teppichen aus dem roten Farbspektrum.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena & Julien Bam - HeyJu-Special Musikvideo

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe ich denn gesagt, dass ich das weniger albern finde? Ich habe in dem Satz ja schon vorsorglich von "Botschafterinnen" allgemein gesprochen und das Wort "Lena" extra vermieden, ich war trotzdem sicher, dass sie in weniger als einer halben Stunde in Schutz genommen wird .

    Und was für eine Art von Gesellschaftsereignis ein solches Festival ist und dass es da auch um den "Glamourfaktor" geht, davon habe ich, glaube ich, doch eine ungefähre Vorstellung . Unterm Strich bleibt es aber halt trotzdem dabei, dass ich Rote-Teppich-Auftritte von Werbe-Testimonials albern finde.
    In der Tendenz bin ich gar nicht so fern von dir.
    Welche optimale Form von Festival würdest du dir aber vorstellen ? Wie finanziert sich dann ein solches Festival ?
    Solche Veranstaltungen können sich ja wohl kaum aus den Strukturen unseres real existierenden Kapitalismus herauslösen. Film ist - wenn man von der staatlichen Förderung in europäischen Ländern absieht - ja in erster Linie ein privatwirtschaftlich organisiertes Geschäft. Die Produzenten wollen und müssen Geld verdienen und sie präsentieren ihre Streifen, weil sie sich ein publizistisches Echo und eine grössere Ressonanz bei den potentiellen Kinogängern erhoffen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.563

    Standard AW: Lena & Julien Bam - HeyJu-Special Musikvideo

    @Brummell: Ich habe doch gar keine Festivalkritik geübt (das wäre hier erstens nicht der richtige Ort und zweitens ist der Anlass ja völlig nichtig). Ich habe nur gesagt, dass ich solche Testimonial-Auftritte albern finde, no more no less. Dafür brauchste mir doch gleich nicht den Kapitalismus zu erläutern . Ganz allgemein aber gilt: Was mir gefällt und was marktwirtschaftlich sinnvoll ist, das können durchaus öfter mal zwei verschiedene Dinge sein - und hier im Forum, wo ich als Fan und Privatmensch schreibe und nicht als "Marketing-Stratege" (für Lena, für Festivals, für sonst wen), schreibe ich ausschließlich und absolut nur im Sinne dessen, was mir gefällt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich