Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #661
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, ich verstehe Deinen Satz leider nicht. Was meinst Du mit "überwiegend erfolgreich"? Was war überwiegend erfolgreich und für wen war es das?
    Das Video wurde durch die Presseagentur geändert und bei den meisten Presseportalen auch durch diese Version ersetzt.

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Video z. B. wurde doch bereits vorher in Bezug auf die Ticketverkäufe korrigiert, oder nicht?
    Wie der zeitliche Ablauf war und welche Aktion zur Änderung des Videos geführt hat, weiß ich nicht, das kann natürlich auch bereits der erste Userkommentar auf der Seite einer der Zeitungen oder Zeitschriften, die das Video gezeigt haben, sein, dieser kann, muß aber nicht aus dem Forum oder vom Verein kommen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #662
    So cute
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    624

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach übrigens, Bildblog hat hier heute schön zusammengefasst wie sich unsere Alzheimer von der Presse mit diesen 'Neuigkeiten' blamiert haben. http://www.bildblog.de/41216/lena-liebe-meines-lebens/
    Nochmal was anderes nebenbei: Fragt ihr euch auch wieso Lukas Heinser dem Blog die Überschrift "Lena-Liebe meines Lebens" gegeben hat ? Ich mein, klar, so hieß die Fotostory damals bei 1Live, aber so richtig passend finde ich das nicht ( hat mit dem Inhalt des Blogs wenig bis garnichts zu tun ). So könnte man zur Vermutung kommen er würde immer noch so ein bisschen für sie schwärmen .

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #663
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Swade Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nochmal was anderes nebenbei: Fragt ihr euch auch wieso Lukas Heinser dem Blog die Überschrift "Lena-Liebe meines Lebens" gegeben hat ?
    Ich denke das geht darauf zurück:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_%E..._meines_Lebens

    Als das ZDF diese Sendung damals ins Programm gehoben hat, haben einige Medien berichtet, dass es einen Zusammenhang mit Lena geben würde.
    Dies steht für mich seit dem als Paradebeispiel von erfundenen Meldungen über Lena. Für Lukas Heinser anscheinend auch.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #664
    So cute
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    624

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als das ZDF diese Sendung damals ins Programm gehoben hat, haben einige Medien berichtet, dass es einen Zusammenhang mit Lena geben würde.
    Dies steht für mich seit dem als Paradebeispiel von erfundenen Meldungen über Lena. Für Lukas Heinser anscheinend auch.
    Ok, in diesem Kontext gesehen macht es schon Sinn.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #665
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Video wurde durch die Presseagentur geändert und bei den meisten Presseportalen auch durch diese Version ersetzt.

    Wie der zeitliche Ablauf war und welche Aktion zur Änderung des Videos geführt hat, weiß ich nicht, das kann natürlich auch bereits der erste Userkommentar auf der Seite einer der Zeitungen oder Zeitschriften, die das Video gezeigt haben, sein, dieser kann, muß aber nicht aus dem Forum oder vom Verein kommen.
    Ausser bei Welt online, also hinaus in Kampf, zu den Waffen ihr Krieger, ein 100% Stuss Video durch ein 95% Stuss Video ersetzen lassen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #666
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Swade Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok, in diesem Kontext gesehen macht es schon Sinn.
    Unabhängig davon, kann man ja nur weiterhin in Lena verschossen sein. Auf die eine oder andere Art und Weise ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #667
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich darf also zusammenfassen, dass Lena einen B.Z.-Journalisten, der 1000 Hundebabies barbarisch gequält hat, mit Starkstromimpulsen aus einem Supertaser, den sie mit ihrem verführerischen Charme einem CIA-Agenten abgeluchst hatte, der diese spektakulär teure Spezialanfertigung aus einer nicht genannten deutschen Waffenschmiede in die USA überführen sollte, sowie einem handelsüblichen Pfefferspray (bei real im Sonderangebot jetzt für 7,99 EUR erhältlich) halbtot folterte und dann aus dem Fenster warf. Die restlichen anwesenden Journalisten waren über diese Brutalität, die sie unserer Lena niemals zugetraut hätten, derart schockiert und verängstigt, dass sie Wein und Brezeln verschmähten und den Rest des Abends in leichenblasser Schockstarre verharrten. Die kaltschnäuzige Gangsta-Popperin tat als sei nichts gewesen, sang mit vollendeter Professionalität ein Lied und ließ die Gäste anschließend durch ein Sonderkommando der Polizei abholen.
    Auch nicht schlechter oder "unwahrer" als das was mancher Pressefutzi abliefert. Da wird schnell mal aus nehm leichten Auffahrunfall bei 10km/h ne Massenkarambolage mit 20 Toten.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #668
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Diese Raabsche Abneigung fand ich aber doch ehrlich gesagt eher begrüßenswert...


    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn es mir aber für mein Album in erster Linie um gute Presse geht, dann ist es eben vielleicht auch mal nicht "klug", diesen immer etwas überheblich-konfrontativ wirkenden Weg zu gehen, der doch sehr an den Stil eines Stefan Raab erinnert: "mit dir rede ich garnicht erst!"
    Kann man ja ganz toll finden, wenn man sich das leisten kann, aber dann sollte man sich halt auch nicht beklagen, wenn man anschliessend die halbe Presse gegen sich hat, in Form von erfundenen oder halbwahren Geschichten, auch wenn sie, wie in diesem Fall, halb so wild sind.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #669
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    54
    Beiträge
    4.837

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zum DAPD-Video passt auch der Abschnitt Kontrovers in Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dapd_Nachrichtenagentur

    Kontrovers

    Die DAPD verfolgt in Deutschland mutmaßliche Urheberrechtsverletzungen in Form von Abmahnungen und Schadenersatzforderungen durch Anwälte.[9][10]

    Das NDR-Medienmagazin Zapp berichtete im Februar 2012 kritisch über Mitarbeiterführung und geschäftliche Methoden der Agentur.[11]

    Der Medienjournalist Stefan Niggemeier kritisierte im März 2012 eine dapd-Meldung über die geplante Einführung eines Leistungsschutzrechts für die Verlagsbranche als „grotesk propagandistisch und sachlich irreführend“.[12]

    Dapd wird auch vom Bundespresseamt finanziert. Das vom Bundespresseamt zur Verfügung gestellte Budget beträgt 1,6 Millionen Euro.[7]
    Jeder darf sich selbst aussuchen, was ich meine.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #670
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Mir ist an der gestrigen Diskussion aufgefallen, das einige der Meinung zu sein scheinen, bei Klatsch und Tratsch brauche man es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Gerade das halte ich aber für falsch. Wenn ich bei einem Thema feststelle, das bei einer Zeitung schlecht recherchiert oder sogar gelogen wird, dann habe ich ganz einfach kein Vertrauen mehr in die Zeitung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #671
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum DAPD-Video passt auch der Abschnitt Kontrovers in Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dapd_Nachrichtenagentur

    Jeder darf sich selbst aussuchen, was ich meine.
    Solch ein offensichtlicher Mistverein wird auch noch von unseren Steuergeldern finanziert. Armes Deutschland.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #672
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Lenameyerland
    Beiträge
    335

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...] Diese Verschwörungstheorie halte ich doch für eher unwahrscheinlich, sie hätten ihren eigenen Artikel auch erheblich unfreundlicher verfassen können. [...]
    Verschwörung wäre mir nicht einmal im Traum eingefallen. Offenbar habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Daher zur Erklärung: Mit "kleiner Erfolg" meine ich, dass es durchaus positiv ist für eine Zeitung wie B.Z., wenn einer ihrer Artikel in einer Agenturmeldung zitiert und weiterverbreitet wird, so als ob kein Zweifel an der Quelle angebracht sei. Bei der Mehrheit der Rezipienten wird wohl ebenfalls kaum Zweifel aufgekommen sein, schließlich wird der Eindruck erweckt, man habe der B.Z. im kleinen Kreise eine herzerwärmende Neuigkeit angetragen - "hach, wie süß!" .

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]
    Ich finde es aber nicht wirklich verwerflich, wenn ein Künstler zu Promotionzwecken tatsächlich der Boulevardpresse ein paar auch private Happen hinwirft, in diverse Talkshows geht usw. [...]
    Ich übrigens auch nicht, ist hierbei aber unerheblich.
    Geändert von 3lectron3lue (15.08.2012 um 19:45 Uhr) Grund: ein "ich" vergessen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #673
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Jetzt fragt es sich ob es sinnvoll wäre auch noch zu sträuen, daß die BZ beim Wohnzimmerdinner gar nicht präsent war.

    Eine exakte Darstellung würde zwar offenlegen wie getürckt diese ganzen Nachrichtlein der Klatschpresse sind und wohl auch die BZ bloßstellen, die ja häufiger als Referenzquelle angeben wird obwohl sie wiederum die Infos an anderer Stelle abgegriffen hat.
    Faktisch dürfte das für Lena allerdings nicht wirklich was bringen, denn Liebe-Triebe Nachrichten sind halt das täglich Brot dieser Blätter und objektiv sind sie ja auch nicht wirklich geschäftsschädigend. Wenn man allerdings eine "Treibjagd" auf die BZ eröffnen würde (Tenor: fiktive Recherche) könnte sie sich bei passendem Anlaß eine fiese Geschichte ausdenken die nicht so einfach durch Fakten zu widerlegen ist auch wenn sie ebenso falsch ist.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #674
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

    Bei der dapd scheinen Fehler an der Tagesordnung zu sein. Als ich grad mal wieder "lena" gegoogelt habe, sind natürlich auch Ergebnisse zu Lena Gercke (Model, Freundin von Sami Khedira) dabei gewesen. Bei der dapd heißt sie allerdings Gehrke.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #675
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Lenameyerland
    Beiträge
    335

    Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - 30.07. bis 02.08.2012

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, aber erst heute Abend in Köln .
    Hat die Lena damals eigentlich auch „Neon“ und „Don't Panic“ zum Besten gegeben?

Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich