Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 670

Thema: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #631
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    241

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Zitat Zitat von Lucymarie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hatten wir die Danksagungen von Lena schon?

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=382940&page=6
    Vielen Dank für den Link. Dann wurden also bis auf Ausnahmen die Instrumente von Herrn Raab persönlich eingespielt, wenn ichs richtig verstehe.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #632
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    19

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Ich musste das Album auch sofort und unbedingt haben... und muss jetzt erst mal die ersten Eindrücke sacken lassen. Habs grad auf der Rückfahrt gehört.

    Fünf von 14 waren bekannt, My Same gefällt mir sehr gut, bei Mr. Couriosity ist leider genau die eine Stelle, die ich so liebe, glatter geworden...

    Und die anderen...?

    Caterpillar in the rain gefällt mir nach dem ersten Hören sehr gut. Not following und Touch a new day werd ich mir jetzt auch noch mal genauer anhören.

    I want to bang my head is leider so gar nicht mein Fall!

    My Cassette player fand ich jetzt auch nicht soooo prickelnd.

    Irgendwie hatte ich öfter mal so ein Stefanie Heinzmann-Dejavus, sowohl musik- als auch stimmenmäßig... und der funky Funk von Raab ist natürlich auch deutlich erkennbar. Manchmal ein bischen zuu deutlich

    Da das Album so schnell rauskam, hatte ich auch nicht so große Erwartungen. Das zweite wird sicherlich spannender.

    Aber das ich jetzt hin und weg bin, kann ich nicht behaupten. Ganz nett würd ich sagen. Ich bin aber auch eigentlich eher ein Fan ihrer Ausstrahlung und ihrer Bühnenshow (ich persönlich mag ihr Lachen so gern, darum kann ich mich auch nicht mit dem Cocer-Foto anfreunden - ich finde, da hat sie so einen 'künstlich' verkniffenen Mund).

    Mal sehen, vielleicht muss ich mich erst reinhören, für den ersten Eindruck gibts nur 'ne 2 - 3

    LG Bella
    Geändert von Bella (06.05.2010 um 17:17 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #633
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Zitat Zitat von Lucymarie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hatten wir die Danksagungen von Lena schon?

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=382940&page=6

    Danke Lucymarie.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #634
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Zitat Zitat von Lucymarie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hatten wir die Danksagungen von Lena schon?

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=382940&page=6
    Die Danksagung ist natürlich extrem kryptisch, ob jemand den Lena Code entschlüsseln kann? (3 Geschwister?)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #635
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Nochmal an alle: Leute, macht es allen Foriis hier ein bißchen leichter und schreibt dazu, ob Ihr nur die dreißigsekundenlangen Schnipsel kennt oder das gesamte Album, bzw. ganze Lieder daraus.

    (Wiederholung von 16:14)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #636
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    kann mir vlt jemand sagen ob die cd in allen eletronikläden zu bekommen ist weil dann bin ich mal kurz in der stadt xD

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #637
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Zitat Zitat von Bella Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwie hatte ich öfter mal so ein Steffanie Heinmann-Dejavus, sowohl musik- als auch stimmenmäßig...

    LG Bella
    Hallo Bella, mir gehts gings genauso, obwohl ich nur die Schnipsel kenne. Ist wohl ein Schachzug von Universal. Lena gewissermaßen als deutsche Antwort auf Stefanie Heinzmann zu präsentieren um auch Stefanie Heinzmanns Albumverkäufe zu Roots to Grow anzukurbeln.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #638
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Thophi, es gibt Leute, die haben das Album schon
    Dann soll er es halt auch so sagen.

    So, ich war ganz ganz böse und hab mir das Album "anderweitig" besorgt. (Da ich mir aber das Album eh kaufen werde, möge man mir meine Ungeduld verzeihen). Bin jetzt gerade beim 3. Durchlauf.

    Also erstmal kann ich nicht so richtig nachvollziehen, was alle an "Not Following" finden. Für mich ziemlicher Durchschnitt und dieses "uh uhuhu" im Refrain geht mir ehrlich gesagt schon nach dem ersten hören auf den Sack.

    Dagegen finde ich "My Cassette Player" gar nicht so schlecht. Kein Übersong, aber ganz in Ordnung.
    Am stärksten finde ich "I Just Want Your Kiss". Das Teil finde ich richtig stark! "You Can't Stop Me" ist herrlich catchy, kann ich mir sehr gut als Single vorstellen. Die beiden Balladen "Caterpillar In The Rain" und "Wonderful Dreaming" sind mMn leider bis jetzt die größten Schwachstellen auf dem Album. Bei "I Like To Bang My Head" werden sich viele am typischen Raab-Sound stören, mir gefällt es eigentlich ganz gut, weil es ein bisschen "ausgetickt" ist und das ganze Album auflockert.
    Insgesamt gefällt mir das Album eigentlich ganz gut. Keine Offenbarung, aber für ein erstes Album, das in dieser kurzen Zeit produziert wurde absolut respektabel. Für mich ein schön perlendes Pop-Album, sehr geeignet für den kommenden Sommer. Meine Erwartungen zumindest hat es bisher übertroffen. Im Moment würde ich 6 oder 7 von 10 Punkten geben.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #639
    shaft
    Gast

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann soll er es halt auch so sagen. .
    Ich habe es gesagt, du mußt nur richtig hinlesen Das erste Statement bezog sich auf die Hörschnipsel.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #640
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So, ich war ganz ganz böse und hab mir das Album "anderweitig" besorgt. (Da ich mir aber das Album eh kaufen werde, möge man mir meine Ungeduld verzeihen)
    Ich finde es unmöglich dass die CD in einigen Läden schon zu haben ist aber bei itunes soll ich jetzt noch ein paar Stunden warten? Niemals.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #641
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    sorry leute, wir kennen alle nur die 13 hörproben. wer das komplette album schon hat, ist jedenfalls nicht über die bewertung von 2 oder 3 songs hinausgegangen, zumindest bisher nicht. (ausnahmen bella und thophi.)

    also: 95% unserer derzeitigen wahrnehmung fußen auf minimalistische hörproben. vor diesem hintergrund würde ich vor schnellschüssen, die von skepsis bis resignation reichen, abraten.

    man muss umgekehrt auch keine euphorie heucheln, einverstanden. aber: wartet leute, wartet...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #642
    Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    ...oder man hört sich die Vollversion von Not Following an... zwar von Ellie Goulding selber, aber was solls.
    Find's etwas komisch, das gesagt wird, das Lied wäre für Lena von ihr geschrieben wurden, denn das haut irgendwie nicht hin.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #643
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also: 95% unserer derzeitigen wahrnehmung fußen auf minimalistische hörproben. vor diesem hintergrund würde ich vor schnellschüssen, die von skepsis bis resignation reichen, abraten.
    Volle Zustimmung! Eine ähnliche Haltung hatte ich ja vor kurzem auch schon verkündet. Sonst seid ihr auch nicht besser als die hier schon mal kritisierten Rezensenten bei Amazon, die schon der Veröffentlichung Kommentare schreiben.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #644
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...oder man hört sich die Vollversion von Not Following an... zwar von Ellie Goulding selber, aber was solls.
    Find's etwas komisch, das gesagt wird, das Lied wäre für Lena von ihr geschrieben wurden, denn das haut irgendwie nicht hin.
    Das war eh dämlich beschrieben, war mir eigentlich klar dass es einfach ein Song aus Ellies Schublade ist.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #645
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Lenas Album: My Cassette Player - 7. Mai

    Weiß schon jemand, wer den bei Amazon erhältlichen Bonustrack geschrieben hat?

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich