Klaase Artikel, klasse Videos
Frage von mir: Gibt es von der Prerssekonferenz vielleicht ein kompettes Video, das man Downloaden kann?
Klaase Artikel, klasse Videos
Frage von mir: Gibt es von der Prerssekonferenz vielleicht ein kompettes Video, das man Downloaden kann?
Wenn ich tatsächlich was tun kann, dürft ihr euch einfach meldenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielleicht, dass dann jeder merkt, wenn sie sich - ausnahmsweise - mal versingt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
das würde ich auch gerne wissenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
und so ein Quatsch wie , "dann würden Lenas paar ausländische Fans sie nicht mehr verstehen" oder "das Lena meint das man dann merkt das sie sich versingt, wenn sie deutsch singt" lasse ich nicht gelten.
besonders der 1. Grund ist doch Schwachsinn
ich glaube da fehlt Lena einfach noch das nötige Gefühl und vertrauen zu sich
vielleicht auch die nötige reife![]()
Engagierte Schreibende (ja, genderkonformThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote) sind immer sehr gerne gesehen und herzlich willkommen.
Von daher schon schon mal ein dickes DANKESCHÖN ![]()
Wenn ich den Kontext richtig verstehe, kam Lena doch überhaupt nicht dazu das "einzige Problem" zu benennen ? Weshalb sollte ihr dann Selbstvertrauen oder Reife fehlen ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mein Gott. Das auf Deutsch singen hat Lena ja mittlerweile drauf, siehe auch ihre Rolle als Poppy. Wo es noch hakt, und das hat Lena bereits öfters erwähnt, ist das Texten / Komponieren deutscher Songs. Das ist halt ein anderer Sprachrythmus als im Englischen. Genau das wollte Sie in der PK wohl sagen. Und hier könnte die Idee einer Zusammenarbeit mit Moses ansetzen. (Interessant auch Ihr gemeinsamer 'Berührung'spunkt, Stefan RaabThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote)
Hoffentlich langt er nicht auch mal bei Leni hin, wenn die beiden Zoff habenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ich habe auch nicht gesagt das Lena diesmal dazu kam zu erklären warum sie nicht deutsch singtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wie Du ja schon selbst sagst, Lena kam in diesem Video schnipsel zu keiner Erklärung
Aber es gab andere Quellen in der Vergangenheit, wo Lena sich dazu äußerte
und die Erklärungen sind für MICH Quatsch
ich finde die Song Auswahl von den anderen Künstlern bei Lena ziemlich mau,
und wenn sie sich mit der Sängerin Lena ein bisschen in den letzten Wochen beschäftigt hätten, dann wären sie angeblich auch nicht so Überrascht von der Künstlerin Lena.
Und das Vox im Vorspan diese Überraschung zeigt, ist einfach nur Blöd aber auch sehr Vorausschauend.
Lena ist nicht nur die jüngste Teilnehmerin der dies jährigen Show, sie bekommt Medial auch die meiste Aufmerksamkeit, nur die besteht nicht darin das Lena eine tolle Sängerin und Musikerin ist, sondern bezieht sich auf Lenas Körper, Werbung und Klamotten.
Da muß der Sender halt schon mal Lena in das richtige Licht rücken
Geändert von Bina (09.04.2017 um 14:47 Uhr)
Das mit den deutschen Texten kann nicht so schwer sein wenn das Schimpansen hinbekommen.
Aber ob es so eine gute Idee ist ausgerechnet jetzt auf das sinkende Schiff zu springen?
http://www.oljo.de/blog/deutscher-mu...grossen-loser/Deutscher Musikmarkt 2016: deutsche Musikacts die großen Loser!
Wie kommst du darauf, dass Lena sich auf Deutsch-Pop einlassen könnte ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Mit Moses kommt - wie man unschwer aus ihrer Titelwahl für SMS erkennen kann - natürlich nur Hip-Hop in Frage
(Und in Sachen Texte wird sie Moses auch noch bekehren:)
auch beim Deutsch Pop gibt es "qualitäts" UnterschiedeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund sollte das nicht alles in einen Topf schmeißen
Moses P. z.B. hat sehr schöne Musik für Glashaus Produziert
das ist übrigens gerade einer meiner Lieblings Songs
https://www.youtube.com/watch?v=ws0keQ7GxKE![]()
Geändert von Bina (09.04.2017 um 16:44 Uhr)
Meines Wissens nach leider neinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielen Dank DL-Team![]()
Ich meinte, dass die CS Songs häufig mit Ellie verglichen werden (stilistisch und gesanglich). Noch immer trudeln Kommentare beim W&F ein, wo sich gewundert wird, dass das nicht von Ellie ist... (war vielleicht etwas unglücklich formuliert)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie hatte dazu mal gesagt (ich glaube, es war sogar zu Trolls), dass englische Texte eine gewisse Distanz zum Inhalt geben. Bei der Muttersprache hat man eine emotionalere Verbindung und auch wenn das Gesagte, das Gleiche ist, ist es auf deutsch bedeutsamer/intimer. Das gleiche hatte auch Sarah Connor gesagt und darum ihr Album "Muttersprache" genannt.So, und jetzt möchte ich wissen, was "das einzige Problem" ist, das Lena mit deutschsprachigem Gesang hat; sie wollte es gerade loswerden, bevor ihr dieser blöde Moses ins Wort fiel.![]()