Falls jemand noch eine Stardust-Vinyl haben möchte, ohne dafür 160€ zu bezahlen: Ich habe meine mal bei eBay eingestellt, ohne einen besonderen Preis im Kopf zu haben.
http://www.ebay.de/itm/122124581619
Falls jemand noch eine Stardust-Vinyl haben möchte, ohne dafür 160€ zu bezahlen: Ich habe meine mal bei eBay eingestellt, ohne einen besonderen Preis im Kopf zu haben.
http://www.ebay.de/itm/122124581619
Du willst nur 150.-, richtig?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gehört so was aber nicht in die "Schlechter Fan" Rubrik?
Einfach so seine Lenyl verkaufen zu wollen...
Hast du Platznot?....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also ich könnte das nie übers Herz bringenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das einzige was ich Dir zusenden würde, wäre der "schwarze Fleck"
Die Fläche der Vinyl (mit Packung) beträgt immerhin rund 0,4% meiner Wohnfläche!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat dir wahrscheinlich noch keiner gesagt, aber mit etwas Geschick kann man so eine Platte auch senkrecht lagern ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du lebst auf 25 qm (Küche/Bad aber noch extra, oder?)? Das ist wenig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei senkrechter Lagerung (auch besser für die Platte) sind das ca. 0,01% Deiner Wohnfläche...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man kann sie auch einrahmen. So wird eine Klasse Deko daraus .
Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Mühe sich Leni gegeben hat!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es handelt sich immerhin um eine nicht zu unterschätzende Wertanlage, letzte Ebay Verkäufe erzielten zwischen 72 und 142 Euro.
Ich würde einen auffälligen Rahmen empfehlen, weil die Platte weiß ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich kann flips Verhalten gut nachvollziehen. Wenn man über eine Person (Lena) stark verärgert ist (bei mir waren es Lebenspartner), dann trennt man sich von Allem, was einen erinnert (Fotos usw...) und wenn das auch noch Geld einbringt, umso besser.
Viel später, besonders im Alter, fand ich mein Verhalten nicht mehr so gut, denn ich hatte einen Teil meiner Biographie vernichtet. 6 Jahre intensive Lena-Begleitung gehört mit zu meiner Biographie, auch wenn ich das irgendwann beende.
Die meisten User hier im Forum haben sich die Platte nicht gekauft um sie abzuspielen und ich nehme an, bei flip war es ähnlich, sondern als langzeitiges Erinnerungsstück und ich müßte in großer Geldnot sein um sie zu verkaufen.
Als alter Mann kann ich nur sagen: Gute Erinnerungen bleiben im Gedächtnis, schlechte verblassen mit der Zeit....Gott sei Dank.....
Geändert von Rolwin (10.09.2016 um 10:58 Uhr)
Ich würde einen Alu-Rahmen empfehlen, weil die Platte heiß ist!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Nein, ich habe kein Problem damit, über meine eigenen Witze zu lachen )
Naja.. so dolle ist das nun auch nicht. Nach Abzug des Kaufpreises springt momentan ein Abendessen heraus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So alt kann ich kaum werden, dass da eine Summe herauskommt, die man als großartige Wertanlage bezeichnen kann
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin bei dir