Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 168

Thema: Fußball-WM 2018

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.903

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Ist doch klar, warum Argentinien so abgekackt hat. Die nehmen sich immer Deutschland als Vorbild.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Der traurige Hattrick ist (nahezu) perfekt: Dreimal in Folge ist in der Titelverteidiger nach der Gruppenphase raus

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der traurige Hattrick ist (nahezu) perfekt: Dreimal in Folge ist in der Titelverteidiger nach der Gruppenphase raus
    - jeder Fernsehzuschauer, vor einer Stunde.



    Marco Reus hat es endlich geschafft, sich nicht nur a) vor dem Betreten des Rasens bei einer WM nicht zu verletzen, sondern auch b) den Ausgleich zu schießen. Und was das in der letzten Sekunde war, habe ich noch nicht ganz verarbeiten können

    Extrem überragend war das jetzt nicht, aber gegen Südkorea, die ja heute auch schon rausgeflogen sind, müsste Deutschland eigentlich rein von der Statistik her gewinnen. Aber nichts ist unmöglich. Auch nicht, dass zB. Argentinien Gruppenletzter hinter Island und Nigeria wird Also abwarten

    Ich hab nicht jedes Spiel gesehen, aber nach dem, was ich gesehen habe, traue ich Kroatien und Belgien noch sehr viel zu. Wie die Kroaten verhindert haben, dass Messi überhaupt irgendwas machen konnte, war schon clever.
    Geändert von LilyHydrangea (23.06.2018 um 22:21 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Mein Gejammer hat was gebracht

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.158

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Marco Reus hat es endlich geschafft, sich nicht nur a) vor dem Betreten des Rasens bei einer WM nicht zu verletzen, sondern auch b) den Ausgleich zu schießen. Und was das in der letzten Sekunde war, habe ich noch nicht ganz verarbeiten können
    Ja, für Marco freut es mich irgendwie noch mal ein Stückchen mehr, als es mich für manch anderen deutschen Spieler freuen würde. Also vor allem natürlich wegen seiner langen Leidensgeschichte bzgl. Nationalelf und dass er in dieser nun auch endlich mal ein Ausrufezeichen zu setzen; gar nicht mal so sehr vorrangig wegen des Trikots, das er sonst trägt
    (auch wenn mir in der Tat ein bisschen durch den Kopf geht: nach Kagawa und Batshuayi war das jetzt das dritte WM-Tor eines BVB-Spielers ... wie viele haben eigentlich die Bayern? )

    Und joa, das mit Kroos war vielleicht der krasseste Schlusspunkt der jüngeren deutschen WM-Geschichte. Aber daran sieht man auch mal wieder sehr schön, wie ein Spieler binnen einer einzigen Sekunde vom Buhmann zum Helden des Tages werden kann ....

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab nicht jedes Spiel gesehen, aber nach dem, was ich gesehen habe, traue ich Kroatien und Belgien noch sehr viel zu. Wie die Kroaten verhindert haben, dass Messi überhaupt irgendwas machen konnte, war schon clever.
    Joa, zu Kroatien hatte ich ja neulich schon geschrieben, dass das in der Tat grandios war, was sie v.a. gegen Argetinien abgeliefert haben .... aber dass sie auch bei der EM 2016 die Vorrunde schon als gefühlter Finalist durchlaufen haben und danach aber schnell Endstation war. Und spätestens in der KO-Runde fragt ja eh keiner mehr, ob du das vorangegangene Spiel überragend gewonnen oder dich irgendwie mühsam durchgewurschtelt hast. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl daher eher: Weltmeister wird am Ende mal wieder jemand, den bis jetzt noch keiner auf der Rechnung hatte
    Übrigens, auch bei den Russen bin ich gespannt, wie das Turnier für sie noch verlaufen wird und wie sie sich schlagen werden, sobald stärkere Gegner kommen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.278

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    - jeder Fernsehzuschauer, vor einer Stunde.



    Marco Reus hat es endlich geschafft, sich nicht nur a) vor dem Betreten des Rasens bei einer WM nicht zu verletzen, sondern auch b) den Ausgleich zu schießen. Und was das in der letzten Sekunde war, habe ich noch nicht ganz verarbeiten können

    Extrem überragend war das jetzt nicht, aber gegen Südkorea, die ja heute auch schon rausgeflogen sind, müsste Deutschland eigentlich rein von der Statistik her gewinnen. Aber nichts ist unmöglich. Auch nicht, dass zB. Argentinien Gruppenletzter hinter Island und Nigeria wird Also abwarten

    Ich hab nicht jedes Spiel gesehen, aber nach dem, was ich gesehen habe, traue ich Kroatien und Belgien noch sehr viel zu. Wie die Kroaten verhindert haben, dass Messi überhaupt irgendwas machen konnte, war schon clever.
    Im Ausland wird der Treffer gefeiert, aber vor allem Boateng und zum Teil auch Löw zerrissen.
    Was aber vor allem auffällt, ob sie Recht haben oder nicht, wieviel mehr Substanz die Berichterstattung im Ausland hat....bei uns in der Berichterstattung nur Event.

    https://youtu.be/dTOZ32tqK3o


    https://www.youtube.com/watch?v=35YKjWrkgHM


    itv
    https://youtu.be/yG2Q6brA2bY

    Ein paar Leute auf der deutschen Bank müssen sich übrigens nach dem Spiel, wie die letzten Asis gegenüber Schweden aufgeführt haben, sollte das so stimmen...Bierhoff auf jeden Fall raus
    Geändert von Eulenspiegel (24.06.2018 um 05:11 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Wenn unsere Mannschaft weiter vor hat so zu spielen, dann braucht es einen Gesundheitsgefahrenhinweis vor dem Spiel

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.587

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    das war gestern mein Spiel, hoch interessant.
    DE fängt super an, dann 1 krasser Fehler, fast das 1:0 für SWE, und die DE Mannschaft bricht ein, dann Auswechslung wegen Verletzung, Fehler Kroos der zum 1:0 SWE führt. und ab da wird es dann wirklich interessant, wie wird DE damit umgehen?

    Gündogan (tatsächlich einer meiner Lieblingsspieler ) kann nicht zeigen was er spielerisch drauf hat, nervös, Angst was falsch zu machen, aber das hat er sich selbst Eingebrockt , schade, da er endlich mal Verletzungs frei ist.

    Müller mit Auffällig vielen Fehlern
    Reus spielt wie man ihn kennt und macht den Ausgleich
    über Neuer muss man nichts sagen, 1a Körpersprache verhindert das 2:0 kurz vor der Pause und ist einfach zur stelle.
    Boateng bis zur 2. gelben Top

    Toni Kroos auch Auffällig viele Fehler und trotzdem versucht er das Spiel in die Hand zu nehmen, knickt nicht ein und macht dann noch dieses Wahnsinns Tor , aus diesem Winkel einen Freistoß direkt zu verwandel , kurz vor Abpfiff spricht für viel Selbstvertrauen
    und der Jogi hat auch gut Gewechselt. Wann hat Jogi die Wasserflasche auf den Boden geschleudert, muss 1. HZ gewesen sein.

    aber wird Interessant, Müller ist so keine Hilfe, bin gespannt ob Jogi noch einen WM auf die Bank setzen wird.
    Obwohl Gemutmaßt wird, Khedira gegen SWE nicht eingesetzt wurde weil Jogi ihm zeit zum Nachdenken geben wollte. wir werden es sehen
    einige Spieler haben nach dem Spiel Kritisiert wie über sie Berichtet wird , von wegen keine Mannschaft und so.
    Eine Mannschaft sind sie ja, nur die mentale Stärke, das was man für ne WM braucht, fehlt mir. das einknicken nach dem ersten Fehler in der 1. HZ zeigt deutlich Defizite. Aber Jogi hat gut reagiert, das Spiel wurde mit Glück und Selbstvertrauen gedreht. und jetzt ist alles Möglich sogar der Gruppensieg
    aber sorry, wenn ein Trainer schon in der Gruppenphase seine Überraschungen ausgraben muss und das Spiel mit einen Hammer Glücksschuss gewonnen wird, dann weis ich nicht was DE in der KO Phase noch auspacken will.
    es bleibt auf jeden Fall sehr Interessant

    und das einige Deutsche Betreuer nach dem Spiel zur SWE Bank rannten dort gefeiert haben ist einfach nur bescheuert, diese verhöhnen ist unschön und zeigt nicht unbedingt Größe. Emil Forsberg meinte im Interview das die DE Betreuer später in die SWE Kabine gingen und sich entschuldigt haben und damit sollte die Sache dann auch erledigt sein.
    Geändert von Bina (24.06.2018 um 16:21 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.158

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Einige Gedanken, nachdem die Hälfte der Vorrundengruppen beendet ist:

    - Duplizität der Ereignisse: Wie schon bei der EM 2016 rettet sich Portugal im letzten Spiel mit einem Unentschieden ins Achtelfinale. Damals wie heute gilt: Mit einem einzigen weiteren Gegentor (damals von den Ungarn, nun durch den Iran) wäre Portugal ausgeschieden. Und wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass der Iran in der Tat noch den Siegtreffer auf dem Fuße hatte. Ich fürchte, davon werden die Iraner in Jahrzehnten noch träumen ...

    - Frankreich gegen Dänemark war ja wohl heute mal .... am Anfang war es ja vielleicht noch halbwegs okay, aber es wurde echt von Minute zu Minute unansehnlicher. Aber naja, wenn kein drittes Land davon betroffen ist (Australien hätte ja bekanntlich gegen Peru gewinnen müssen), dann kann man so eine Partei Rasenschach vielleicht zur Not schon mal durchziehen. Schön war es (gerade für mich als Dänemarkfreund) aber trotzdem nicht.

    - Die Gruppe D war demgegenüber zwar tatsächlich bis zur letzten Sekunde irrsinnig spannend, aber ich hätte mir natürlich ein anderes Resultat gewünscht. Weltmeisterlich waren die Leistungen der Argentinier in der Vorrunde jedenfalls kaum. Und auch wenn die Franzosen sich bis jetzt ebenfalls nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, sehe ich sie im Achtelfinale gegen den Vizeweltmeister doch als klaren Favoriten,. Aber naja, erstens kommt es anders ....

    Joa, und morgen nun also die Stunde der Wahrheit für Schland. Ich versuche mich erst mal nicht allzu sehr mit all der Mathematik aufzuhalten, sondern hoffe zunächst mal auf einen möglichst deutlichen Sieg ...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der traurige Hattrick ist (nahezu) perfekt: Dreimal in Folge ist in der Titelverteidiger nach der Gruppenphase raus
    Letzte Woche noch knapp abgewendet, jetzt ist es Gewissheit aber man muss ehrlich sein, es ist verdient

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.360

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Aus, aus, aus, das Spiel ist aus, Deutschland ist öhmm raus...

    ...und das, muss man leider zugeben, nicht mal unverdient. Ich bin mal gespannt, wie viele Weltmeister von 2014 (die ja fast alle unter ihren Möglichkeiten geblieben sind) jetzt ihren Abschied aus der Nationalmannschaft erklären. Dass Löw bleibt, würde ich mir allerdings wünschen.

    @Lena: Tja, hättste vor dem ersten Spiel nichts gepostet, wär's vielleicht anders gekommen... - oder auch nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    We're following you! ♥
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Tornesch bei HH
    Alter
    38
    Beiträge
    2.946

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Total verdient das Ausscheiden. Auch wenn man immer gehofft hat, dass da einer einen über die Linie gewürgt bekommt. Allein wenn die Mannschaft in dieser Gruppe nur zwei Tore zu Stande bekommt...sagt das schon alles aus. In keinem Spiel konnte die Mannschaft ihr Spielsystem mit Ballbesitzfußball und Dominanz dem Gegner aufzwingen. Meiner Meinung nach waren es gerade einige Weltmeister von 2014 - so genannte Führungsspieler - die aufgrund von fehlender positiver Körpersprache und leichten Anflügen von Arroganz nicht annähernd an ihre Leistung herankamen.

    Dann sind die Schweden nun Gruppensieger. Glückwunsch an Albin Ekdal und den HSV.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    Wir haben am Ende unseres Seminars die letzten Minuten geguckt, die ja auch eigentlich die einzig relevanten waren
    (Okay. Wir haben es eigentlich alle die ganze Zeit am Handy geguckt. Ich denke, der Dozent wusste das auch und er hat so getan, als hätte er es nicht gemerkt )

    Was war das bitte. Dieses 2:0 hat mich ziemlich verstört. Ich glaube, da wird sich Neuer noch lange dran erinnern, da hat er sich schon ziemlich verzockt.

    Und um ehrlich zu sein, bin ich nicht mal besonders überrascht. Es lief ja irgendwie von Anfang an nicht gut, eigentlich schon seit den letzten Testspielen. Ja, es waren nur Testspiele, aber wahrscheinlich verunsichert es eine Mannschaft und ihren Trainer schon, wenn man ganz kurz vor der WM noch gegen Österreich verliert (man hat ja gesehen, wie unglaublich wütend Löw hinterher im Studio war, so wütend hab ich ihn glaub ich noch nie in einem Interview gesehen) und dann gegen Saudi-Arabien auch nicht mehr wirklich überzeugend auftritt.

    Die ARD hat gerade ernsthaft für 20:15 Uhr eine Sondersendung angekündigt. Finde ich jetzt irgendwie auch übertrieben, im ZDF wird das ja gerade noch ausgewalzt. Lief nicht gut, haben halt zweimal verloren und fertig. Wird jetzt aber wahrscheinlich trotzdem zum Weltuntergang hochstilisiert.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.836

    Standard AW: Fußball-WM 2018

    ich denke das passt hier auch ganz gut

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich