Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Daniel Schuhmacher? Ach du Kacke

Alles in allem liest sich das ja in der Tat sehr wie eine Resterampe für abgehalfterte Casting- und Realitystars. Und dazu mit Nina Kutschera auch noch ein Beitrag, der zumindest ästhetisch doch sehr an den 2018er Siegerbeitrag erinnert (auch wenn er mir musikalisch zugegebenermaßen deutlich besser gefällt ). Ich bin auf jeden Fall auf die vier noch unbekannten Acts gespannt, wie auch immer sie heißen werden.
Ein abgehalfterter Castingstar ist immerhin letztes Jahr Vierter geworden (mit einem Song, der zumindest mir gefallen hat). Also muss das ja eigentlich erstmal noch gar nix heißen.

Allerdings frag ich mich schon irgendwie, ob die gezielt Leute auswählen, die schon irgendwelche TV-Erfahrung via Castingshows haben, denn es sind ja doch auffällig viele dabei, beim letzten Vorentscheid waren es ja auch drei von sechs Kandidaten. Ich frag mich, ob da irgendein tieferer Sinn hintersteckt.

Diese Aly Ryan, die da in dem Blogbeitrag so gefeiert wird, hab ich mir gerade mal angehört und finde sie nicht schlecht. Den Thilo Berndt hab ich übrigens schon mal live gesehen, mit Jo Marie Dominiak aus meiner Heimatstadt, die sich 2017 auch bei USF... keine Ahnung wie das da hieß beworben hatte und es nicht unter die letzten fünf (?) geschafft hat