"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Pressekonferenz mit allen Künstlern der 4. Staffel am 05.04.17 in Berlin
Im Frühjahr 2017 treten im Frühjahr 2017 treten Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly zusammen mit den neuen Gastgebern, Sascha Vollmer und Alec Völkel von „The BossHoss“, die Reise nach Südafrika an. In der vierten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bieten sie den anderen Künstlern ihre eigenen Hits zum Tausch an und präsentieren die erfolgreichsten Songs ihrer Mitstreiter in einer eigenen und ganz neuen Version. Ob Rock, Pop, Rap oder Reggae - die Vielfalt der musikalischen Genres ist wieder groß!
Im Rahmen der „Sing meinen Song“-Pressekonferenz am 5. April werden Ihnen VOX-Geschäftsführer Bernd Reichart und VOX-Chefredakteur und -Unterhaltungschef Kai Sturm die Sänger der vierten Tauschkonzert-Staffel nach ihrer zurückgelegten Reise nach Südafrika persönlich vorstellen und in einem Trailer erste exklusive Einblicke in die neue Staffel präsentieren. Neben einem Gruppeninterview auf der Bühne haben Sie außerdem die Möglichkeit, Einzelinterviews mit den Künstlern und VOX-Verantwortlichen zu führen. Bitte geben Sie in Ihrer Anmeldung zum Pressetermin an, an welchen Einzelinterviews Sie interessiert sind. Wir stimmen die Anfragen dann mit den Künstlern ab.
Die „Sing meinen Song“-Pressekonferenz im Überblick:
WANN
Mittwoch, 05.04.2017
Fotocall: 15:30 Uhr
Einlass Journalisten: 15:30 Uhr
Beginn Präsentation und Gruppengespräch: 16 Uhr
ab ca. 17 Uhr: Einzelinterviews
WO
Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin
Wir freuen uns auf Ihre Zusage bis zum 30. März 2017 unter