Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 325

Thema: Wie gewinnen wir den ESC?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist interessant!
    Dass der zypriotische Beitrag (Platz 16) auch für die deutsche Vorauswahl eingereicht worden war, ist jetzt nicht ganz so überraschend, denn an dem Song hat auch die Dragqueen Oxa mitgearbeitet, die 2019 bei TVOG bis ins Halbfinale gekommen ist.

    Wenn da steht, dass ein anderer Beitrag, der ebenfalls in Deutschland eingereicht wurde, beim ESC in die Top Ten gekommen ist, kann das - wenn es denn stimmt - eigentlich nur der maltesische oder der griechische Beitrag sein, denn laut Wikipedia sind alle anderen Beiträge in den Top Ten entweder komplett oder teilweise von den Interpreten geschrieben worden:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Eurovi...st_2021#Finale

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.933

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bald der neue Siegel? Ich hoffe es hört niemand auf den. Dann lieber weiterhin hintere Plätze

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Wer hat die Philippika von Herrn Pufpaff gegen den ESC gehört ? Wie man auch an Eule sieht ist es immerhin ein Ereignis das eine herausragende Gelegenheit bietet sich über die Mediocrität, ja Unfähigkeit, der Fernsehschaffenden in Deutschland zu echauffieren.
    Wenn es keinen ESC gäbe - man müsste ihn fast erfinden .
    Geändert von Brummell (26.05.2021 um 08:56 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.562

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn es keinen ESC gäbe - man müsste ihn fast erfinden .
    Weil es sonst keine Mediokrität und Unfähigkeit gibt? Ich bitte Dich. Es gehört doch in allen Abteilungen des Fernsehens gründlich aufgeräumt. Nicht dass es bei der Print-Journaille und ihren selbsternannten Experten besser wäre. Und Musikförderung? Gibt es praktisch nicht mehr, weil überall Mittelmaß und Geldmacherei regieren. Bei den Lehrern, die heutzutage auf die Kinder losgelassen werden, muss man um deren Zukunft bangen. Auch in der Medizin Kurpfuscher und Scharlatane überall, und vom Rest der sogenannten Wissenschaftler will ich gar nicht erst anfangen. Auch über den deutschen Fußball sollte man lieber das Mäntelchen des Schweigens decken.
    Geändert von bates (26.05.2021 um 09:07 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.267

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Jedes Jahr regt ihr euch über meine Kritik auf....das nächste Jahr gibt mir dann immer Recht...man könnte doch wenigstens einmal versuchen...nur einmal....das professionell anzugehen....

    Dass Bohlen, das in seiner üblichen Art nur nutzt, um im Geschäft zu bleiben...geschenkt...

    aber, dass die NDR Loser...@Brummel....wenn die wenigstens noch mittelmäßig wären...mit ihrem Schwachsinn weitermachen wollen...

    dass selbst Jendrik „Sogar Jendrik selbst war von der Auswahl seines Songs nicht überzeugt. Auf die Frage, ob er noch mal beim ESC antreten würde, sagte der Musiker zu BILD: „Ja. Aber beim nächsten Mal würde ich einen Song von mir auswählen, wo ich weiß, der würde auch international gut ankommen.“

    Sind wir denn im Irrenhaus?

    Mir geht es gar nicht um das Gewinnen....aber wenn schon Fernsehgebühren verbraten werden, dann wenigstens mit Stil ...und nicht in dieser infantilen Art und Weise....meine nicht Jendriks Song!

    All die infantilen Schreibers, Schönebergers, Urbans, Feddersens...oder unsern Haus Forums Journalisten Imre Grimm

    @bates da sollte dann vielleicht, das Geld sinnvoller eingesetzt werden...und sei es für Lüfter, Ausstattung an Schulen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jedes Jahr regt ihr euch über meine Kritik auf....das nächste Jahr gibt mir dann immer Recht...man könnte doch wenigstens einmal versuchen...nur einmal....das professionell anzugehen....
    Dann sag ich dir mal voraus das du samstag wieder keinen 6er hats.
    Das entspricht ungefähr deinen vorhersagen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.267

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann sag ich dir mal voraus das du samstag wieder keinen 6er hats.
    Das entspricht ungefähr deinen vorhersagen
    Lotto spiel ich nicht, das ist Glücksspiel, was der ESC eben nicht ist... eine gute Platzierung ist planbar, selbst für Deutschland.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Also für mich war der Jendrik Song mal wieder ein Rückfall in desaströse Zeiten des ESC.
    Der Song lag bestimmt in einer alten ESC-Song-Vorratskiste ganz unten.

    Wir sollten die Eroberung der ESC-Spitze mal wirklich den Leuten überlassen, die auch etwa davon verstehen .....

    https://www.youtube.com/watch?v=C0IYnRQJas0

    Von Russland bekommen wir schon mal auf jeden Fall 12 Points

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.267

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also für mich war der Jendrik Song mal wieder ein Rückfall in desaströse Zeiten des ESC.
    Der Song lag bestimmt in einer alten ESC-Song-Vorratskiste ganz unten.

    Wir sollten die Eroberung der ESC-Spitze mal wirklich den Leuten überlassen, die auch etwa davon verstehen .....

    https://www.youtube.com/watch?v=C0IYnRQJas0

    Von Russland bekommen wir schon mal auf jeden Fall 12 Points
    Ne der hatte den Song selber geschrieben und mit Freunden ein Waschmaschinen Video produziert, um sich an den Regularien Vorbei ....beim NDR...

    Dass der NDR den Quatsch auch noch nach Rotterdam schickt....war eben günstig

    Was für ein Schrott muss da erst bei den Songwriting Camps rauskommen....wie besoffen die Juroren sein?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ne der hatte den Song selber geschrieben und mit Freunden ein Waschmaschinen Video produziert, um sich an den Regularien Vorbei ....beim NDR...

    Dass der NDR den Quatsch auch noch nach Rotterdam schickt....war eben günstig

    Was für ein Schrott muss da erst bei den Songwriting Camps rauskommen....wie besoffen die Juroren sein?
    Was heißt "an den Regularien vorbei"?

    Er sagt, er habe den Bewerbungslink nicht gefunden (der NDR soll gesagt haben, es hätte einen gegeben) und dass der NDR von sich aus Leute zum internen Vorentscheid eingeladen hat, die schon vorher irgendwie bekannt waren. Da ihn halt keiner kannte, hat er dann beschlossen, dass er wohl irgendwie die Aufmerksamkeit des Senders erregen musste, wenn er auch eingeladen werden wollte.

    https://www.watson.de/unterhaltung/i...-contest-macht

    Eine Regelverletzung kann ich da nicht erkennen, wenn anscheinend überhaupt nicht klar ist, dass es überhaupt irgendwelche Regeln gab.
    Anscheinend war die einzige Regel, dass der NDR irgendwen aussucht.
    Geändert von LilyHydrangea (26.05.2021 um 20:37 Uhr) Grund: Sorry, habe vorhin was Falsches behauptet.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lotto spiel ich nicht, das ist Glücksspiel, was der ESC eben nicht ist... eine gute Platzierung ist planbar, selbst für Deutschland.
    Planbar?
    Frag mal länder mit grossem budget wie Azerbeijan.
    Die haben sogar noch den vorteil der diaspora. Trotzdem alles andere als planbar
    **hust** Safura **hust**

    Oder schau dir mal dieses jahr San Marino an.
    Statt traditionellen Ralf S mal einen top US-rapper ins boot geholt. Dürfte sicher nicht billig gewesen sein.
    Finish dann als 22., drei plätze vor uns.

    So und jetzt noch mal: der ESC ist planbar?
    Vielleicht in deinen feuchten träumen, aber nicht in der realität.

    EDIT
    Ich stelle also fest wie schon vorher festgestellt: sehr wenig inhalt in deinen posts. Sehr viel reine meinung und dazu ziemlich leicht zu widerlegen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Das lustige ist ja, der NDR plant, analysiert, berechnet, alles wird mehrfach auf ESC-Tauglichkeit geprüft. Und wie das mit der Planwirtschaft nun mal so ist, es funktioniert nicht richtig.
    Italien plant überhaupt nicht. Die planen nur ihr eigenes San Remo Festival. Ohne dabei überhaupt an den ESC zu denken. Und vielleicht gerade deshalb landen sie fast immer beim ESC auf den vorderen Plätzen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Ich finde, das hohe Maß an Unberechenbarkeit macht doch auch den Reiz der Veranstaltung aus. Wie wenig planbar ein Sieg ist, hat man z.B. bei Lena gesehen. Da war Kommissar Zufall ein entscheidender Mitspieler. Speziell auf den Wettbwerb sichtbar zugeschnittene acts sind doch eher langweilig.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.562

    Standard AW: Wie gewinnen wir den ESC?

    Es ist ja auch langweilig, jedes Jahr den gleichen Streit auszutragen. Im Gegensatz zu Eulenspiegel halte ich das verbissene Ernstnehmen und den Irrglauben an Planbarkeit gerade für das Hauptproblem des NDR. Eine Schnittmenge finden wir möglicherweise in der Aussage, dass es, wie es in dem einen Kommentar treffend hieß, jemandem braucht, der mit "Herzblut" an die Sache herangeht. Könnte man mit Worten ergänzen wie: Sportsgeist, Wagemut, Enthusiasmus, Humor, Instinkt und auch ein bisschen Lust am Zocken.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich