Es ist schon irgendwie ein Phänomen: Ein Sendeformat, das zunächst im dritten Programm startete und nach drei (!) Jahren einen Platz im ARD-Vorabendprogramm erhielt, stolpert nun ebendort seit einigen Wochen von Quotenrekord zu Quotenrekord ..... und wird heute Abend als dreistündiges Prominentenspecial im Samstagabendprogramm laufen


Und auch für mich persönlich (als jemanden, der mit Wer wird Millionär als jahrelanger Lieblingsspielshow aufgewachsen ist und generell auch schon immer so ein bisschen was Besserwisserisches hatte ), hat sich die genannte Sendung auch im Lauf der Zeit seit Anfang 2016 von "joa, immer mal so ein bisschen dort hängenbleiben" über "vielleicht doch mal etwas genauer hinschauen" zu "raaahhh, ich darf keine Folge mehr verpassen!!!" entwickelt – was schließlich darin gipfelte, dass ich Anfang letzter Woche in Hamburg war und dort zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Fernsehaufzeichnung im Publikum saß


Also: Gibt es hier noch weitere Fans der Sendung? Wer ist euer Lieblingsjäger? Welche Kandidaten und Momente sind euch besonders in Erinnerung geblieben?