Seite 56 von 58 ErsteErste ... 6465455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 858

Thema: Lenas Stimme - etwas Besonderes ?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #826
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.267

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann es sein, das Eule hier "das Volk" ist ?
    Gott behüte, aber ich weiß, dass du und deine Frau, bestimmt ein Vielfaches von Lena's Arbeit im Musikbereich in deine Musik und Videos steckst.
    Lena kann euch bei weitem nicht das Wasser reichen!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #827
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gott behüte, aber ich weiß, dass du und deine Frau, bestimmt ein Vielfaches von Lena's Arbeit im Musikbereich in deine Musik und Videos steckst.
    Lena kann euch bei weitem nicht das Wasser reichen!
    Langsam wirst Du zur Lachnummer.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #828
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.267

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Langsam wirst Du zur Lachnummer.
    Nein es ist leider die traurige Wahrheit. Auch wenn du es nicht glauben wirst, hinter @woelfen Videos steckt harte Arbeit auch wenn er das vielleicht nicht zugeben würde und sie nicht als solche empfindet. Allein die Kreativität!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #829
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein es ist leider die traurige Wahrheit. Auch wenn du es nicht glauben wirst, hinter @woelfen Videos steckt harte Arbeit auch wenn er das vielleicht nicht zugeben würde und sie nicht als solche empfindet. Allein die Kreativität!
    Holla, nicht ungeschickt hier @woelfen ins Spiel zu bringen. Dem einen schmeicheln und gleichzeitig die Trollerei vorantreiben. Glückwunsch.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #830
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: BRIT Awards

    Gott behüte, aber ich weiß, dass du und deine Frau, bestimmt ein Vielfaches von Lena's Arbeit im Musikbereich in deine Musik und Videos steckst.
    Lena kann euch bei weitem nicht das Wasser reichen!
    Ich freu mich ja durchaus über lobende Worte, aber hier muss ich leider sagen: Blödsinn. Erstens: nicht zuletzt durch meine musikalischen Aktivitäten glaube ich beurteilen zu können, ob Lena sich weiterentwickelt hat oder nicht, - da bin ich durchaus kritisch, und ich hab ja nun aktuell das Konzert in Bremen erlebt und war sehr positiv überrascht, wie stark sie sich verbessert hat. Sich ein Urteil aufgrund von meist übersteuerten Handyvideos zu bilden, ist wenig sinnvoll.
    Zweitens: Was den Arbeitsaufwand angeht, das hält sich bei uns sehr in Grenzen, wir machen das ja nur hobbymäßig und verdienen unsere Brötchen auf andere Weise. Üben tu ich eigentlich kaum, o.k. am Computer wird schon mal ein wenig herumgefrickelt. Für unseren (kleinen) Auftritt bei der Zappanale hatten wir auch nur 3 gemeinsame Proben. Wenns trotzdem ganz ordentlich geworden ist, so liegt das einmal an unserem fortgeschrittenen Alter, was eine gewisse Erfahrung mit sich bringt, zum anderen daran, dass wir uns wenig Stress gemacht haben und eben nicht versucht haben, alles zu perfektionieren, dass hätte eh nicht funktioniert.
    Von Vergleichen wie besser als, kann Wasser nicht halten - äh reichen, singt an die Wand usw. halte ich prinzipiell nichts !

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #831
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie schon diese Woche angesprochen und auch nicht. widersprochen, war u.B. der Auftritt in Bielefeld stimmlich absolut grausam.
    Komm Eule, du hast doch noch bescheuertere zirkelschlüsse drauf, gib alles.

    P.S. es tut mir ja leid, aber a) kann ich dich langsam überhaupt net mehr leiden was b) auch leider auf die von dir beworbenen künstler abfärbt.
    Du stehst jedenfalls SOOOOOOO kurz vor vollignore

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #832
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Die Videos kann man den eigenen Ohren nicht antun!
    Da stimme ich dir zu.
    Kann es sein, dass du gar kein Handy besitzt und um deren Tonqualität nicht informiert bist?
    Da kann auch ganz schnell einmal ein Geigenton, wie ein quietschendes Auto klingen
    Deshalb ein Rat von mir: Versuche nicht über eine Handyaufnahme etwas gesanglich zu beurteilen, was du nicht mit eigenen Ohren gehört hast. Das geht schief, im wahrsten Sinne des Wortes.......

    Es weiß jeder, Lena ist nicht perfekt, brauche ich auch nicht. Warum? Ich bin in meinem Beruf auch nicht perfekt, nur manchmal . (Ich werde sogar an nicht perfekten Tagen bezahlt )
    Wie wichtig eine Ton-Technik ist, konnte man in USA bei dem Adele-Auftritt hören. Nun sag aber nicht, Adele kann auch nicht singen und hat für diesen Auftritt zu wenig geübt......
    Ich habe vom Dortmunder Konzert die ersten vier Songs in super Tonqualität (nicht vom Handy), danach wurde mir leider untersagt mit dieser Kamera weitere Aufnahmen zu machen. Ich bin sicher, wenn du die hörst, würdest du deine Meinung ändern, obwohl die auch noch nicht perfekt sind, denn Lena klang Live, noch einen Tick besser. Und du kannst mir glauben, dass ich jeden schiefen Ton heraushören kann, denn ich war als Kind in einem Kinderchor....(ist übrigens ein Grund, weshalb ich TVK mag und nicht, weil Lena dabei ist)
    Geändert von Rolwin (27.02.2016 um 13:16 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #833
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.267

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da stimme ich dir zu.
    Kann es sein, dass du gar kein Handy besitzt und um deren Tonqualität nicht informiert bist?
    Da kann auch ganz schnell einmal ein Geigenton, wie ein quietschendes Auto klingen
    Deshalb ein Rat von mir: Versuche nicht über eine Handyaufnahme etwas gesanglich zu beurteilen, was du nicht mit eigenen Ohren gehört hast. Das geht schief, im wahrsten Sinne des Wortes.......

    Es weiß jeder, Lena ist nicht perfekt, brauche ich auch nicht. Warum? Ich bin in meinem Beruf auch nicht perfekt, nur manchmal . (Ich werde sogar an nicht perfekten Tagen bezahlt )
    Wie wichtig eine Ton-Technik ist, konnte man in USA bei dem Adele-Auftritt hören. Nun sag aber nicht, Adele kann auch nicht singen und hat für diesen Auftritt zu wenig geübt......
    Ich habe vom Dortmunder Konzert die ersten vier Songs in super Tonqualität (nicht vom Handy), danach wurde mir leider untersagt mit dieser Kamera weitere Aufnahmen zu machen. Ich bin sicher, wenn du die hörst, würdest du deine Meinung ändern, obwohl die auch noch nicht perfekt sind, denn Lena klang Live, noch einen Tick besser. Und du kannst mir glauben, dass ich jeden schiefen Ton heraushören kann, denn ich war als Kind in einem Kinderchor....(ist übrigens ein Grund, weshalb ich TVK mag und nicht, weil Lena dabei ist)
    Da bin ich ja mal gespannt auf ein solches Video, wobei ich es seltsam finde, dass Lena auf den mir bekannten Videos "Noten nach suchen" macht und die anderen die Töne treffen. Aber wie gesagt, ich bin gespannt.

    Weil diese Videos lösen wirklich körperliche Schmerzen aus. Das ist kein Scherz!

    Wie du sagtest und da ich auch in einem Jugendchor war. Man hört das und kann sich nicht dagegen wehren. Es durchfährt einen wie ein Schlag.

    Zu Adele: Während ihrer Performance wurde wohl ein Klavier im Aufzugsschacht transportiert, es löste sich ein Teil, erzeugte...die Tontechnik versuchte das angeblich noch auszusteuern, hat aber nicht geklappt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #834
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da bin ich ja mal gespannt auf ein solches Video, wobei ich es seltsam finde, dass Lena auf den mir bekannten Videos "Noten nach suchen" macht und die anderen die Töne treffen. Aber wie gesagt, ich bin gespannt.

    Weil diese Videos lösen wirklich körperliche Schmerzen aus. Das ist kein Scherz!
    Sorry, ich hab auch ausbildung in blasinstrumenten (klarinette, oboe, trompete), wo man in gegensatz zu tasten- und den meisten zupfinstrumenten die tonhöhe manuell kontrollieren muss. Ich wage also mal zu behaupten selber genügende erfahrung in harmonie und erkennung falscher töne zu haben
    Und nein, bei Lenas letzten konzerten waren keine derartigen schrägen töne dabei. Da kannst du gerne hier weiter sinnlos rumtrollen, es stimmt nur nicht.

    Der einzige falsche ton kommt mitten in Mr.C und der ist nicht schräg, sondern ganz präzise, nur nicht da wo er meiner meinung nach hingehört. Da reden wir von mindesten 1..2 ganze tönen neben dem ursprünglichen Mr.C.
    Da der aber da schon 3 konzerte prezise an der selben stelle immer gleich kommt ist es auch logisch den ton als teil des arrangements zu sehen.

    P.S.
    Und was hier von dir wieder ignoriert wird ist das es einen gravierenden unterschied live vor ort oder einer aufzeichnung gibt.
    Und das hat nix mit schlecht hören zu tun

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #835
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, ich hab auch ausbildung in blasinstrumenten (klarinette, oboe, trompete), wo man in gegensatz zu tasten- und den meisten zupfinstrumenten die tonhöhe manuell kontrollieren muss.
    Bei den von dir genannten Blasinstrumenten sind die Tonhöhen nun aber auch mechanisch vorgegeben, da sie konstruktionsbedingt inkl. ihrer Mundstücke nur in bestimmten Frequenzbereichen sauber schwingen können und daher kaum Spielräume für Modulationen erlauben wie zB. beim Saxophon, das ja eine Weiterentwicklung der Klarinette ist. Beim Spielen von Klarinette, Oboe und Trompete werden entweder die Töne getroffen oder sie gehen völlig daneben und das hört dann auch der unmusikalischste Depp. Am ehesten vergleichbar mit den technischen Besonderheiten beim Singen sind Streichinstrumente wie Violine, Cello etc., bei denen die Tonhöhen unabhängig von der Stimmung der Saiten individuell variierbar sind.
    Wer selber singt und etwas Ahnung davon hat, weiß, warum Lena bei bestimmten Passagen manchmal Schwierigkeiten hat, die Töne genau zu treffen. Dem "natürlichen" Singen sind gewisse anatomische Grenzen gesetzt, die nur mit viel Übung, Atemtechnik und anderen gesangstechnischen Mitteln überwunden werden können.

    Edit: Das wichtigste aber ist, dass es mich persönlich nie wirklich stört, wenn bei Lena das eine oder andere Mal ein Tönchen daneben geht, im Gegenteil, ihr spezielles "humanizing singing" gehört für mich zu einem ihrer vielen charmanten "Markenzeichen".
    Geändert von Doktor Landshut (27.02.2016 um 14:40 Uhr) Grund: Ergänzung

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #836
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard

    Lena sollte sich endlich ins Private zurück ziehen. Mit den BritAward Emmi oder Echo wirds ja eh nix mehr. Singen kann sie nicht, kümmert sich nur noch um Mode, Kosmetik und Ihre Minderjährigen Fan Mädchen. Noch dazu ist sie undankbar dem e.V. gegenüber und hat allgemein einen schlechten Charakter, diese magers...., faule, ultra arrogante spießige, geldgeile Tussi. (Irgendein Vorurteil vergessen?)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #837
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena sollte sich endlich ins Private zurück ziehen.
    Vielleicht tut sie das bald, dann hast du endlich deine Ruhe und musst dich nicht mehr so furchtbar viel ärgern.
    Geändert von Doktor Landshut (27.02.2016 um 14:41 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #838
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard BRIT Awards

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht tut sie das bald, dann hast du endlich deine Ruhe und musst dich nicht mehr so furchtbar viel ärgern.
    Och bitte nicht. Hab doch nur einige auch unter "Fans" herrschende Meinungen zusammengefasst

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #839
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da bin ich ja mal gespannt auf ein solches Video, ......
    Ich lade es gerade bei WeTransfer hoch, dauert nur ein paar Stunden. Ich stelle es dann im Dortmund-Thread und in der SB zur Verfügung.
    Auch das ist noch nicht perfekt, wie ein abgreifen am Mischpult.....
    (Ich hoffe, ich kann damit auch @bates eine Freude machen, denn sein geliebtes Neon ist auch dabei )

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #840
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.562

    Standard AW: BRIT Awards

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (Irgendein Vorurteil vergessen?)
    Jo: zum Beispiel, dass Crystal Sky ein Misserfolg war und dass die beiden letzten Alben plus Tourneen in der Presse fast durchweg verrissen wurden.

    Was, das sind keine Vorurteile, sondern das stimmt doch?

    Ach so.



    @Rolwin: Danke! Bin jespannt .

Seite 56 von 58 ErsteErste ... 6465455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich