Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal abwarten, was er dazu schreibt.
Ich weiß es ja auch nicht. Es sollen ja 4 Auswahlrunden sein, wobei ich erst davon ausgegangen bin, daß damit "4 Runden in der Liveshow" gemeint war (z. B. 3 Runden, bei denen jeweils 1 Kandidat ausscheidet und dann die letzten beiden im Finale), dann würden die Finalteilnehmer wohl 3 verschiedene Songs singen und im Finale diese oder zwei davon noch einmal.

Wenn es aber so ist, daß mit der 1. Runde die Vorauswahl von 30 Teilnehmern und mit der 2. Runde die Reduzierung auf 5 Teilnehmer im Vorfeld der Show gemeint ist, sieht das etwas anders aus. Trotzdem denke ich, daß wohl jeder Teilnehmer 3 Songs singen wird (das erinnert dann an das USFO-Finale), dann käme die erste Abstimmung und es bleiben die beiden Finalisten übrig, evtl. würden auch die Songs bereits bei dieser Abstimmung bewertet. Im Finale könnten die beiden Finalisten dann alle drei oder die beiden bestplatzierten Songs noch einmal singen (oder sogar noch einen weiteren, bisher noch nicht vorgestellten Song, dann müßten sie aber schon 4 Songs einproben) ...

Ja, irgendwie so, oder zumindest irgendwie so ähnlich oder so ...